EMT Prüfung: Die Grundrechts Grundsätze der medizinischen Praxis

Egal wo Sie Ihren Patienten engagieren, gibt es eine Reihe von klaren medizinischen gesetzlichen Richtlinien sollten Sie religiös und wissen, für die EMT-Prüfung üben. Ethik und # 147 das Richtige zu tun # 148- gelten als gut, aber es ist das Gesetz, das Sie entweder zu schützen oder, wenn Sie die falsche Sache zu tun, bieten Patienten die Möglichkeit, für ihre Verluste entschädigt werden.

Die Grundlagen des Rechts Rolle als EMT Verständnis sind in den folgenden drei rechtlich begründet:

  • Umfang der Praxis: Ihre staatliche Gesetze diktieren, was medizinische Verfahren, die Sie durchführen können, sowie das, was Sie nicht tun können. Zum Beispiel können Sie einen Patienten mit einem Beutel-Ventil-Maske und Sauerstoff lüften, aber man kann nicht einen Patienten mit einem Endotrachealtubus lüften.

  • Pflegestandard: Die Art und Weise, die Sie für ein bestimmtes Verfahren oder eine Technik auszuführen ist wie die meisten anderen EMTs so unter ähnlichen Umständen tun würde. Die Standards der Pflege, die Reichweite gelten von sehr regional zu sein (zum Beispiel System-Protokolle, die Orientierung bieten, während Sie bei der Arbeit) zu bundesweit (CPR-Standards, zum Beispiel).

  • Pflicht zu handeln: Sie sind verpflichtet, Ihr Anwendungsbereich der Praxis auf der Ebene der Standard der Behandlung durchzuführen. Dazu gehören nicht-klinische Aspekte der Arbeit, wie zum Beispiel ein Fahrzeug zu halten bestückte, auf einen Notruf reagiert, um den Patienten zu übertragen auf den Empfang Mitarbeiter in einem Krankenhaus oder ermöglicht ein Patient die medizinische Versorgung zu verweigern.

Menü