Verstehen Entwicklung Terminologie

Evolution ist der Prozess, durch den Populationen und Arten im Laufe der Zeit ändern und die Prinzipien der Evolution erklären, warum das Leben auf der Erde ist so vielfältig und warum Organismen sind, wie sie sind. Sie müssen Evolution zu verstehen, denn es ist das Schlüssel wissenschaftliche Prinzip in der Biologie (die Studie von Lebewesen), studieren, um diese Entwicklung Grundlagen:

• Adaptionen: Veränderungen aus der natürlichen Selektion.

• Allels (Plural Allele): Die spezifische DNA-Sequenz in einem gegebenen Locus in einem Individuum gefunden. A haploid Individuum ein Allel in jedem Locus während ein diploid einzelnen an jedem Locus zwei Allele (eine auf jeder Chromosomensatz), die gleich oder verschieden sein können.

• Künstliche Auswahl: Der Prozess der Auswahl, wenn die Menschen steuern, welche Zeichen Begünstigung für sind beispielsweise selektiv Kühe züchten, die am meisten Milch machen die nächste Generation von Milchkühen zu erzeugen.

• Chromosom: Die zellulären Strukturen, die DNA enthalten. Menschen, ein diploider Organismus haben 23 Chromosomenpaaren.

• Diploiden Genom: Das Genom eines Organismus, der aus zwei Sätzen von Chromosomen. In sexuell reproduzierenden Organismen, diploiden Eltern tragen jeweils einen Satz von Chromosomen an die Nachkommen, eine neue diploide individuelle Herstellung, deren Genom eine Kombination aus einigen der DNA von jedem Elternteil. Beispiele für diploiden Organismen gehören Säugetiere, Vögel, viele Pflanzen, und so weiter.

• DNA (Desoxyribonukleinsäure): Ein langes Molekül besteht aus vier verschiedenen Untereinheiten (oder Nukleotiden, die Sie als Vier-Buchstaben-Alphabet denken kann). Die Abfolge der vier verschiedenen Nucleotide regelt die spezifischen Details von Merkmalen. Während fast alle Organismen DNA als genetisches Material haben, verwenden Sie ein paar (einige Viren) ein etwas anderes Molekül (RNA, Ribonukleinsäure), aber der Prozess ist ansonsten die gleiche.

• DNA-Sequenz: Die genaue Anordnung der vier Nukleotide in einer bestimmten Person. Die Sequenzinformation kann für das gesamte Genom oder einfach nur etwas Position von Interesse.

• Evolution: Eine Veränderung im Prozentsatz der vererbten (vererbbar) Merkmale in einer Gruppe von Organismen über die Zeit. Für Evolution wird die Zeit in Generationen gemessen, was einer der Gründe ist, dass Bakterien entwickeln schneller als Elefanten.

• Die Evolutionstheorie: Das Feld der wissenschaftlichen Forschung, die funktioniert zu verstehen, welche Prozesse sind verantwortlich für die evolutionären Veränderungen, die wir beobachten und was die Folgen dieser Veränderungen sind.

• Fitness: Ein Maß für die Fähigkeit eines Organismus Nachkommen der nächsten Generation beitragen.

• Gen: Die klassische Einheit der Vererbung, die die Merkmale bestimmt, die von den Eltern auf die Nachkommen weitergegeben werden. Der Begriff früher zu verstehen, wie der Prozess der Vererbung funktioniert tatsächlich, die DNA umfasst. Daher wird in der Wissenschaft Artikel, Gen dient in erster Linie als eine leicht zu verstehende, wenn auch nicht gerade präzise stehen für Locus und Allel, das genauer die genauen Einheiten der Vererbung zu identifizieren.

• Genetische Drift: Zufällige Faktoren-Vulkane ausbrechen, Bäume fallen, oder Flugzeuge abstürzt, zum Beispiel-dieser Auswirkungen die Genfrequenz in nachfolgenden Populationen.

• Genom: Die Summe aller eines DNA des Organismus.

• Genotyp: Die spezifische Kombination von Allelen, die ein einzelner Organismus hat. Genotyps Karte nicht direkt an Phänotyp (oder physischen Eigenschaften) durch die Wirkung von Umweltfaktoren.

• Haploiden Genom: Das Genom eines Organismus mit einem einzigen Satz von Chromosomen. Beispiele für haploide Organismen sind Bakterien und Pilze, die sich ungeschlechtlich produzieren (neue Individuen einfach aus vorhandenen teilen). Hinweis: Diploide Individuen produzieren haploide Gameten (Spermien und Ei).

• Locus (Plural Loci): Eine bestimmte Stelle in einem Genom des Organismus, wo die Information für ein bestimmtes Merkmal befindet. Die Augenfarbe Locus, zum Beispiel, ist der Ort, in Genom eines einzelnen Organismus, der die DNA-Sequenz zu steuern Augenfarbe hat.

• Mutationen: Änderungen in der DNA-Sequenz, die durch Fehler in der DNA-Replikation oder solche Faktoren (wie Strahlung), die DNA-Schäden verursachen können.

• Natürliche Auslese: Der Prozess der Auswahl, wenn die natürliche Umgebung ist die selektive Kraft.

• Neutrale Evolution: Entwicklung als Ergebnis der genetischen Drift. Wenn zwei unterschiedliche Allele selektiv neutral, die ist, sie unterscheiden sich nicht in der Fitness-Veränderungen in ihrer relativen Häufigkeit kann nur durch zufällige Ereignisse verursacht werden.

• Phänotyp: Die physikalischen Eigenschaften, die der Organismus hat, einschließlich solcher Dinge wie Körperstruktur, Spannweite, Laufgeschwindigkeit, und so weiter. Phänotyps ist ein Produkt von sowohl dem Genotyp und den Wirkungen der Umwelt.

• Auswahl: Wenn ein bestimmtes Zeichen begünstigt wird, so daß Organismen, die diesen Charakter besitzen, sind wahrscheinlicher Nachkommen der nächsten Generation zu leisten. Wenn das Zeichen unter Auswahl vererbbar ist, dann erhöht sich die Frequenz dieses Zeichen in zukünftigen Generationen. Die Auswahl wirkt auf Phänotypen statt Genotypen.

• Speziation: Wenn eine Gruppe von Individuen in einer Art entwickelt sich anders als der Rest der Arten, auf die Ansammlung von genügend genetische Unterschiede führen die beiden Gruppen zu verhindern interbreeding.