Die Kenntnis der Kunden für den AUD-Test benötigt

Für die Prüfung und Bescheinigung (AUD) Test auf die CPA-Prüfung, müssen Sie den Unterschied zwischen den Prüfungsaufgaben und die des Kunden zu kennen. Ein CPA muss klar sein über das, was der Kunde ihn bittet zu tun. Das kann eine Prüfung oder eine andere Bescheinigung Service benötigen.

Ein Auditor hält auch die Behauptungen ein Unternehmen über seine Finanzen macht und wie können diese Aussagen mit Prüfungsverfahren getestet werden.

Going über die Art und den Umfang der Prüfung

Sowohl Vertreter der Verantwortlichkeiten und des Abschlussprüfers müssen während des Planungsprozesses geklärt werden. Zum Beispiel sind die Abschlüsse in der Verantwortung des Managements. Die Verantwortung des CPA ist Prüfungsnachweise zu erhalten, eine Stellungnahme zu den Jahresabschluss zur Verfügung zu stellen.

Das # 147-Art und Umfang der Prüfung # 148- bezieht sich auch auf die Rechnungsprüfung der Ziele - und die Grenzen zu prüfen. Durch ein Audit, zum Beispiel ausgelegt ist nicht zu erkennen, Betrug, Das ist Vorsatz zu täuschen. Gemeinsame Prüfverfahren kein Betrug zu erkennen. Außerdem wird die Prüfung auf die Bereitstellung eine Stellungnahme zu beschränken, ob der Jahresabschluss im Wesentlichen richtig.

Die Prüfung überprüft nicht, dass der Dollar-Betrag von jedem Kontostand genau richtig ist. Diese Richtlinien gelten allgemein für Audits von öffentlichen und nicht-öffentlichen Unternehmen.

Bei der Planung muss der CPA auf einem Dollar-Betrag zu entscheiden, groß genug, um einen wesentlichen falschen Angaben des Jahresabschlusses zu vertreten. Zum Beispiel schließen die CPA, dass ein $ 10.000 Unrichtigkeit der Konten $ 250.000 Forderungen Gleichgewicht ein wesentlicher falscher Angaben ist.

Der Dollar-Betrag von wesentlichen falschen Angaben kann die Summe vieler einzelner Unrichtigkeiten Forderungen sein, so dass die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hält eine laufende Summe der falschen Angaben bei der Prüfung festgestellt. Die CPA teilt dem Prüfungspersonal, die falsche Angaben von $ 10.000 oder mehr für das Forderungskonten Material betrachtet werden. Unterschiedliche Abschlüsse können unterschiedliche Dollar-Beträge haben falschen Angaben für die Prüfung.

Ein Spaziergang durch Behauptungen

Assertions Darstellungen des Managements sind die Komponenten des Jahresabschlusses sind. Eine Behauptung kann der Dollar-Betrag der Forderungen sein, oder er kann feststellen, ob eine Haftung Balance eine aktuelle Bilanz oder eine langfristige ist. Wenn ein Prüfer eine Prüfung plant, sind die Verfahren entwickelt jeder der Behauptungen in der folgenden Liste zu adressieren.

Diese Behauptungen die Fragen und Probleme, die die Finanzwerte führen können falsche Angaben zu werden. Interne Kontrollen sollten mit diesen Behauptungen konzipiert werden.

Der AUD Test deckt fast immer diese Behauptungen:

  • Auftreten: Die Transaktionen im Jahresabschluss erfasst spiegeln Ereignisse, die tatsächlich stattgefunden hat.

    Wenn ein Unternehmen zeichnet Umsatz und Forderungen, kann der Prüfer die Salden testen, indem Sie ein Bestätigungsschreiben an den Kunden senden. Die CPA-Firma kann eine Kopie der unbezahlten Rechnung senden und den Kunden auffordern, zu bestätigen, dass sie ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft.

  • Vollständigkeit: Alle Transaktionen, die aufgezeichnet werden sollen, werden tatsächlich aufgezeichnet.

    CPAs führen ein Audit-Verfahren der angerufene Suche nach nicht eingetragen Verbindlichkeiten um sicherzustellen, dass alle zu zahlenden Material Konten werden zum Bilanzstichtag verbucht. Die CPA schaut auf Schecks, die kurz nach dem Ende des Jahres gezahlt werden. Der Prüfer bestimmt dann, ob ein zahlbar für einen Scheck nach Jahresende geschrieben eingerichtet werden muss.

