Die Gleichsetzung von Cholesterinspiegel mit Risiko von Herzerkrankungen

Die Analyse einer großen Anzahl von Studien hat allgemeine Cholesterin Richtlinien informiert, die von Ärzten und medizinischen Forschung Wissenschaftler bei der Erkennung, Bewertung und Behandlung von Cholesterin Probleme weit verbreitet sind.

Hier sind einige allgemeine Richtlinien für die Interpretation dessen, was Ihre Cholesterinmessungen über das Risiko zeigen, Herzkrankheit zu entwickeln oder zu einer erhöhten Komplikationen auftreten, wenn Sie bereits haben:

  • # 147-Erwünschte # 148- Cholesterinspiegel - 200 mg / dl und niedriger. Wenn Sie nicht bereits bestehende CHD haben, ein Gesamtcholesterinspiegel unter 200 mg / dl ist ein betrachtet wünschenswert Cholesterinspiegel im Blut. Aber bitte denken Sie daran, dass in einem weiten Bereich von Werten, weniger ist besser. Somit ist ein Cholesterinspiegel von 170 mg / dl besser als ein Cholesterinspiegel von 190 mg / dl.

  • Borderline hohes Blutcholesterin - 200 mg / dl auf 239 mg / dL. Wenn Ihr Cholesterin in diesem Bereich liegt, wird Ihr Arzt stark Lebensstil Änderungen empfehlen und vielleicht Medikamente abhängig von Ihrer derzeitigen Praktiken und Risikofaktoren.

  • Hohe Cholesterinspiegel im Blut - 240 mg / dl oder höher. Diese Klassifizierung bringt Sie mit einem hohen Risiko. Ihr Arzt wird in der Regel arbeiten eng mit Ihnen eine aggressive Behandlung Programm zu etablieren, die wahrscheinlich Änderungen des Lebensstils und Medikamente gehören.

In den letzten Jahren umfangreiche Forschungen, insbesondere klinischen Studien hat wie vielleicht der Lipid der meisten Sorge bei der Entwicklung von Atherosklerose LDL Cholesterin identifiziert. Als Ergebnis hat Senkung des LDL auch ein primäres Ziel zur Verhinderung von Atherosklerose in erster Linie und Steuern (oder sogar umzukehren), um den Prozess, nachdem es ergibt sich CHD und andere Manifestationen von Herzkrankheit geworden.

In der Tat, empfehlen neue Richtlinien der American Heart Association und American College of Cardiology (zusätzlich zu den Lifestyle-Therapien) aggressivere Behandlung mit Statin-Medikamente bestimmter Gruppen von Menschen:

  • Optimale LDL-Cholesterinspiegel - 100 mg / dl und niedriger. Wenn Ihr LDL-Cholesterinspiegel optimal sind, und Sie haben keine anderen Risikofaktoren für Herzerkrankungen (wie Bluthochdruck, Diabetes oder Übergewicht), werden die meisten Ärzte mit Lifestyle-Maßnahmen empfehlen, die Ihr LDL so gering wie möglich zu halten. Es ist nie zu früh, die Aufmerksamkeit auf diese schlechte Schauspieler zu zahlen.

  • At Risk LDL-Cholesterinspiegel - 100 mg / dl und darüber. Obwohl ein LDL von 100 bis 129 mg / dl betrachten war nur über eine optimale, drängen neue Behandlungsrichtlinien Ärzte mehr LDL aggressiv zu beginnen Targeting, Lifestyle Maßnahmen und ein entsprechendes Statin oder andere Medikamente. So sicher sein, um zu Ihrem Arzt sprechen, was für Sie richtig ist. Sicherlich LDL-Werte über 130 mg / dl müssen gesenkt werden.

  • Niedrige HDL-Cholesterinspiegel - 40 mg / dl und niedriger. Eine niedrige HDL-Cholesterinspiegel ist auch ein unabhängiger Risikofaktor für Herzerkrankungen, die über das Gesamtcholesterin und LDL-Spiegel betrachtet. Personen, deren HDL unter 40 mg / dl Maßnahmen ergreifen sollte, um sie zu erhöhen, in der Regel bis zu 60 mg / dl zu schließen.

  • Triglyzeride. Wenn Ihr Triglyceride unter 129 mg / dl sind, sind sie darin zu sehen, optimale oder nahezu optimal. Diese empfohlene Klassifizierung kann viel niedriger sein als Sie wissen. Es berücksichtigt die Assoziationen zwischen Triglyceriden und anderen Lipid und Nichtlipid-Risikofaktoren. Darüber hinaus das Risiko von CHD zu erhöhen sehr hohe Triglyceride können auch die Bauchspeicheldrüse, ein lebenswichtiges Organ zu verletzen, die für die Herstellung von Insulin im Körper verantwortlich ist.

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