Arten von Ösophagitis auf dem Physician Assistant Exam

Für Physician Assistant Test-Einnahme Zwecke, müssen Sie sich bewusst verschiedenen Bedingungen zu sein, die die Speiseröhre, wie Entzündungen beeinflussen. Ösophagitis

Entzündung der Speiseröhre ist. Sie müssen beide verschiedene Ursachen in immunokompetente kennen und Patienten mit geschwächtem Immunsystem.

GERD

Gastrosophageal Refluxkrankheit (GERD) spiegelt ein Problem mit dem unteren Schließmuskels der Speiseröhre (LES). Da der LES ist # 147-inkompetent, # 148- die betroffene Person Rückfluss von Mageninhalt in die Speiseröhre hat. Die häufigsten klinischen Beschwerden sind Sodbrennen, ein # 147-sauren Geschmack # 148- im Mund, und ein Husten ohne Auswurf. Andere Symptome können Dysphagie und vermehrter Speichelfluss umfassen.

Seien Sie sich bewusst von atypischen Präsentationen von GERD, wie ein chronischer Husten, der in der Nacht oder Laryngitis, aber keine andere obere Typ Symptome Infektion der Atemwege auftreten.

Unbehandelt, diese Reflux LES können große Zeitschäden verursachen, einschließlich Geschwüre, Barrett-Ösophagitis und Krebs. GERD ist auch ein führender Risikofaktor für die Entstehung von Ösophagusstrikturen. Lifestyle Änderungen GERD zu reduzieren sind nicht vor dem Zubettgehen zu essen und die Vermeidung von Lebensmitteln, die LES Ton zu reduzieren, wie Schokolade. Gewichtsverlust kann auch helfen. Beachten Sie auch, von Medikamenten, die LES Ton zu reduzieren, wie Calciumkanalblocker und Nitrate.

Zum Schlafen sollte die betroffene Person den Kopf des Bettes halten (HOB) angehoben mindestens 30 Grad. verwendeten Medikamente GERD sind die H2-Blocker, Protonenpumpenhemmer und Prokinetika wie Metoclopramid (Reglan) zu behandeln. Für diejenigen, die eine medizinische Behandlung versagen, einen chirurgischen Eingriff, nämlich ein Nissen Fundoplikatio, kann erforderlich sein.

Barrett-Ösophagus

Barrett-Ösophagus ist eine Entzündung des distalen Teils der Speiseröhre. Es beinhaltet eine Metaplasie als Epithel des Ösophagus ändert sich von einem Plattenepithelkarzinom an ein Epithel. Die Diagnose wird durch eine Endoskopie mit Biopsie gemacht. Darüber hinaus sollten Sie zwei weitere wichtige Prüfpunkte wissen:

  • Risikofaktoren sind GERD und Tabakkonsum.

  • Barrett-Ösophagus erhöht das Risiko des Adenokarzinoms im distalen Drittel des Oesophagus entwickeln. Dies ist ein sehr wichtiger Verein.

Die Behandlung von Barrett-Ösophagus umfasst Behandlungen des Reflux zu beseitigen. Der Einsatz von Medikamenten, einschließlich Protonenpumpenhemmer, wird dringend empfohlen. Wenn die Symptome anhalten, kann eine chirurgische Intervention erforderlich sein. Jemand mit Barrett-Ösophagus erfordert oft Routine endoskopische Überwachung. Der Arzt sieht für abnorme zelluläre Veränderungen. Wenn eine hochgradige Dysplasie vorhanden ist, wird eine Endoskopie mit Wiederholungsbiopsie mehrmals pro Jahr durchgeführt, um diese Änderungen genau zu verfolgen.

Infektiöse Ösophagitis

Candida albicans, Cytomegalovirus (CMV), und Herpes-simplex-Virus (HSV) sind infektiöse Ursachen der Ösophagitis. Obwohl sie bei Personen mit normalem Immunsystem auftreten können, finden Sie sie häufiger bei älteren Menschen und bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem, wie Patienten mit HIV.

Jemand mit infektiösen Ösophagitis präsentiert mit Dysphagie und Odynophagie. Der Patient kann auch mit Gewichtsverlust dar, weil schwierig und Schmerzen beim Schlucken zu essen, um den Patienten nur ungern macht.

Sie können infektiöse Ösophagitis auf Biopsie identifizieren. Für HSV und CMV finden Sie vesikuläre Läsionen, die typisch für diese Erkrankungen sind. Für Candida, sehen Sie eine weißliche Plakette, die mit gleichbleibender ist Candida genus-Infektionen.

Eine Person mit schwerer Ösophagitis viele der Lage sein, nicht Nahrung schlucken, geschweige denn Pillen. Sie müssen möglicherweise Medikamente intravenös zu verabreichen. Hier sind die Medikamente zur Behandlung von Infektions Ösophagitis:

  • Für Pilzinfektionen der Speiseröhre, ist die Behandlung von Fluconazol (Diflucan). Fluconazol kann die Leberfunktionstests erhöhen.

  • Für HSV, verwenden Aciclovir (Zovirax). Aciclovir kann sowohl Neurotoxizität und Nephrotoxizität verursachen, so eine gängige Praxis hängen die intravenöse Kochsalzlösung zu haben, wenn die Aciclovir intravenös verabreicht wird, um die Gefahr zu verringern.

  • Für CMV, verwenden Ganciclovir (Cytovene). Gancyclovir können Neutropenie als Nebenwirkung verursachen.

Pill-induzierte Ösophagitis

eine Menge von großen Pillen zu nehmen, vor allem # 147-Pferd Pillen, # 148- kann zu einer Pille-induzierten Ösophagitis führen. Zum Beispiel können einige Formen von oralen Kalium schwer zu schlucken und zu Pille-induzierte Ösophagitis führen kann. Andere häufig verwickelt Medikamente gehören die Biophosphonatmedikament Alendronat-Natrium (Fosamax) und Nicht-Steroide wie Ibuprofen.

Der Schlüssel zur Behandlung ist es, die Anzahl der Tabletten zu minimieren, um die Person zu treffen hat. Schauen Sie, ob Sie eine flüssige Form der Medikamente ersetzen kann und gegebenenfalls vorschlagen, dass der Patient mit dem Essen, das Medikament nehmen.

Menü