Die Berechnung GPA

Heute sind Notendurchschnitt eine große Sache, vor allem für College-Studenten gebunden und ihre besorgten Eltern. GPA ist leicht zu berechnen, wenn Sie verstehen, dass es einfach ein Durchschnitt. Um einen Mittelwert zu ermitteln, addieren Sie alle Werte in der Gruppe und dann teilen Sie die Summe durch die Anzahl der Werte in der Gruppe. Der schwierige Teil über GPAs jedoch ist, dass Sie mit Buchstabegrade anstatt Zahlen arbeiten. Aus diesem Grund, bevor Sie eine GPA berechnen können, müssen Sie zunächst ein wenig Umbauarbeiten zu tun.

Gehen Sie wie folgt vor, um einen GPA zu berechnen:

  1. Konvertieren Sie die Noten-Nummern, anhand dieser Skala:

    Brief GradeAnzahl Wert
    EIN4
    B3
    C2
    D1
    F0

    Angenommen, Sie nehmen vier Kurse und Ihre Noten sind A, A, C und D. Die numerischen Äquivalente sind 4, 4, 2 und 1.

  2. Fügen Sie die Zahlen nach oben.

    Wenn Sie Ihre GPA für ein Semester oder ein Viertel der Berechnung ist die Aufgabe recht einfach, weil die Menschen in der Regel nicht viele Kurse nehmen. In dem Beispiel ist die Gesamt 11. Die Aufgabe etwas schwieriger wird, wenn man GPA für eine größere Anzahl von Klassen sind berechnen.

  3. Teilen Sie durch die Anzahl der Kurse.

    In diesem Beispiel teilen durch 4 (die Anzahl der Kurse). Das Ergebnis ist eine Zahl größer als 2 und kleiner als 3 ist (Eigentlich ist es 2 mit einem Rest von 3, die 0,75 bis sein ausarbeitet.) Ihre GPA ist 2.75 oder über eine C +.

Menü