Neu entstehende Risikofaktoren für Herzerkrankungen

Forschung weiterhin Faktoren zu identifizieren, die das Risiko für die Entwicklung von CHD erhöhen oder verringern. Unter den vielen möglichen Faktoren erforscht, erläutern die folgenden potenziellen Risiken Faktoren, die die Art der Anfragen. Da die folgenden haben große mediale Aufmerksamkeit erhalten, so dass sie mit Ihrem Arzt besprechen kann sich lohnen:

  • Homocystein: Homocystein ist eine Aminosäure, die als Baustein von Proteinen im Körper dient. Jedoch zeigen manche Studien, dass erhöhte Konzentrationen von Homocystein im Blut kann mit einem erhöhten Risiko von CHD in Verbindung gebracht werden. Derzeit Forschung konzentriert sich auch auf andere chronische Krankheiten, für die Homocystein ein Marker sein kann.

    Glücklicherweise relativ einfache Maßnahmen, insbesondere um sicherzustellen, dass Ihre Ernährung enthält Lebensmittel reich an Folsäure (Auch bezeichnet als Folat) Können erhöhte Homocysteinspiegel senken. Die empfohlene Tageswert ist 400 Mikrogramm Folsäure pro Tag. Gute Nahrungsquellen für Folsäure gehören Obst, grünes Blattgemüse, Tomaten, Vollkornprodukte und fettarme Milchprodukte.

    Obwohl tägliche Verzehr von 400 mcg von Folsäure eine angemessene Gesundheits Entscheidung sein kann, wo das Risiko der Entwicklung von Herzkrankheiten betroffen ist, ist es zwingend erforderlich, für Frauen im gebärfähigen Alter, weil es Geburtsfehler des Gehirns und der Wirbelsäule Entwicklung im Zusammenhang hilft zu verhindern, einschließlich Spina bifida. Diskutieren Sie dieses Thema mit Ihrem Arzt.

  • Geringe Mengen an Antioxidantien im Blut: In den letzten Jahren Antioxidantien wurden von den populären Medien als Heilmittel gehypten du jour für verschiedene Bedingungen, einschließlich der Gefahr von Herzerkrankungen. Mehrere Studien haben das Konzept, dass geringe Mengen an Antioxidantien im Blut erhöhen das Risiko der Entwicklung CHD unterstützt.

    Diese Erkenntnisse haben zu klinischen Studien mit ergänzenden Antioxidantien wie Vitamin E, Vitamin C, und / oder Beta-Carotin (Vitamin A). Die Ergebnisse der Studien bisher nicht bestätigen keinen Nutzen für Supplementierung von Vitamin E und C, und einige Ergebnisse zeigen, möglichen Schaden von Beta-Karotin-Supplementierung. Aktuelle Beratung ist als die beste Quelle für Antioxidantien zuerst ganze Lebensmittel zu drehen und das Problem mit Ihrem Arzt darüber zu diskutieren, was für Sie richtig ist.

  • Anormale Blutgerinnung: Erhebliche Beweise hat sich darauf hinweist, dass, wie Sie Ihre Blutgerinnsel Teil des Prozesses der akuten koronaren Herzkrankheit ist. Bestimmte seltene Gerinnungsanomalien deutlich das Risiko einer koronaren Herzkrankheit für einige Personen zu erhöhen. Aber zu diesem Zeitpunkt zu Blutgerinnungsparametern bestimmen Krankheit eines Individuums Risiko der Entwicklung von Herz ist sehr experimentell. Wenn Sie Fragen zu haben, ob dieses seltene Problem Sie betrifft, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

  • Marker oder Faktoren für bestimmte Herzerkrankungen: Darüber hinaus weiterhin die Identifizierung der Forschung über den Beitrag der wichtigsten Risikofaktoren für Herzkrankheiten, einige der vielversprechendsten aktuellen Forschung betrifft spezifische Marker, oder Faktoren, die möglicherweise ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung einer bestimmten Bedingung oder ein Ereignis an. Zusätzlich zu entdecken, wie solche Marker körperlich arbeiten, untersuchen Forscher die mögliche klinische Verwendung solcher Marker zu helfen Patienten zu diagnostizieren und zu behandeln.

    Die folgenden Beispiele geben Ihnen eine Vorstellung von der Art und dem Versprechen einer solchen Forschung:

  • Erhöhte C-reaktives Protein: Erhöhte Blutspiegel von C-reaktives Protein (CRP), eine Markierung, die während der systemischen Entzündung (Entzündung, die den ganzen Körper betrifft) zunimmt, sind mit einer erhöhten Herzinfarkt und andere Herz-Ereignisse durch Blutgerinnsel verursacht werden kann. Studien zeigen immer wieder, dass höhere CRP ein höheres Risiko für Herzinfarkt vorhersagen.

    Hohe CRP ist mit dem vermehrten Auftreten von neuen Herzereignisse und eine niedrigere Überlebensrate bei Patienten assoziiert, die instabile Angina pectoris oder einen Herzinfarkt hatte. CRP kann auch als nützlich erweisen, in ein höheres Risiko für Herzinfarkt für gesunde Menschen vorhersagen, die nicht erhöhten Cholesterin oder CHD Symptome haben.

    Darüber hinaus die Bevölkerung zu verbreitern über Männer und Frauen des europäischen Erbes studierte weiterhin laufende Forschung Wege zu erkunden, in denen CRP-Werte Indikatoren können vorsehen, dass bei der Verhinderung von Nutzen sind, die Diagnose und verschiedene Manifestationen von kardiovaskulären Erkrankungen zu behandeln.

  • Lp (a) -Cholesterin: Diese genetische Veränderung von LDL-Cholesterin (die Bösen) ist eindeutig mit einem größeren Risiko der vorzeitigen Entwicklung CHD verbunden. Die Erforschung, wie dieser Marker nützlich sein kann diagnostisch ist ein Aspekt der laufenden Forschung.

  • Faktor-V-Leiden: Etwa 2 bis 7 Prozent der Personen europäischer Abstammung haben diese Variation des Faktor V-Gens, eine Variante, die die Bildung von Blutgerinnseln in Blutgefäßen fördert. Personen mit V-Leiden haben ein höheres Risiko der Entwicklung von Herzinfarkt, Schlaganfall und tiefe Venenthrombose. Aber Risiko bei Personen mit dieser Variante erscheint weit zu variieren. Die aktuelle Forschung in Gen-Modifikatoren untersucht Möglichkeiten, um genau Individuen zu identifizieren, die am stärksten gefährdet sind.

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