Risiko von Herzerkrankungen beginnt sehr früh

Viele Risikofaktoren spielen eine Rolle in dem komplexen Prozess, der zu Arteriosklerose führt. Obwohl die meisten Menschen mit Arteriosklerose sind im mittleren Alter oder älter, bevor sie eine Diagnose von Herzerkrankungen oder Erfahrung Symptome wie Angina bekommen, haben viele Kinder und Jugendliche tatsächlich die Fettstreifen und faserige Plaques, die die ersten Manifestationen der Atherosklerose sind und dass schließlich führen zu koronare Herzkrankheit (CHD).

Weil sie nicht von den meisten Tests, diese frühen Manifestationen nachgewiesen werden, sind aufgerufen, subklinische.

Die Suche nach frühen Anzeichen von Arteriosklerose bei Kindern

Der Nachweis, dass subklinischen Atherosklerose beginnt in der Kindheit kam zum ersten Mal in dem Anfang des 20. Jahrhunderts ans Licht, als Autopsien an jungen Soldaten (die meisten 18 bis 20 Jahre alt) zeigte Fettstreifen und Plaques in der Aorta und Koronararterien.

Seit dieser Zeit mehr Studien, wie die Bogalusa Heart Study und der PDAY Studie (Pathobiologische Bestimmungsfaktoren der Atherosklerose in Jugend), haben diese frühen Anzeichen von Arteriosklerose bei Kindern im Alter von zwei Jahren bestätigt. Einige Studien deuten darauf hin, dass Säuglinge in der Gebärmutter, deren Mütter haben Cholesterin Probleme in ihren Arterien einige Fettstreifen haben kann.

Die Bogalusa Heart Study, die eine sehr große Gruppe von Personen ab dem Alter von 2 bis Alter gefolgt 38 stellt diese Ergebnisse in die richtige Perspektive. In mehr als 200 Studienteilnehmer, die aus verschiedenen Ursachen gestorben, fand Autopsien Fettstreifen in den Koronararterien von 50 Prozent der Kinder im Alter von 2 bis 15 und in den Arterien von 85 Prozent der jungen Erwachsenen im Alter von 21 bis 39.

Umfangreichere fibröse Plaques, mit zunehmendem Alter, wurden in 8 Prozent der 2- bis 15-Jährigen und 69 Prozent der jungen Erwachsenen beobachtet 26-39 gealtert.

Kinder und Jugendliche am stärksten gefährdet sind diejenigen, die übergewichtig oder fettleibig und inaktiv sind. Diese Faktoren tragen zu einer Häufung von Risikofaktoren wie den folgenden: Lipid (Fett im Blut) Probleme, einschließlich der höheren Gesamtcholesterin und LDL-Cholesterin mehr Insulin-Resistenz (Prädiabetes) - und höheren Blutdruck. Ein Kind, das 1-Diabetes Typ hat auch ein erhöhtes Risiko.

Überprüfung oben auf mögliche Risikofaktoren bei Kindern

Weil Kinder Risikofaktoren für chronische Krankheiten zu entwickeln, wie Herzkrankheiten, wenn Ihr Kind die regelmäßigen Kontrollen beginnen sollten, einschließlich Tests für solche Faktoren wie Bluthochdruck oder Cholesterin Probleme?

Richtlinien der American Academy of Pediatrics empfehlen, dass alle Kinder ihre Cholesterinspiegel im Blut überprüft einmal im Alter zwischen 9 und 11 und dann noch einmal im Alter zwischen 17 und 21. Wenn Ihre Familie hat eine Geschichte von hoher Cholesterinspiegel haben sollte (Hypercholesterinämie), dann sollten Sie Ihre Kinder ihren Cholesterinspiegel vor dem Alter von 5. Ihr Kinderarzt überprüft haben, dann empfehlen, wie oft nach Cholesterin überprüfen zu lassen.

Nur sehr wenige Kinder haben hohen Blutdruck, aber manche tun. Ihr Kinderarzt beginnt Blutdruck zu überprüfen, wenn ein Kind ist etwa 3. Der Arzt wird berücksichtigt das Alter des Kindes, Geschlecht und Höhe der Messwerte geeignet für Ihr Kind zu bewerten.

Da viele potentielle Risikofaktoren in der Kindheit sind im Zusammenhang mit Übergewicht (und inaktiv), die wichtigste Sache, die Eltern können für Kinder tun ist, um Herz-gesunde Muster des Essens und Aktivität ein Teil Ihrer Familie Lifestyle von Anfang an zu machen. Ihr Kinderarzt wird das Gewicht des Kindes bei jeder Überprüfung zu bewerten.

Anpassungen in der Ernährung und der Menge der Aktivität helfen in der Regel leicht Kinder in einem gesunden Gewichtsbereich bleiben. Wenn es Probleme gibt, besprechen Sie diese mit dem Kinderarzt.

Menü