American Diabetes Monat Konzentriert sich auf die Verwaltung und Prävention

Jedes Jahr im November, markieren Sie die American Diabetes Association (ADA) und andere Organisationen des Gesundheitswesens American Diabetes Monat. Es ist eine Zeit, sich nicht nur auf das Bewusstsein, sondern auf die Prävention und Behandlung dieser möglicherweise schwächende Krankheit.

Nach Angaben der ADA, mehr als 25 Millionen Amerikaner haben Diabetes, und eine weitere 79 Millionen at-Risk-Bürger haben Prädiabetes, so sind die Chancen gut, dass Sie jemanden kennen, von der Einnahme einen genauen Blick auf die Gesundheits Empfehlungen profitieren könnten Sie während hören werden November.

Es gibt zwei Haupttypen von Diabetes zu beachten:

Diabetes mellitus Typ 1 (T1DM)

Auch genannt juveniler Diabetes und Insulin-abhängiger Diabetes, T1DM ist eine Autoimmunerkrankung, die die Antikörper im Blut verursacht nach zu gehen und die Insulin-produzierenden Beta (B) Zellen in der Bauchspeicheldrüse zerstören. Als Ergebnis produzieren wird der Körper von jemandem mit Typ-1-Diabetes nicht genügend Insulin ausgeglichen Zuckerspiegel aufrecht zu erhalten.

Obwohl Genetik Typ-1-Diabetes bei der Entwicklung eine Rolle spielt, ist die Verbindung relativ gering. Die Ärzte sind nicht ganz sicher, was Typ-1-Diabetes verursacht, obwohl viele Indikatoren für die Krankheit auf einen Virus als Auslöser verweisen.

Menschen mit Diabetes Typ 1 müssen täglich Insulin-Injektionen Ergänzung nehmen und muss aufpassen, was sie essen, Lebensmittel mit hohem Zucker zu vermeiden oder dass ihre Körper die Glukosespiegel abwerfen. einen gesunden Lebensstil mit viel regelmäßiger Bewegung zu erhalten ist auch wichtig, die Krankheit zu verwalten.

Diabetes mellitus Typ 2 (T2DM)

Im Gegensatz zu Typ-1-Diabetes, T2DM ist insulin-resistent. Menschen mit T2DM haben, was in ihren Systemen viel Insulin sein sollte, aber ihre Körper auf das Insulin in abnormaler Weise reagieren. Wenn normale Mengen von Insulin wird nicht die unten Zuckerspiegel des Körpers zu halten, produziert die Bauchspeicheldrüse mehr zu kompensieren. Kombinieren Sie diese Überproduktion von Insulin mit Gewichtszunahme und mangelnde Bewegung, und die Bauchspeicheldrüse überlastet wird, was zu Prädiabetes und geben Sie dann 2-Diabetes.

Typ-2-Diabetes hat eine stärkere genetische Verbindung als 1-Diabetes nicht geben, aber Übergewicht, Bewegungsmangel und mangelnde Bewegung auslösen, die Krankheit. Die meisten Menschen, die T2DM entwickeln, mit den Genen für Insulinresistenz geboren und ihren Lebensstil als sie älter werden verschlimmert, dass der Widerstand.

Andere Arten von Diabetes

Wenn Sie schwanger sind und Sie noch nie hatte Diabetes, könnten Sie entwickeln Schwangerschafts Diabetes während der Schwangerschaft. Während der Schwangerschaft blockieren Hormone Insulin-Wirkung. In einer nicht-diabetischen Schwangerschaft, macht den Körper der Frau genug Insulin, diesen Effekt zu überwinden. Ein Körper, der für diese Änderung nicht kompensieren kann, kombiniert mit Hormonen durch die Plazenta und Fötus freigegeben, kann zu Schwangerschaftsdiabetes führen. Glücklicherweise verschwindet Schwangerschafts-Diabetes in der Regel nach der Schwangerschaft endet.

Wenn Sie Diabetes haben Vor Sie schwanger werden, nennt man das pregestational Diabetes, und die Behandlung und Folgen sind viel anders als für Schwangerschafts-Diabetes.

Fälle von anderen Arten von Diabetes sind selten und in der Regel verursachen keine schweren Diabetes in den Menschen, die sie haben. Aber gelegentlich, eine dieser anderen Typen ist verantwortlich für einen schweren Fall von Diabetes:

  • Diabetes aufgrund von Verlust oder Krankheit von Pankreasgewebe: Wenn Sie eine Krankheit haben, die die Entfernung von einigen Ihrer Bauchspeicheldrüse erforderlich macht, verlieren Sie wertvolle Insulin-produzierenden Beta-Zellen. Diese Form des Diabetes ist nicht immer schwerer, weil man auch Glucagon, ein anderes Hormon der Bauchspeicheldrüse verlieren, die blockiert die Wirkung von Insulin in Ihrem Körper. Also, wenn Ihr Körper weniger Glukagon hat, braucht es weniger Insulin.

  • Diabetes aufgrund von Eisenüberladung: Hämochromatose Ergebnisse aus übermäßige Aufnahme von Eisen in das Blut. Wenn zu viel Eisen wird in der Bauchspeicheldrüse, Leber, Herz, Gelenken abgelagert oder Nervensystem, kann es zu Schäden kommen, die an Diabetes oder anderen klinischen Erkrankung führen kann.

  • Diabetes durch andere Erkrankungen: Eine Reihe von Drüsen im Körper produzieren Hormone, die die Wirkung von Insulin blockieren oder haben Maßnahmen, die auf Insulin Aktionen entgegengesetzt sind. Wenn Sie einen Tumor auf einer dieser Drüsen zu erhalten, die den Hormonhaushalt stört. Dieser Zustand ergibt in der Regel einfache Glukose-Intoleranz statt Diabetes, aber wenn Sie eine genetische Neigung zu Diabetes haben, können Sie es in diesem Fall zu entwickeln.

  • Diabetes aufgrund von Hormonbehandlungen für andere Krankheiten: Wenn Sie Hormone nehmen eine Krankheit anders als zur Behandlung von Diabetes, könnten diese Hormone Diabetes verursachen. Das Hormon am ehesten dazu führen, Diabetes Hydrocortison, ein entzündungshemmendes Mittel verwendet Entzündungserkrankungen, wie Arthritis, zu behandeln.

  • Diabetes aufgrund von anderen Drogen: Wenn Sie andere häufig verwendete Medikamente nimmst, beachten Sie, dass einige von ihnen den Blutzucker als Nebenwirkung zu erhöhen. Antihypertonika und Medikamente zur Senkung des Cholesterin verwendet wurden, besonders verwickelt.

Weitere Informationen zur Verhinderung oder Verwaltung von Diabetes, Besuch Die American Diabetes Association oder der National Diabetes Education Program Check-out oder unser Für Dummies Bücher über Diabetes.

Menü