Wie Sie Ihre Gluten-Free Küche Statten

Mit ein paar gut gewählte Ressourcen und Tools können Sie ernähren sich sicher glutenfrei und Ihre eigenen Rezepte erstellen. Im Folgenden werden die Grundlagen - und ein paar nice-to-have Artikel - zum Einstieg.

Sie können Geräte mit Gluten-Esser teilen, wenn die Geräte sind sehr sauber jedes Mal, wenn Sie kochen - aber nicht in der gleichen Mahlzeit. Sie nicht glutenfrei und gluten gefüllte Pfannkuchen mit dem gleichen Spachtel spiegeln oder die gleiche Pfanne verwenden. Halten Sie alles getrennt zum Kochen und Servieren. Stellen Sie sicher, glutenfreie Gerichte ihre eigenen Vorleger haben, und beobachten Sie, dass Geräte, die in glutenhaltige Lebensmittel gewesen nie in die glutenfreie Sachen machen ihren Weg.

Bevor Sie Ihre Küche Ausrüstung, überprüfen Sie mit Ihren Eltern zu sehen, was sie haben. Sie können begeistert sein, ihre ganz gute Küchenhelfer zu übergeben - und schätzen die Entschuldigung zu aktualisieren.

Ressourcen für Ihre glutenfreie Küche

Das wichtigste Werkzeug in Ihrer Küche ist Ihr Kopf. Es sagt Ihnen, was zu kochen, ob das Essen gut aussieht, wie gefährlich Krümel zu vermeiden, und so weiter. Natürlich hilft auch auf der Hand, einige Lebensmittel-Materialien Bezug aufweisen.

Hier sind einige hilfreiche Ressourcen für eine glutenfreie Küche:

  • Kochbücher: Eine einfache glutenfreie Kochbuch und Lieblingsrezept Websites kann Lebensretter sein, wenn Sie nicht wissen, was für sich selbst zu kochen. Achten Sie darauf, einige glutenfreies Brot Rezepte zur Hand haben, so dass Sie bereit sind, dass unvermeidbare Brot oder Cookie Verlangen anzusprechen, wenn er trifft.

  • Freunde und Familie: Haben Sie glutenfreie Freunde oder Familie? Sie sind eine großartige Ressource für Sie auf dem Kochen Fragen berät, die entstehen können. Auch wenn Mama und Papa sind nicht-glutenfrei, können sie einige große Kochtipps mit Ihnen zu teilen.

  • Restaurant-Optionen: Halten Sie eine Liste von glutenfreien Angebote von lokalen Restaurants. Finden Sie heraus, welche glutenfreie Lebensmittel mit einem Restaurant von online unter Menüs suchen und fragen den Manager, wenn Sie besuchen.

Kochgeschirr und Backformen für eine glutenfreie Küche

eine kleine Küche zu haben, kann frustrierend sein, mit zu viel Zeug gefüllt, so versuchen, zu viele Töpfe und Pfannen Entscheidungen zu vermeiden müssen. Sie können Pfannen mit Gluten-Esser teilen, wenn Sie jedoch waschen thoroughly-, es ist immer einfacher, Ihren eigenen Satz zu haben, wenn eine Spur von Gluten kann krank machen. Sie können leicht mit den folgenden Töpfen, Pfannen und Backformen erhalten:

  • Pfannen: Holen Sie sich eine kleine (8-Zoll) und ein Medium (10-Zoll) beschichtete Pfanne.

  • Töpfe: Achten Sie darauf, eine kleine (2-Quart) zu haben und ein Medium (3-Quart) nonstick Topf zusammen mit einem Topf groß genug, um Pasta zu kochen (6-Quart).

    Wenn die Töpfe können Sie verwendet wurden, verwenden glutenous Lebensmittel zu kochen, bevor und sie haben keine tiefen Kratzer, kaufen neue Töpfe.

  • bakeware: Wählen Sie aus Glas, Metall oder Keramik bakeware in diesen Größen: ein Quadrat 8-x-8-Zoll-Backform und einem rechteckigen 9-x-13-Zoll-Pfanne. A9-Zoll-Kuchen-Teller, ein Muffinblech und zwei Backbleche sind ebenfalls hilfreich.

Elektrik für Ihre glutenfreie Küche

Kaufen Sie diese wenigen Geräte, und Sie sind im Geschäft in der modernen Welt zu kochen:

  • Toaster / Toaster: Viele glutenfreie Brote werden besser geröstet, und der Toaster-Ofen bietet eine schnelle Möglichkeit, eine Mahlzeit oder grillen etwas gekrönt mit Käse zu erwärmen.

  • Mikrowelle: Dieses Gerät bietet die schnellste Weg, um eine Kartoffel oder eine Schüssel Suppe zu kochen oder ein gekühltes oder gefrorenes Essen aufwärmen.

  • Elektrischer Mixer: Sie brauchen nicht unbedingt ein schickes, teures. Handrührer macht den Job gut.

  • Mixer: Ein Mixer ist ein College-Notwendigkeit. Verwenden Sie einen Mixer für schnelle Smoothies. Selbst ein kleiner Handmixer kann den Trick tun.

  • Dosenöffner: Kaufen Sie eine gute Qualität Dosenöffner. Speziell für bereits zubereitete Suppen und anderen Zutaten, sollten Sie eine zuverlässige Art und Weise an der Ware innerhalb der Dose zu bekommen. Eine kleine, preiswerte elektrische Dosenöffner kann Ihr Leben viel einfacher machen.

    bild0.jpg

Weitere Werkzeuge für eine glutenfreie Küche

Wenn Sie in einem Haus oder einer Wohnung sind, lassen folgende Küche Werkzeuge, die Sie zu hacken, zu messen, rühren, Flip, kratzen, Maische, und sonst vorbereitet und die Nahrung zu dienen:

  • Rührschüsseln: Sie benötigen drei Rührschüsseln: klein, mittel und groß.

  • Servierschüsseln: Achten Sie darauf, zwei vor drei Schüsseln zu haben.

  • Messer und Schneidebretter: Halten Sie Ihre eigene Schneidebretter sicherstellen, dass sie nur für glutenfreien Produkten gewohnt sind. Verwenden Sie eine Karte für rohes Fleisch und Fisch und eine andere für alles andere.

  • Messbecher und Löffel: Dies sind Must-Haves für das Backen!

  • Spachteln: Holen Sie sich einen großen Spachtel und eine kleine für Spiegeln und Servieren.

  • Schneebesen: Ein Schneebesen ist ein guter Weg, um sicherzustellen, Dinge zu machen, gut gemischt werden, ohne einen Mixer oder Mischer herausziehen zu müssen.

  • Große Löffel: Sie brauchen große Löffel für sowie Servieren gerührt wurde.

  • Gemüseschäler: Verwenden Sie einen Gemüseschäler für alle Arten von Produkten Peeling, vor allem Äpfel, Karotten und Kartoffeln.

  • Kartoffelstampfer: Verwenden Sie einen Kartoffelstampfer zu Püree machen und Zutaten in Suppen zu zerdrücken, während sie kochen.

  • Sieb: Ein Sieb entwässert Ihre Pasta oder Veggie Wasser nach dem Kochen. Es ist schwierig, jedes kleine Loch gereinigt zu bekommen, so haben ein gewidmet glutenfreie Lebensmittel prep.

  • potholders: Schnappen Sie sich ein potholder vor Ihrer heiße Töpfe und Kochgeschirr greifen. Diese können Krümel erhalten auf sie, so ist es am besten einen eigenen Set zu haben für glutenfreie reichend.

Menü