Schützen Sie sich vor den Gefahren der neuen Diabetes-Medikamente

In dem Bemühen, ihre Aktionäre, um sofort zu befriedigen und die nächste finden "Milliarden-Dollar-Droge" Drogen-Unternehmen scheinen den Augen verloren ihr großes Ziel zu haben, die Medikamente zu finden, die sowohl wirksam und sicher für die Behandlung von Diabetes sind. Obwohl einige Pharmaunternehmen, dieses Ziel zu verfolgen weiterhin, sind viele von ihnen der folgenden Verfehlung begangen:

  • Quellenstudien, die sie für die Show bezahlt haben, die ihre Medikamente sind nicht so effektiv wie sie behaupten. Eine Studie in der New England Journal of Medicine im Januar 2008 zeigte, dass die Unternehmen, die Antidepressiva erlaubt 94 Prozent der positiven Studien zu bedruckenden aber nur 14 Prozent der negativen Studien zu machen. Auch die positive Studien, wenn sie sorgfältig ausgewertet, waren bei weitem nicht so positiv, wie die Unternehmen behauptet. Dieses Verhalten ist nicht auf Unternehmen beschränkt, die Antidepressiva machen.

  • Stark Werbung für die eine Studie, die positive Effekte zeigt, wenn viele andere negative Effekte zeigen.

  • Quellenstudien, die ihre Medikamente hinweisen können gefährliche Nebenwirkungen haben.

  • Förderung ihrer Medikamente für Zwecke, die nicht von der FDA zugelassen sind.

  • Werbung für ihre Drogen, als ob sie die beste oder einzige Behandlung sind, wenn ältere und bessere Behandlungen existieren.

  • Bereitstellung von Verpflegung Mittagessen und Proben an Ärzte zu überzeugen, ihre Medikamente zu verwenden. Eine grundlegende Interessenkonflikt besteht in der Beziehung zwischen Ärzten und Pharmaunternehmen.

  • Bezahlen große Summen an private Ärzte "Studien" von ihren Drogen zu tun, die nur selten negative Dinge über die Medikamente zu finden.

  • Rabatte auf private Ärzte Bezahlen ihre Medikamente zu verwenden, ob sie die beste Wahl für den Patienten sind.

Diese Probleme sind nicht auf die Ärzte und die Pharmaindustrie beschränkt. Jedes Mal, "Berater" sind auch Verkäufer, sie raten den Kauf von dem, was sie verkaufen. Aber nur, weil diese Praxis in jeder Branche nimmt es nicht richtig machen. Und in der medizinischen Industrie, ist es oft eine Frage von Leben oder Tod.

Welche Schritte können Sie ergreifen, um die Gefahren oben beschriebenen zu vermeiden? Hier sind ein paar Vorschläge:

  • Fragen Sie nicht Ihren Arzt, neue Medikamente zu verschreiben, die durch Werbung stark gefördert werden. Zu wenige Menschen haben sie und zu wenig Zeit vergangen ist, um wirklich zu wissen, das Potenzial dieser neuen Drogen.

  • Nehmen Sie keine Proben von Ihrem Arzt. Pharmafirmen verwenden Proben, die Sie und Ihr Arzt auf ihre Droge süchtig zu bekommen.

  • Nicht nur für ein Medikament fragen, weil ein Schlüssel Organisation wie der American Heart Association, der American Diabetes Association, der Endocrine Society, oder andere, die Droge fördert. Diese Organisationen haben sich große und Fett aus dem Geld von den Pharmaunternehmen zur Verfügung gestellt.

  • mehrere Jahre warten, bevor ein neues Medikament zu versuchen. Die Medikamente, die derzeit verfügbar sind, sind mehr als ausreichend, den Blutzucker zu kontrollieren, um Ihren Blutdruck und Ihren Cholesterin wenn Sie sie nehmen, wie vorgeschrieben.

Menü