Prävention und Behandlung von Adipositas und Typ-2-Diabetes bei Kindern

Die Epidemie der Fettleibigkeit, die Kinder in den Vereinigten Staaten in den letzten Jahrzehnten ausgebreitet hat, hat sich zu einem viel höheren Prävalenz bei Kindern Typ-2-Diabetes geführt als je zuvor zu sehen war. So viele wie ein Drittel aller US-Kinder sind übergewichtig oder fettleibig. Allerdings wird nur ein Bruchteil dieser Kinder gehen auf Diabetes zu entwickeln.

Eine Reihe von medizinischen Bedingungen kann Fettleibigkeit bei Kindern verursachen, aber sie stellen wahrscheinlich 1 Prozent der Ursachen. Die meisten von ihnen können im Verlauf einer guten körperlichen Untersuchung von Ihrem Kinderarzt diagnostiziert werden. Bei weitem ist der Hauptgrund für Fettleibigkeit bei Kindern zu viele Kalorien in und zu wenig durch Ausübung verbrannt.

Auch ohne Diabetes, Adipositas ist eine Belastung für Kinder. Das Kind fettleibig Gesichter schweren psychischen und sozialen Folgen:

  • Lower Respekt von Kollegen als andere behinderte Kinder bekommen

  • Weniger komfortable Familien Wechselwirkungen

  • Schlechte Körperbild

  • Geringe Selbstachtung

Definition von Fettleibigkeit bei Kindern

Die Definition von Fettleibigkeit bei Kindern im Alter von 2 bis 19 ist auf dem Body-Mass-Index basiert, BMI. Ein Kind ist übergewichtig oder fettleibig, wenn sein BMI bei der 95. Perzentile oder mehr für sein Alter und Geschlecht ist. Er ist übergewichtig, wenn der BMI zwischen dem 85. und 95. Perzentile ist. Sie können die Wachstumskurven finden, die die Perzentile für BMI zeigen an Helle Futures.

Übergewicht ist nicht nur verantwortlich für Typ-2-Diabetes. Es kann auch eine Reihe von anderen gefährlichen Erkrankungen bei Kindern hervorzurufen. Diese beinhalten

  • Das metabolische Syndrom zu einer erhöhten Neigung zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen

  • Syndrom der polyzystischen Ovarien, die zu Unfruchtbarkeit, anormale Menstruation, und Behaarung bei Mädchen

  • Herzerkrankungen aufgrund der erhöhten Arbeit des Herzens

  • Hoher Blutdruck, die das Herz und die Nieren schädigen können

  • Schlafstörungen wie obstruktive Schlafapnoe mit Schnarchen und erhöhter Blutdruck

  • Fettleber mit abnormer Leberenzyme im Blut

  • Erkrankung der Gallenblase

  • Knochen- und Gelenkerkrankungen aufgrund des Gewichts auf die Knochen

  • Hautanomalien wie Acanthosis nigricans, schwarze samtig Flecken auf den Gelenken und unter den Armen

  • Nervensystem-Krankheiten wie erhöhter Druck im Gehirn mit Kopfschmerzen und Sehstörungen

Prävention von Adipositas bei Kindern

Prävention von Fettleibigkeit ist sehr bevorzugt über den Schaden, der Behandlung, der es tut. Sie können die folgenden Dinge tun Fettleibigkeit in Ihrem Kind zu verhindern:

  • Versuchen Sie, ein normales Gewicht zu haben, bevor Sie schwanger werden.

  • Übung während Ihrer Schwangerschaft.

  • Stillen für mindestens sechs Monate. Eine Studie in Diabetes Care März 2011 hat gezeigt, dass es das Auftreten von Fettleibigkeit in Ihrem Kind reduziert und reduziert die erhöhte Fettleibigkeit in Ihrem Kind mit der Exposition zu Ihrem Diabetes assoziiert, während in der Gebärmutter.

  • Essen Mahlzeiten als Familie zusammen.

  • Vermeiden Sie zuckerhaltige Getränke und fetthaltigen Lebensmitteln.

  • Beschränken Sie Zeit für sitzender Tätigkeiten wie Fernsehen oder Computer. Heranwachsende Jungen mit Bildschirm Zeit von zwei Stunden oder mehr täglich haben zweimal das Risiko einer Insulinresistenz im Vergleich zu Jungen mit weniger als zwei Stunden.

  • Lassen Sie Ihr Kind in fundraisers teilzunehmen, die Süßigkeiten und Kekse verkaufen.

  • Bestehen Sie auf Übung täglich und tun es mit Ihrem Kind.

Änderungen kommen in den Schulen. Neue Bundes Richtlinien Kalorien Kappen auf Mahlzeiten in der Schule, die Menge des Salzes in der Schule Lebensmittel nach und nach zu verringern, Transfette aus der Schule Nahrung zu beseitigen, und die Menge an Fett in der Milch und anderen Lebensmitteln zu reduzieren. Lebensmittelunternehmen sind Neuformulierung Lebensmittel, die sie an die Schulen verkaufen diese Richtlinien zu erfüllen.

