Leben mit Diabetes: 5 Ways to Get andere Sie zu Hilfe

Diabetes ist eine soziale Krankheit, was bedeutet, dass Sie nicht sehr lange mit Diabetes ohne Aufruf auf die Hilfe und Know-how von anderen fortgesetzt werden kann. um Hilfe zu bitten ist nicht so eine schlechte Sache. Menschen, die regelmäßig mit anderen interagieren scheinen länger zu leben und eine höhere Lebensqualität haben.

Entdecken Sie, wie die Verwendung der großen Ressourcen zu machen, die für Menschen mit Diabetes zur Verfügung stehen. Mit so vielen kenntnisreiche Leute da draußen sind, wäre es eine Schande, nicht ihre Informationen zu nutzen.

  • Erklären Hypoglycemia: Wenn Sie entweder Insulin oder eine der Sulfonylharnstoff Medikamente einnehmen, können Sie hypoglykämischen werden. Gelegentlich kann Hypoglykämie so schwerwiegend sein, dass Sie das Problem nicht bewusst sind. Zu diesem Zeitpunkt jemand in Ihrer Umgebung braucht, um die Symptome einer Hypoglykämie zu wissen, und wie sie zu behandeln.

    Sie können eine Liste der Anzeichen und Symptome einer Hypoglykämie machen wollen und es um zu Ihrer Familie und Freunde weitergeben. Sie sollten diese Liste halten und ein Notfall-Kit Hypoglykämie zu Hause und bei der Arbeit zu behandeln. Sie können sogar eine medizinische Armband-Benachrichtigung tragen wollen so jemand Ihr Problem, wenn keiner dieser Menschen um sind zu identifizieren.

  • Finden Sie eine Übung Partner: Nur wenige Menschen weiterhin mit einem regelmäßigen Trainingsprogramm komplett auf eigene Faust. Wenn Sie jedoch wissen, dass jemand auf Sie wartet, Sie neigen dazu, die Übung viel mehr regelmäßig durchzuführen.

    Wenn Sie zu einem Verein angehören, ist ein Trainingspartner zu finden einfach. Zuerst wählen Sie den Sport, und Sie dann an der Stelle hängen, wo der Sport gespielt wird. Wenn der Sport ein Schlägersport ist, werden Sie bald andere auf über Ihr Niveau finden. Wenn der Sport so etwas wie Laufen ist, müssen Sie sich ein wenig vor und fragen, ob Sie jemand oder eine Gruppe zu laufen beitreten können. Die Menschen, die Sie Schritt halten können mit sind Ihre natürliche Übungspartner.

    Wenn Sie kein Mitglied eines Vereins sind, ein Trainingspartner zu finden, ist ein wenig schwieriger. Sie können Menschen mit zu nähern haben, mit dem Sie arbeiten, oder Sie können Ihre aussagekräftige anderen brauchen, um die Ausübung mit Ihnen zu begehen. Die meisten Menschen sind glücklich, mit Ihnen zu gehen, und einige werden laufen und Fahrrad mit. Radfahrer scheinen Gruppenaktivität zu mögen, und Sie können Inserate in einem örtlichen Fahrradhändler oder der Sonntagszeitung im Abschnitt Aktivitäten eine Gruppe zu finden überprüfen. Wenn Sie nicht ein Trainingspartner zu finden scheinen, versuchen Sie einen persönlichen Trainer.

  • Enlist Hilfe zu Essen Versuchung kämpfen: Seit Adam und Eva hat sich das Problem der Versuchung auf dem vorderen Brenner gewesen. Für Diabetiker ist die ständige Versuchung Lebensmittel zu essen, die nicht Ihre großen diabetischen Ziel weiter, die den Blutzucker zu kontrollieren ist. Die Chancen für vermasseln Ihre Ernährung sind keine Grenzen gesetzt. Genau wie Ihr Trainingspartner, Ihre "Lebensmittel Partner" - Ihrem Partner - können sich auf Ihre Ernährung für Sie viel leichter zu bleiben.

