Diabetes und Zucker-Sucht

Verschiedene Arten von Diabetes bestehen, aber 90 Prozent aller Fälle in den Vereinigten Staaten Typ 2 Diabetes, die durch eine Diät verursacht wird, die den Insulinspiegel hoch hält. Essen zu viele Kohlenhydrate (besonders Zucker) führt zu überschüssige Insulin-Produktion und eine erhöhte Körperfett. Große Mengen an Körperfett und häufig hohe Insulinspiegel senken Ihre Fähigkeit, Ihr eigenes Insulin zu reagieren.

Diese Unfähigkeit der Zellen auf Insulin zu reagieren wird als Insulinresistenz, und es bewirkt, dass Ihre Zellen # 147-Müll # 148- die Glukose aus dem Blut. Wenn Glucose baut im Blut statt in Zellen gehen, kann es zu ernsthaften Problemen wie Organschäden führen, Nervenschäden (Neuropathie), Blindheit, Schwerhörigkeit, Herzerkrankungen und Schlaganfall.

Hohe Insulinspiegel unterdrücken die Produktion von zwei wichtige Hormone: Glucagon und Wachstums Hormon. Ihr Körper sondert Glucagon, wenn Ihr Blutzuckerspiegel niedrig sind, weil ihre Aufgabe, die Freisetzung von Fett auslösen soll zur Energiegewinnung verbrannt werden. Hohe Insulinspiegel heruntergefahren Glukagon-Produktion, so kann man nicht Fett zu verbrennen.

Ihr Körper nutzt Wachstumshormon für Muskel-Reparatur und den Bau neuer Muskelgewebe. Die Insulinresistenz reduziert Muskelentwicklung, die den Stoffwechsel langsam hält.

Typ-2-Diabetes führt zu einem Teufels Catch-22, die Gewichtsabnahme erschwert und Blutzucker macht die Steuerung weniger zuverlässig. Hohe Konzentrationen von Insulin kann die falschen Signale an das Gehirn senden - unter der Annahme, dass Ihre Zellen für Glukose hungern, Ihr Gehirn schafft das Verlangen nach Kohlenhydraten, signalisiert Ihr Körper Fett zu speichern und Aufträge Kohlenhydrate zur Energiegewinnung verbrannt werden und nicht als Körperfett.

Typ-2-Diabetes geht Hand in Hand mit anderen Zivilisationskrankheiten wie erhöhtes Cholesterin und Triglyceride, Adipositas und chronischen Stress Probleme.

Die gute Nachricht ist, dass Sie die Insulinresistenz umkehren kann relativ schnell durch Ihre Kohlenhydrat-Aufnahme zu senken und einige grundlegende Übung.

Zimt enthält Substanzen (methylhydroxy Chalkons Polymere, wenn Sie einen Chemie Nerd bist), die Insulinrezeptoren empfindlicher machen kann. Mit Zimt statt Zucker gibt Ihnen zwei Boni im Kampf gegen Typ-2-Diabetes.

Obwohl chronische überschüssige Insulin-Produktion von einer schlechten Ernährung, die überwiegende Mehrheit der Insulinresistenz Fällen verursacht, kann die Insulinresistenz von verschiedenen Problemen führen, einschließlich der Form des Insulins (Verhinderung Rezeptorbindung), der Mangel an einer ausreichenden Anzahl von Insulin-Rezeptoren, Signalprobleme oder Glukosetransporter nicht richtig funktioniert.

Was auch immer die genaue Ursache, die Funktion von Insulin wird beeinträchtigt, und die gleichen gesundheitlichen Probleme auftreten. Ihre Kohlenhydrat-Aufnahme Reduzierung hilft, die schädlichen Auswirkungen der Insulinresistenz, unabhängig von der Genese Ihrer Erkrankung zu reduzieren.

Menü