American Beer in der Post-Verbot Era

Von den 400 oder so Brauereien, die Prohibition folgenden wieder eröffnet etwa die Hälfte nie wieder zu den finanziellen Boden, das war Verloren sie geschlossen schließlich ihre Türen. Selbst als neue Brauereien am meisten zu öffnen weiterhin festgestellt, dass sich der Markt stark verändert hatte. Mehrere Faktoren ins Spiel kam: die Einführung des Bierdose, Zweiter Weltkrieg, Versandarten verbessert, Fernsehen, Industrie Fusionen und Übernahmen, und Vorlieben der Verbraucher.

Die Auswirkungen der Bierdose

Die Einführung der Bierdose auf den Consumer-Markt im Jahr 1935 dazu beigetragen, den Weg Amerikaner ihr Bier tranken ändern - oder zumindest woher sie tranken ihr Bier. Zuvor meisten Bier in den Vereinigten Staaten verbraucht wurde im Entwurf getrunken, in der Regel in einer Nachbarschaft Taverne oder Salon oder zu Hause in einem Eimer getragen. Es war immer frisch. Mit dem Komfort der Bierdose, Amerikaner begann es in den Läden zu kaufen und in der Masse und es zu Hause zu trinken. Brauereien, die nicht die teure Ausrüstung notwendig, können ihr Bier leisten konnte, ein Stück vom Kuchen verloren.

Die Auswirkungen des Zweiten Weltkrieges auf der Bierindustrie

Dem Zweiten Weltkrieg hatte einen großen Einfluss auf die Brauindustrie für eine Reihe von Gründen. Für den Anfang war ein großes Stück des demographischen Bier trinken in den Krieg. Ersetzen der jungen Männer nach unten an der Pflanze Munition waren junge Frauen, von denen viele nicht Bier trank oder trank nur das leichteste Material zur Verfügung - die genauso gut war, als allgemeine Erhaltungsaufwand wurde auf und Brauzutaten gehen waren knapp .

Die Männer an den US-Militärbasen stationiert waren alle nur Bier zur Verfügung unten an der PX zu trinken, eine, die vertrags gebraut wurde für die Regierung. Ironischerweise, während den Staaten militärische Personal alle gezwungen waren, die von der Regierung Ausgabe Bier zu trinken, in Europa stationierten Truppen nach Hause brachte einen Geschmack für den westeuropäischen Sude.

Verbesserte Versandmethoden für Bier

Unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg, und seit vielen Jahren darüber hinaus, over-the-Straßen- und Schienentransportsysteme wurden stark verbessert. Neben besseren Zugang und höhere Geschwindigkeiten, Kühlwagen und Eisenbahnwagen waren ein Segen für die Industrie. Große Brauereien konnten ihr Bier viel weiter, viel schneller, mit begrenzten negativen Einfluss auf die Bier versandt. Die neue Autobahn-System in den 1950er Jahren eingeführt hat nur die Dinge besser für die großen Jungs.

Die Auswirkungen des Fernsehens auf Bier

Fernsehen, glaubte eine weite Wüste zu sein, wenn es zuerst eingeführt wurde, ist zumindest teilweise für die Schaffung einer Einöde in der amerikanischen Brauindustrie verantwortlich zu machen. TV erwies sich als ein wertvolles Medium für große, hoch Ressource Brauereien zu suchen, einen größeren Teil des Marketing-Torte zu erfassen. Werbung Wettbewerb auf ein neues Niveau bei der Beschaffung, half TV das Konzept der nationalen Markenbiere schaffen und das Konzept der Bierprodukterkennung und Markentreue galvanisieren.

Brauerei Fusionen und Übernahmen

Im Anschluss an die vier betroffenen Kombination aus Bierdosen, Zweiter Weltkrieg, eine bessere Versandarten und TV, alle über einen Zeitraum von 20 Jahren landete über viele Weltergewicht Brauereien waren entweder KO oder an den Seilen hingen und gegeben einen stehenden 8- Graf. Dies ist, wenn die Schwergewichtler, die Handschuhe für den letzten Schlag nahm. Die meisten der verbleibenden kleinen Brauereien in den 1960er und 1970er Jahren wurden von den Brautitan zu Brei geschlagen und wurde Bauern in einem Hoch Beteiligung Spiel von Fusionen und Übernahmen. Brewing Werke wurden stillgelegt, und Markennamen und Labels wurde bewegliches Eigentum.

Verbraucher Bier Vorlieben

Nicht lange nach den Bierkriege der 1960er und 1970er Jahren wurde die Vereinigten Staaten in einen Gesundheits- und Fitness-Begeisterung gefegt. Bier nie tat Rang hoch auf einer Fitness-buff Liste der gewünschten Lebensmittel, so hatte es die Annahme oder auf der Strecke zu gewinnen. Da kam helles Bier.

Bis etwa 1980 wurden Biertrinker linke Seite mit einem halben Dutzend großen Brauereien und ein paar Dutzend Regionals Millionen Barrel sehr leicht, sehr stabil, sehr konsequente Herstellung von Bier. Interessanterweise wurde diese Art der Bierherstellung ein zweischneidiges Schwert für die Industrie.

Trotz megabrewed Popularität Bier begann Biertrinker zu beschweren, dass dieses Maß an Leichtigkeit, Stabilität und Konsistenz viel von der Welt Bier in ein sehr langweilig und leblos Produkt verwandelt hatte. Diese bleiche Mittelmäßigkeit im Biermarkt schließlich auf die Forderung nach schmackhafter Bier geführt.

Menü