Wie Sie Ihre gleichgeschlechtlichen Partner als Begünstigten zu benennen

DOMA (Defense of Marriage Act) blockiert ein LGBT Partners Recht, seine verstorbenen Partners Leistungen der sozialen Sicherheit sowie andere staatlich regulierte Pensions- und Rentenfonds zu sammeln. Wenn ein heterosexuellen Paar heiratet - unabhängig von ihrem Herkunftsland - sie automatisch mehr als tausend Bundes- und Landes rechtlichen und finanziellen Schutz erhalten, einschließlich Schutzmaßnahmen für ältere Paare und überlebenden Partner.

Um Ihr Partner angemessen zu schützen (außer Testamente, Trusts, Vorausverfügungen und andere Dokumente erstellen), müssen Sie auch Maßnahmen zu ergreifen, Ihr Partner, um sicherzustellen, die notwendigen Mittel hat eine einigermaßen komfortables Leben nach dem Tod zu leben.

Wenn Sie Ihren Partner wollen Ihre Rentenleistungen zu erhalten, auch wenn Sie für einen privaten oder öffentlichen Arbeitgeber arbeiten, die ERISA-ähnliche Vorteile für die LGBT-Mitarbeiter bietet, müssen Sie mit Ihrem Arbeitgeber zu überprüfen, um sicherzustellen, Sie haben den richtigen Empfänger ausgefüllt Formen Sie Ihren Partner als den rechtmäßigen Empfänger Ihrer Rentenfonds zu nennen.

Die Bundes ERISA regelt Mitarbeitervorsorgepläne. Unter anderem schützt ERISA ein automatisches Recht des überlebenden Ehegatten seinen verstorbenen Ehegatten Rentenleistungen zu erhalten, auch wenn der Mitarbeiter gezielt keinen Begünstigten bezeichnen. Darüber hinaus ändern kann ein Arbeitnehmer nicht den Empfänger seiner Rente ohne die schriftliche Zustimmung des Ehegatten.

Menü