Geburt für Frauen mit MS

Trotz der landläufigen Meinung, Mütter mit Multipler Sklerose (MS) liefern ihre Babys wie andere Frauen tun (Sie wissen, mit viel Geschrei, grunzend und Zähneknirschen). Und genau wie Frauen ohne MS, haben Sie Anästhesie Optionen der Geburt ein wenig leichter machen. Wenn Sie möchten, oder Anästhesie benötigen, werden alle Arten als sicher für Sie verwenden - die Wahl liegt bei Ihnen und Ihrem Arzt.

Seit 1950 hat sich die Forschung immer wieder bestätigt, dass Frauen mit Multipler Sklerose (MS) gesunde Babys ohne erhöhtes Risiko für Fehlgeburten oder Missbildungen des Fötus haben können. Kinder, die ein Elternteil mit MS haben haben ein etwas höheres Risiko für MS zu entwickeln als Kinder in der allgemeinen Bevölkerung, aber das Risiko bleibt bei etwa 3 bis 5 Prozent relativ gering. Leider gibt es keinen Test oder genetische Studie derzeit, dass Ihr Kind kann das Risiko der Entwicklung MS bestimmen.

Eine aktuelle, gut gestaltete Studie verglich 432 Geburten bei Frauen mit MS und 2.975 Geburten zu Frauen ohne MS in Britisch-Kolumbien. Die Ermittler bei einer Vielzahl von wichtigen Faktoren, sah auf die Gesundheit der Neugeborenen im Zusammenhang, die Art der Lieferungen die Mütter erlebt, und die Dauer und Schwere der MS 'Mütter.

Die gute Nachricht ist, dass die Ergebnisse der Schwangerschaft in der Mütter mit MS nicht aus den Ergebnisse der Schwangerschaft der Mütter ohne MS unterschied. Babys Mütter mit MS geboren hatte die gleiche Entwicklung des Fötus und gewogen, um das gleiche bei der Geburt, wie die zu Mütter ohne MS Babys geboren. Die Mütter mit MS waren nicht wahrscheinlicher als die anderen Mütter einen Kaiserschnitt oder assistierte vaginale Entbindung benötigen.

Frauen, die mehr durch ihre MS deaktiviert waren etwas häufiger schwer Lieferungen zu erleben, aber der Unterschied war nicht groß genug, um signifikant zu betrachten. Allerdings waren die Mütter mit MS eher zu Übergewicht werden - wahrscheinlich wegen der verringerten Mobilität.

Da bekannt ist Fettleibigkeit mit Problemen in der allgemeinen Bevölkerung in der Schwangerschaft und bei der Geburt in Verbindung gebracht werden, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Strategien für ein gesundes Körpergewicht vor, während und nach dem Baby zu liefern.

Auch wenn Beweise zeigen, dass Mütter mit MS gut tun, während der Schwangerschaft und Geburt, einige Gynäkologen und Anästhesisten in verschiedenen Teilen des Landes, das Sie übernehmen als Patient vielleicht zögern, weil sie fälschlicherweise Schwangerschaft und Geburt in einer Frau mit MS betrachten sein # 147-hohes Risiko # 148.

So sicher sein, Ihre Schwangerschaft und Geburt mit Ihrem Geburtshelfer aus der get-go zu diskutieren und vereinbaren Sie einen Termin mit dem Anästhesisten vor der Zeit gerecht zu werden. Diese Gespräche können dazu beitragen, dass Sie Ihren großen Tag so angenehm und stressfrei wie es nur sein kann. (Schauen Sie sich die National MS Society aus Webseite Informationen über Schwangerschaft und Geburt, die Sie mit Ihrem Arzt teilen können.)

Menü