Die Aussichten für Kinder mit Typ-2-Diabetes ist viel schlimmer als Typ-1-Diabetes mit viel früher Tod durch Herzkrankheit, im Durchschnitt nur 27 Jahre nach der Diagnose gestellt wird. Die Häufigkeit von Bluthochdruck und Nierenerkrankungen wie Nierenversagen steigt auch schnell. Die Behandlung muss verbessert werden.

Der Umgang mit Typ-2-Diabetes bei Kindern

Hinzufügen von Typ-2-Diabetes zu Fettleibigkeit können verheerend sein. Die Folgen der vorangegangenen Probleme können zum Ausfall führen die Diabetes zu verwalten, weil das Kind jede Aktivität vermeiden will, die ihn oder sie noch verschieden von seinen Kollegen macht.

Sie müssen Ihr Kind fettleibig helfen, Gewicht zu verlieren, weil die meisten fettleibigen Kinder fettleibig Erwachsene werden. Mit der Hilfe von einem Ernährungsberater, können Sie die Lebensmittel herauszufinden, dass Ihr Kind Wachstum und Entwicklung zu essen zu erhalten, ohne mehr Gewicht zu gewinnen. Eines der nützlichsten Techniken ist es, das Kind in den Supermarkt zu nehmen und den Unterschied zwischen leeren Kalorien und pflegende Kalorien hinweisen. Ein weiterer Grund ist nie hochkalorische Lebensmittel, wie Kuchen und Süßigkeiten, eine Belohnung zu machen. Schließlich, wenn Sie Problem Lebensmittel halten aus dem Haus, gibt es viel weniger Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Kind sie essen.

Bei Typ-2-Diabetes entwickelt sich, sollte die Behandlung beginnen so früh wie möglich die Entwicklung von Komplikationen zu minimieren. Je nach der Schwere der Zuckerkrankheit kann die Behandlung einige oder alle der folgenden Verfahren nutzen:

  • Änderungen des Lebensstils: Die Eltern müssen ein Beispiel für eine gute Ernährung und Bewegungsgewohnheiten eingestellt. Einige Studien deuten darauf hin, dass, wenn die Eltern zuerst gehen, Kinder folgen. Die beste Diät ist eine, die eine Vielzahl von Gemüse, einige Früchte und kleine Mengen an Protein mit minimal verarbeitete Kohlenhydrate wie Süßigkeiten und Gebäck betont. Die beste Übung ist, was Sie regelmäßig auch weiterhin tun.

  • Drogen: Die derzeit verfügbaren Medikamente, mit Ausnahme von Metformin, sind entweder nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet ist oder nicht nützlich für die langfristige Behandlung. Eine Studie in der New England Journal of Medicine im Juni 2012 zeigte, dass die Zahl der Kinder in der Steuerung ihrer Diabetes Rosiglitazon in Kombination mit Metformin Zugabe erhöht, so dass die Zugabe von anderen Drogen zu ändern sein.

  • Chirurgie: Alle Informationen über metabolische Chirurgie für Diabetes bei Erwachsenen bezieht sich auf Kinder, obwohl es wichtig ist, dass sie Reife ihrer Skelett erreicht haben, die in der Regel Alter 13 für Mädchen und 15 für Jungen. Das Vorhandensein von Depression oder eine Essstörung nicht ausschließt Chirurgie. Gewicht-Verlust-Chirurgie ist sicher für Jugendliche, aber sie neigen dazu, geringe Haftung an Vitamin-Supplementierung nach der Operation zu haben, die angegangen werden müssen.

Denn es ist reversibel, verstellbare Magenband ist wahrscheinlich die Operation der Wahl bei Kindern. Die Erfahrungen mit 110 Jugendlichen, die diese Operation an der New York University Programm für chirurgische Gewichtsverlust hatte zeigten eine durchschnittliche 55 Prozent Gewichtsverlust ohne Komplikationen oder Todesfälle.

Die Internationale Pediatric Endosurgery Gruppe hat ein Chirurgie Empfehlungen für Kinder und Jugendliche veröffentlicht. Im Wesentlichen beziehen sich die Empfehlungen Kinder, die nicht endgültig oder nahezu endgültige Körpergröße erreicht haben. Der BMI muss größer sein als 40 kg / m2 oder größer als 35 kg / m2 wenn andere Krankheiten wie Diabetes oder Herzerkrankungen vorliegen. Ein Versuch der Veränderung der Lebensweise ist ergebnislos geblieben. Die Familie sollte eine psychologische Untersuchung haben und stabil sein. Der Chirurg sollte ein Team erlebt und haben werden, die langfristigen Follow-up zu tun. Der Jugendliche wird auf gesunde Ernährung und Bewegungsgewohnheiten nach der Operation zu halten.

Chirurgie in preadolescents oder in Menschen innerhalb von zwei Jahren, schwanger zu werden Planung wird nicht empfohlen.

Menü