Die Behandlung von Essstörungen: Magersucht, Bulimie, Bingeing

Die Behandlung arbeitet mindestens 60 Prozent der Menschen mit Essstörungen zu. Sie können zurückkehren zu erreichen und so gesunde Gewichte und normal essen. Sie können gesunde Beziehungen mit Menschen zu entwickeln, erhöhen Familien und Karrieren aufzubauen.

Aber trotz oft intensive Behandlung, etwa 20 Prozent der Menschen mit Essstörungen zu erholen nicht in vollem Umfang. Diese Menschen bleiben auf Nahrung und ihr Gewicht konzentriert. Sie können sich nicht wohl fühlen mit Freunden oder romantische Beziehungen. Sie arbeiten, aber in der Regel nicht über sinnvolle Karriere.

Die restlichen 20 Prozent nicht verbessern, auch mit der Behandlung. Ihr Leben weiterhin um Essen und Gewicht zu drehen. Leider ohne angemessene Behandlung bis zu 20 Prozent der Menschen mit schweren Essstörungen werden sterben. Aber mit der Therapie sinkt die Zahl der Verkehrstoten drastisch zu 2 bis 3 Prozent.

Die Behandlung von Essstörungen ist individuell und spezifisch auf die Person Leiden. Da viele Faktoren, die die Entwicklung einer Essstörung beitragen, macht ein Team-Ansatz für die beste Behandlung. Die Fachleute auf dem Behandlungsteam gehören Ärzte, registrierte Ernährungsberater, Psychologen oder Psychiater und Sozialarbeiter. Beratung umfasst viele Stufen, einige in Einzelsitzungen und einige in Gruppen.

Im Allgemeinen sind die Ziele der Behandlung durch das Behandlungsteam:

  • Zurück zur Seite und Aufrechterhaltung der normalen oder nahezu normalen Gewicht.

  • Die Fähigkeit, eine abwechslungsreiche Ernährung der normalen Lebensmittel zu essen (nicht nur kalorienarm, fettfreie und Nicht-Zucker-Artikel) und die Beseitigung oder erheblichen Verringerung der irrationalen Lebensmittel Ängste.

  • Die Wiederherstellung der Beziehungen mit Familienmitgliedern und Freunden.

  • Die Anwendung der Problemlösung und Bewältigungsstrategien.

Mehr als 25 Prozent der Patienten mit Anorexia nervosa erfordern stationäre Behandlung, bis sie 85 Prozent ihres idealen Körpergewicht zu erreichen. Ambulante Programme sind eine weitere gute Option für diejenigen, die nicht so viel Gewicht verloren haben.

Psychotherapie, Familienberatung und medizinische Ernährungstherapie zu helfen, verlorene Gewicht wieder sind Teil des Team-Ansatz benötigt über diese Krankheit zu nehmen. Arzneimitteltherapie bei der Behandlung von Anorexia nervosa nicht wirksam war, obwohl Medikamente verschrieben werden können, Depressionen und andere psychologische Probleme gemeinsam Patienten mit dieser Krankheit zu behandeln.

Die Behandlung von Bulimie nervosa ist in der Regel auf ambulanter Basis durchgeführt. Psychotherapie ist wirksam, vor allem in einer Gruppe. Familienberatung und medizinische Ernährungstherapie sind auch ein wichtiger Teil des Behandlungsplans.

Viele Psychiater verschreiben Antidepressiva Bulimie zu behandeln, weil sie die Häufigkeit der Spülung Episoden reduzieren helfen können. Eine Art von Medikament zur Behandlung von Depressionen erweist sich nützlich als bei Behandlung von Bulimie, wie gut. Die Medikamente sind bekannt als SSRIs oder selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer, wie Prozac oder Zoloft.

Die Behandlung von Binge Eating Störung ist ähnlich der für die Behandlung von Bulimie eingesetzt, häufig einschließlich Psychotherapie (vor allem die kognitive Verhaltenstherapie), Familientherapie und medizinische Ernährungstherapie. Anti-Depressiva kann auch eine wirksame Behandlung sein.

Menü