Audit Sampling auf dem AUD Test der CPA-Prüfung

Audit Sampling ist eine von zwei Bereichen der Prüfungshandlungen, die über die Prüfung und Bescheinigung stark getestet werden (AUD) Test. Audit Sampling

beinhaltet ein Prüfungsverfahren auf weniger als 100 Prozent der Elemente anwenden, die einen Kontostand oder eine Klasse von Transaktionen bilden. Durch ein Audit Verfahren wertet einige Eigenschaften der Kontostand oder Transaktion.

Sampling Grundlagen

Sampling ist ein Audit-Tool, das die CPA erlaubt nur eine Probe zu überprüfen, oder ein Teil, der den unter Prüfung. Da der Buchhalter ist nicht jedes Element der Prüfung ist die CPA Unternehmen in der Lage Zeit und Kosten zu sparen. Es gibt jedoch, Stichprobenrisiko für eine CPA-Firma, die Probenahme verwendet.

Dies ist das Risiko, dass die Ergebnisse mit Hilfe der Stichprobe nicht die Ergebnisse widerspiegeln, wenn die gesamte Gruppe von Elementen wurden überprüft gefunden werden würde. Der Prüfer ist bestrebt, eine Probe der Elemente zu verwenden, die die gleichen Attribute wie die gesamte Menge von Elementen hat.

Mit Attribut Probenahme, der Prüfer prüft ein Verfahren für ein Attribut. Sie können als ein gewünschtes Ergebnis des Attributs denken.

Ein Prüfer kann eine Probe von Prüfplakette Zahlen nehmen. Die CPA kann die Inspektion Tag-Liste überprüfen, um zu sehen, ob ein Mitarbeiter Versandabteilung den Tag paraphiert. Dieser Schritt ist das Attribut oder für jedes Element gewünschte Ergebnis. Wenn ein Artikel an einen Kunden ausgeliefert kein Versand-Tag Anfangs haben, würde der Buchhalter, dass ein betrachten Abweichung.

Probengröße steht für die Anzahl der Elemente, für die Stichprobe ausgewählt, und Bevölkerung ist der gesamte Satz von Elementen, die Sie testen. Wenn die Rate der Abweichungen in der Stichprobe sehr verschieden von der Abweichung Rate in der Bevölkerung ist, hat das Stichprobenverfahren ein hohes Maß an Stichprobenrisiko.

Die Menge des Nachbildungsrisiko variiert invers mit der Größe der Probe. Mit anderen Worten, eine größere Probengröße bedeutet weniger Stichprobenrisiko. Wie Sie Ihre Stichprobengröße zu erhöhen, werden Ihre Artikelgruppen Attributen, die auf die Attribute der gesamten Bevölkerung näher sind.

Neben Stichprobenrisiko, CPAs arbeiten mit nonsampling Risiko. Diese Risiken sind nicht auf Sampling bezogen. Der Abschlussprüfer, zum Beispiel kann ein Stichprobenverfahren wählen, die keine wesentlichen falschen Angaben in der Kontostand unter Prüfung erkennt. In diesem Fall beziehen sich die Prozedur genau nicht dem potenziellen Fehler in der Buchführung.

Wirtschaftsprüfer das Wort zustimmen zu verweisen, die auf eine bestimmte Aufgabe bezieht sich Arbeit zu prüfen. Im Rahmen einer Prüfung durchgeführt wird, das Wort zustimmen bedeutet, zwei Stücke von Prüfungsnachweise zu vergleichen, dass sie die gleichen sind, zu machen.

Vergleicht man Risiken im Zusammenhang mit Probenahme

Zwei Arten von Risiken beziehen sich auf die vertiefte Prüfung, und zwei Arten verbunden sind Tests von Kontrollen. diese Risiken gerade für den AUD Test zu halten kann eine Herausforderung sein. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um die verschiedenen Arten von Sampling-Risiken zu vergleichen.