    Wenn zum Beispiel zahlt der Kunde eine große Balance für Rohstoffe am 5. Januar will die CPA, um zu sehen, ob die Rohstoffbilanz eine Verbindlichkeit zum 31. Dezember (der Stichtag) war. Wenn die Rohstoffe am Dezember 29 eingegangen ist, sollte das Unternehmen Konten eingerichtet zahlbar am 29. Dezember statt.

  • Genauigkeit: Die Mengen und andere Daten in den Jahresabschluss wurde genau berichtet.

    Angenommen, das Unternehmen eine hervorragende 100.000 $ 7 Prozent Unternehmensanleihen hat. Um sicherzustellen, dass der Zinsaufwand Berechnung genau ist, berechnet die CPA den jährlichen Zinsaufwand als $ 100.000 x 0,07 = 7.000 $. Der Prüfer stellt sicher, dass der Zinsaufwand mit dem Betrag in der Jahresrechnung erfasst, berechnet stimmt.

  • Abgeschnitten: Accounting-Transaktionen werden in der richtigen Zeit aufgezeichnet.

    Umsatzerkennung ist eine Politik des Unternehmens zu entscheiden, wenn die Einnahmen der Jahresrechnung gebucht werden soll. Angenommen, ein Online-Verkäufer von Elektronik eine Politik Einnahmen erkennen muss, wenn die Waren an den Kunden ausgeliefert werden. Ein CPA kann große Verkäufe in der letzten Woche des Jahres veröffentlicht auswählen und die entsprechenden Versandpapiere überprüfen. Wenn die verkauften Einzelteile nach Jahresende ausgeliefert wurden, sollten die Verkäufe nicht vor Ende des Jahres aufgenommen werden.

  • Einstufung: Die Transaktionen werden auf die richtigen Konten gebucht.

    Sprich ein Unternehmen eine 5-jährige Anleihe ausstehend. Ein Prüfer überprüft das Dokument Darlehen und berechnet, wie viel von dem Unternehmer in den nächsten 12 Monaten zurückgezahlt werden. Dieser Betrag soll in die kurzfristigen Verbindlichkeiten gebucht werden, keine langfristigen Verbindlichkeiten. Die Frage der Strom im Vergleich zu langfristigen ist eine Klassifizierung Thema.

  • Existenz: Bilanzpositionen (Aktiva, Passiva und Eigenkapital) veröffentlicht den Jahresabschluss tatsächlich existieren.

    Beachten Sie, dass die Vorkommen Behauptung befasst sich mit Transaktionen in jeder Art von Konto, während die Existenz Behauptung in erster Linie Vermögenswerte der Bilanz-Adressen. Zum Beispiel, wenn ein Unternehmen 1.000 Aktien von Acme Fertigungsstammaktien als Anlage auflistet, kann die CPA einen Kontoauszug von der Wertpapierfirma des Unternehmens überprüfen Existenz zu bestätigen.

  • Rechte und Pflichten: Diese Behauptung bezieht sich auf den Besitz von Vermögenswerten und Verpflichtungen Verbindlichkeiten zu bezahlen.

    Um sicherzustellen, dass ein Unternehmen ein Stück von Maschinen besitzt, kann beispielsweise ein Prüfer den Titel für die Maschine überprüfen. Titel auf einen Vermögenswert zu haben zeigt das Eigentum.

  • Bewertung: Die Bewertung Behauptung bezieht sich auf die Dollar-Betrag eines Artikels auf die Finanzwerte verbucht.

    Das Prinzip des Konservatismus heißt es, dass Unternehmen den Wert der Aktiva und Eigenkapital und zur Vermeidung von overstating understating den Dollarbetrag der Verbindlichkeiten vermeiden sollten. Diese Schritte helfen, eine Firma von der Vorlage einer Bilanz zu verhindern, die zu optimistisch ist. Assets, zum Beispiel, sind am häufigsten zu Anschaffungskosten. Ein Prüfer könnte Kauf Aufzeichnungen überprüfen Kosten eines Wirtschaftsguts zu überprüfen.

Eine Herausforderung für die CPA-Prüfung ist, dass einige der Behauptungen sehr ähnlich sind. Die Bewertung Behauptung, ist beispielsweise ähnlich der Genauigkeit Behauptung. Sie können feststellen, dass Sie nur Ihre Antwortmöglichkeiten auf zwei Behauptungen eingrenzen. Wenn Sie diesen Punkt zu erreichen, wählen Sie eine der beiden und ziehen weiter.

Sie nicht zu viel Zeit über zwei sehr ähnliche Entscheidungen debattiert verbringen. Ihre Zeit ist besser auf eine andere Frage ausgegeben, die Ihnen klarer sein können.

Menü