Gebrauchte Medikamente Psychologische Störungen zu behandeln

Der Einsatz von Medikamenten bei der Behandlung von psychischen Störungen (wie Schizophrenie und Major Depression) gewann erhebliche Bedeutung in der letzten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Fortschritte in der Forschung und Entwicklung von Arzneimitteln führte zur Schaffung von wirksamen Medikamenten, die wiederum eine Zunahme ihrer Verwendung angespornt.

Die primären Ziele der Pharmakotherapie sind Verbesserungen im Verhalten und Denken zu erzeugen, die Linderung des Leidens, und die Verbesserung des Funktionierens.

Viele Gehirn-Systeme in den Symptomen der psychischen Erkrankungen beteiligt beinhalten eine bestimmte Neurotransmitter, und Medikamente für die Behandlung einer bestimmten Krankheit sind so ausgelegt, um das Funktionieren dieses bestimmten Neurotransmitter beeinflussen. Die Schlafstörungen und Appetitstörungen häufig in den großen Depression gesehen, zum Beispiel, sind gedacht, um das limbische System bezogen werden. Für diese Symptome zielen die meisten Medikamente gegen Depressionen den Neurotransmitter Serotonin.

Medikamente gegen Depressionen

Medikamente, die verwendet werden, zur Behandlung von Depressionen sind aufgerufen Antidepressiva. Die meisten Antidepressiva wirken auf eine oder beide von zwei Neurotransmitter: Noradrenalin und Serotonin. Grundsätzlich gibt es zwei Hauptklassen von Antidepressiva (obwohl es einige gibt, die nicht in jeder Klasse passen, wie Wellbutrin, Remeron oder Effexor) durch ihren Wirkungsmechanismus unterschieden:

  • Trizyklische Antidepressiva: Sperrung des präsynaptischen Neurons Wiederaufnahme von meist Norepinephrin (NE). Dies ermöglicht eine funktionelle # 147-Zunahme # 148- in der Ebene der NE in der Synapse und verlängert die Aktivierung der postsynaptischen Neurons, wenn sie von NE stimuliert.

  • Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI):Blockieren die Wiederaufnahme von Serotonin, anstatt NE und haben die gleiche Wirkung der Aktivierung zu verlängern. Einige der beliebtesten Marken von SSRIs sind Prozac, Paxil und Zoloft.

Neuroleptika

Die Erfahrung der akustischen Halluzinationen oder Gefühl, wie jemand ist raus können Sie äußerst beunruhigend. Dies sind häufige Symptome der psychischen Störung Schizophrenie. Eines der mächtigsten Behandlungen für einige der Symptome der Schizophrenie ist die Verwendung von Neuroleptika.

Neuroleptika besitzen eine spezifische Wirkung auf den Neurotransmitter Dopamin. Das Dopamin-Hypothese Dysregulation der Schizophrenie hält, dass der Psychose die Symptome von Störungen bei der Wirkung von Dopamin im Gehirn führen. Neuroleptika blockieren die postsynaptischen Rezeptoren von Dopamin. Diese Blockade hält Dopamin aus der Lage, die postsynaptischen Neuron zu aktivieren und hat das Vorhandensein von psychotischen Symptome zu reduzieren wesentlich gefunden.

Leider Neuroleptika, wie alle Medikamente tun, beeinflussen nicht nur die Neurotransmitter im Gehirn Bereiche theoretisiert in der Störung beteiligt werden. Die meisten Medikamente auch andere Hirnbereiche beeinflussen und zu sehr unangenehmen Nebenwirkungen oft führen kann. oder sexuelle Dysfunktion, einige zu nennen nur - Nebenwirkungen mit Neuroleptika verbunden sind, können Gewicht Verstärkungs- sich wiederholende, unwillkürliche Bewegungen der Motoren (auch bekannt als Spätdyskinesien) umfassen.

Medikamente für Angst

Angststörungen sind die häufigste psychische Störung in den Vereinigten Staaten. Millionen von Menschen leiden unter unerträglichen Angst, Panikattacken, Phobien und deaktivieren. Die gute Nachricht ist, dass Medikamente mit diesen Symptomen helfen kann.

Angstlösende Medikamente sind Medikamente, die Symptome von Angststörungen zu lindern gestaltet. Psychiater und Hausärzte verschreiben eine Klasse von Anxiolytika, Benzodiazepine, ziemlich oft. Benzodiazepine wirken sich auf die Neurotransmitter GABA, die eine unterdrückende Wirkung auf das Zentralnervensystem hat. Mit anderen Worten, es verlangsamt Dinge im Gehirn nach unten.

Benzodiazepine sind sehr wirksam bei der Verringerung der Angst. Leider sind sie auch sehr schnell abhängig. Benzodiazepine haben eine nahezu sofortige Wirkung und produzieren häufig Sedierung und ein allgemeines Gefühl der Ruhe. Diese Gefühle sind sehr angenehm, und die Patienten manchmal nicht wollen, die diese Medikamente zu stoppen, auch nach ihrer Angststörung erfolgreich Arzneimittel wurde.

MedikationProblemgängiges Beispiel
Anti-DepressivaDepressionProzac
PanikstörungZoloft
ZwangsstörungPaxil
SchlaflosigkeitBenzodiazepine (Xanax)
Generalisierte AngststörungBenzodiazepine
PanikstörungBenzodiazepine
AntipsychotikaSchizophrenieHaldol
ManieZyprexa
StimmungsstabilisiererManieLithium
Bipolare StörungDepakote
StimulanzienADHSRitalin

Menü