Management-Assertions: Klassen von Transaktionen

Transaktionen sind Buchhaltung Ereignisse von Tag zu Tag, der in einem Unternehmen passieren. Zum Beispiel erhält das Unternehmen eine Rechnung von der Telefongesellschaft und bucht es auf Leistungen - das ist eine Transaktion. Wenn das Unternehmen die Rechnung bezahlt, das ist eine andere Transaktion. Der Begriff Klassen von Transaktionen bezieht sich auf die Tatsache, dass die verschiedenen Transaktionen des Unternehmens in Kategorien in seiner SSEN- aufgeteilt werden wie Transaktionen zusammen gruppiert sind.

Sechs Management Behauptungen sind Klassen von Transaktionen. Vier von ihnen spiegeln genau die Behauptungen in der Darstellung des Abschlusses und Offenlegung dargestellt (im vorherigen Abschnitt). Jedoch unterscheidet sich die Art, wie die Behauptungen auf Transaktionen beziehen sich geringfügig von der Art, wie sie zu Präsentationen und Offenlegung beziehen, in der folgenden Liste abgegrenzt:

  • Auftreten: Dies bedeutet, dass alle Transaktionen in der Buchführung tatsächlich stattgefunden hat. Keine Transaktionen bestehen oder sind Duplikate. Zum Beispiel, wenn der Kunde seine Telefonrechnung am Tag zeichnet er empfangen hat und zeichnet sie dann wieder ein paar Tage später, das ist ein Fehler: Die Vervielfältigung überzeichnet Verbindlichkeiten und die Telefon Kosten.

  • Vollständigkeit: Alle Transaktionen Eintrag in die Bücher benötigen werden aufgezeichnet. Das Unternehmen schließt nichts. Zum Beispiel die Konten Schreibtischschublade des Kreditorensachbearbeiter nicht einen Stapel unbezahlter Rechnungen für den Eintritt in das Abrechnungssystem zu warten. Diese Situation würde untertreiben Verbindlichkeiten und alle Kosten, die auf die unbezahlten Rechnungen beziehen.

  • Genehmigung: Alle Transaktionen wurden von der zuständigen Mitglied der Unternehmensleitung genehmigt. viele Unternehmen haben Einschränkungen beim Check-Prokura, wonach jede Kontrolle über einen bestimmten Dollar-Betrag geschrieben erfordert zwei Unterschriften zum Beispiel.

  • Genauigkeit: Die Transaktionen werden genau eingegeben. Die richtigen Abschluss Konten spiegeln die richtige Dollar-Beträge. Die Telefonrechnung ist für $ 125 und der Schreiber geht es für 125 $. Wenn der Schreiber versehentlich die Nummern transponiert und tritt in die Rechnung als $ 215, das ist ein Versagen der Genauigkeit Behauptung.

  • Abgeschnitten: Sie müssen ein wachsames Auge auf die Cutoff-Behauptung zu halten. Einige Kunden nur die Liebe zu Einnahmen bewegen sich von einer Periode zur anderen und verschieben Kosten von einer Periode zur anderen. Stellen Sie sicher, dass alle Transaktionen in die richtige Jahr gehen. Wenn das Unternehmen ein Jahresende Stichtag 31. Dezember hat und erhält eine Rechnung an diesem Tag, kann es nicht die Kosten in das Folgejahr verschieben Einkommen zu erhöhen.

    Ein guter Weg, um Probleme mit der Cutoff-Behauptung zu fangen ist die zu verwenden Nachzahlung Test. innerhalb von einem Monat bis sechs Wochen nach dem Ende der Finanzperiode zu tun, wählen Sie Zahlungen. Ziehen Sie die Unterstützung von Rechnungen, und prüfen Sie, ob die Ausgaben in dem entsprechenden Jahr aufgenommen werden.

  • Einstufung: Das Unternehmen zeichnet alle Transaktionen in der rechten Abschluss Konto. Sagen Sie den Client eine High-Dollar Ausrüstung zum Kauf von Vermögenswerten hat. Wenn der Schreiber ordnet diese Transaktion zu Reparaturen und Wartungsaufwand auf die Gewinn- und Verlustrechnung anstelle der Bilanz Anlagekonto, wirkt sich diese Aktion auf jeden Fall die Richtigkeit der sowohl in der Gewinn- und Verlustrechnung und der Bilanz und verleitet Nutzer des Jahresabschlusses.

Menü