Vertiefte Prüfungen sammelt Beweise, das Ausmaß der falschen Angaben in der Client-Buchführung zu ermitteln. Die CPA befasst sich mit zwei Arten von Risiken Probenahme zu vertiefter Prüfungen im Zusammenhang mit:

  • Gefahr der Fehlannahme: Das Risiko, dass die Probe den Schluss zulassen, dass die Waage falsche Angaben ist nicht wesentlich, wenn es tatsächlich falsche Angaben ist

  • Risiko falscher Ablehnung: Das Risiko, dass die Probe den Schluss zulassen, dass die Waage falsche Angaben sachlich, wenn es eigentlich nicht falschen Angaben gemacht

Angenommen, Sie haben, um sicherzustellen, sind die Prüfung, dass jeder Versand nach Eingang einer Bestellung übereinstimmt. Dieses Verfahren hilft, ob jede eingehende Sendung des Produkts zu bestimmen, wurde für den Kauf ordnungsgemäß genehmigt. Nehmen wir an, dass Ihre Probe den Schluss zulassen, dass eingehende Sendungen zugelassen sind.

Die gesamte Bevölkerung der Sendungen zeigt jedoch, dass die Zahl der Sendungen durch eine Bestellung unterstützt materiell nicht korrekt ist. Die Zahl der nicht genehmigten Sendungen ist dann relevant, wenn im Vergleich zu den Gesamtlieferungen. Die Probe reflektierte nicht die Ergebnisse der gesamten Bevölkerung, und die Probe wurde falsch angenommen.

Nehmen wir nun an, daß die Probe ein Material, Anzahl der Ausnahmen enthalten. Viele Sendungen wurden nicht mit einer Bestellung abgeglichen. Für die gesamte Bevölkerung ist jedoch die Anzahl der Sendungen eine Bestellung fehlt nicht wesentlich. Wenn der Prüfer kommt zu dem Schluss, dass das Gleichgewicht wesentlich falsch ist, ist das ein Beispiel für eine falsche Ablehnung.

Beachten Sie, dass ein wesentlicher falscher Angaben ein Element oder die Summe mehrerer Elemente, die zu einer wesentlichen falsche Angaben Betrag summieren sich sein kann. Nehmen wir zum Beispiel, dass eine Programmierung Glitch jede Rechnung verursacht mit einem $ 20 error erzeugt werden, die den geschuldeten Betrag reduziert. So wird jede Rechnung ist $ 20 zu niedrig ist.

Wenn nur wenige Rechnungen falsch sind, ist die Gesamtmenge nicht wesentlich. Wenn jedoch ein Unternehmen Tausende von fehlerhaften Rechnungen ausstellt, kann die gesamte Dollar-Betrag von falschen Angaben Material sein.

Sie können auch Stichprobenverfahren für die Überprüfung der Kontrollen, die Prüfung der Wirksamkeit der internen Kontrollen zu implementieren. Bei der Überprüfung der Kontrollen verwendet wird, ist ein CPA mit Kontrollrisiko betroffen. Kontrollrisiko das Risiko, dass eine interne Kontrolle nicht erkennt oder eine falsche Angabe korrigieren. CPAs sind mit zwei Arten von Kontrollrisiko betroffen:

  • Gefahr Kontrollrisiko zu niedrig Bewertung: Das Risiko, dass das Niveau der Kontrollrisiko beurteilt, auf der Probe basiert, ist niedriger als die tatsächliche Wirksamkeit der Steuer

  • Gefahr Kontrollrisiko zu hoch Bewertung: Das Risiko, dass das Niveau der Kontrollrisiko beurteilt, auf der Probe basiert, ist höher als die tatsächliche Wirksamkeit des Kontroll

Sie können diese Stichprobenfehler beziehen sich Effektivität und Effizienz zu prüfen:

  • Ineffizienz: Wenn Sie falsch ein Audit-Probe oder bewerten das Kontrollrisiko als zu hoch ablehnen, wirkt sich die Entscheidung Prüfung Effizienz. Sowohl der Schlussfolgerungen würde einen Prüfer dazu führen, dass mehr Prüfungshandlungen durchführen - Verfahren, die nicht notwendig sind.

  • Unwirksamkeit: Auf der anderen Seite, wenn Sie falsch ein Audit Probe akzeptieren oder das Kontrollrisiko als zu niedrig beurteilen zu können, wirkt sich die Entscheidung Prüfung Wirksamkeit. Diese Schlussfolgerungen führen würde ein Prüfer auf der bereits abgeschlossenen Prüfungsarbeiten zu verlassen, wenn zusätzliche Verfahren notwendig sind.

Menü