ASVAB Zubereitung: Positive und negative Zahlen

Stellen Sie sicher, dass Sie mit der Arbeit mit positiven und negativen Zahlen für die ASVAB vertraut sind. Zahlen können positiv oder negativ sein. Eine positive Zahl ist eine beliebige Zahl größer als Null ist. So 4- 3.2- 793- 3 / 4- 1 / 2- und 430.932.843.784 sind alle positiven Zahlen.

Zahlen, die kleiner als Null sind negative Zahlen. Jede positive Zahl hat eine negative Zahl äquivalent. Sie äußern negative Zahlen durch eine negative (minus) Zeichen setzen (-) vor der Nummer. -7, -18, -3/4 Und -743,42 sind alle negativen Zahlen.

In der Mathematik Subtests des ASVAB, werden Sie oft gefragt werden mathematische Operationen auf positive und negative Zahlen durchzuführen. Denken Sie daran, die folgenden Regeln:

  • Hinzufügen von zwei positiven Zahlen führt immer zu einer positiven Zahl: 3 + 3 = 6

  • Hinzufügen von zwei negativen Zahlen führt immer zu einer negativen Zahl: -3 + -3 = -6

  • Hinzufügen einer negativen Zahl ist gleich wie eine positive Zahl subtrahiert: 3 + (-3) = 3 - 3 = 0

  • Subtrahieren einer negativen Zahl ist gleich wie das Hinzufügen einer positiven Zahl: 3 - (-3) = 3 + 3 = 6

  • Multiplikation oder Division zwei positive Zahlen immer in eine positive Zahl ergibt sich: 3 # 247- 3 = 1

  • Multiplikation oder Division zwei negative Zahlen immer in eine positive Zahl ergibt sich: -3 x 9 = -3

  • Multipliziert oder eine negative Zahl mit einer positiven Zahl dividiert immer ergibt sich eine negative Zahl: -3 x 3 = -9

Wenn Sie eine Reihe von positiven und negativen Zahlen multiplizieren, um die Anzahl von negativen Zahlen zu zählen. Wenn die Anzahl gerade ist, wird das Ergebnis positiv sein. Wenn die Zahl ungerade ist, wird das Ergebnis negativ sein.

Jeder weiß, dass 10 größer als 5 und 20 ist größer als 15. Bei negativen Zahlen aber es funktioniert genau das Gegenteil: -10 kleiner als -5 und -20 kleiner als -15.

Wie Sie es von Ihrem Mathe in der Schule erinnern werde, ist eine beliebige Zahl multipliziert mit Null Null.

Menü