    Wenn Ihr Partner die meisten Mahlzeiten in Ihrem Haushalt kocht, er oder sie hat eine Verantwortung, die richtigen Arten von Lebensmitteln vorzubereiten. Dazu müssen Sie Ihren Partner wissen, was zu machen und was zu vermeiden. Wenn Sie in die Diätassistentin gehen, nehmen Sie Ihren Partner zusammen.

    Wenn es um Essen geht, Ihre Liebsten können Sie zu den Restaurants lenken, wo Sie Lebensmittel auswählen können, die für Sie arbeiten. Wenn Sie im Restaurant sind, kann er oder sie die gesunde Entscheidungen hinweisen. Der beste Weg, Ihnen zu schreiben ist für Sie ein Beispiel für geeignete Ernährung einzustellen.

    Wenn Sie bei jemandem zu Hause zum Abendessen gefragt werden, kann Ihr Partner helfen, indem Ihr Gastgeber im Voraus sagen, dass Sie Diabetes und müssen zu vermeiden Verzehr bestimmter Lebensmittel haben. Es ist unklug, aber zu schalten Sie ein in ein Gaul geliebt. Fragen, die jedes Mal daran erinnert werden Sie von Ihrer Diät abkommen wird zu Feindschaft führen.

  • Erweitern Sie Ihr Diabetes Wissen: Die Person, die als Diabetes Erzieher dient, ist die Quelle einer großen Menge an notwendigen und manchmal kritischen Informationen. Jede Person mit Diabetes sollte durch ein Programm der Ausbildung zu gehen, nachdem der erste Schock der Diagnose vorbei ist. Zögern Sie nicht, eine Frage zu stellen, egal wie Grund Sie denken, es sein kann. Sie werden überrascht sein, wie viele andere, die gleichen Informationen wünschen. Versicherung wird für die jährliche Ausbildung generell zahlen, aber überprüfen Sie Ihre Versicherung sicher zu sein.

    Natürlich sollte jeder Betreuer eine Diabetes Erzieher als gut. Wenn Sie vorbei an der formalen Diabetes Bildungsprogramm sind, zögern Sie nicht, Fragen Sie Ihren Arzt fragen, Ihre Ernährungsberater oder einen der anderen Menschen in Ihrem Team.

    Das Wissen über Diabetes wächst so schnell, dass große Fortschritte fast täglich ankommen. Einige dieser Verbesserungen kann nur sein, was Sie brauchen.

  • Besprechen Sie Ihre Meds mit dem Apotheker: Einer Ihrer wertvollsten und am wenigsten genutzten Ressourcen ist Apotheker. Er oder sie ist geladen mit Informationen über Arzneimittelwirkungen, Wechselwirkungen, Nebenwirkungen, richtige Dosierung und Verabreichung und Gegenanzeigen, sowie das, was im Falle einer Überdosierung zu tun. Jedes Mal, wenn ein neues Medikament zu erhalten, können Sie Ihren Apotheker, es gegen die Medikamente führen, die Sie bereits zu nehmen und sehen, ob irgendwelche Probleme auftreten könnten. Dank Computer, dieser Vergleich sollte nur ein paar Minuten dauern. Wenn Sie mit einer Apotheke arbeiten, sollten Sie in der Lage sein, einen Ausdruck Ihrer gesamten Liste der Medikamente zu bekommen, die Sie mit Ihnen im Falle tragen können Sie jemals brauchen medizinische Versorgung.

    Der Apotheker kann Ihnen auch Geld sparen, indem generische Äquivalente zu den Marken empfehlen, die vom Arzt verordnet. Der Arzt kann haben guten Grund, sie zu verschreiben, so der Apotheker mit ihm zu überprüfen, bevor Sie ein anderes Medikament zu geben.

    Die Informationen in den Computer neigt all-inclusive zu sein. Wenn ein Medikament immer eine Nebenwirkung, egal wie selten gehabt hat, wird es wahrscheinlich in den Computer sein. Der Arzneimittelhersteller will in der Lage sein zu sagen, dass er Sie über jede Möglichkeit gewarnt. Wenn eine Nebenwirkung oder Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln ernst ist, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie das neue Medikament beginnen.

Menü