Wie ein Low-glykämische Ernährung senkt das Risiko von chronischen Krankheiten Essen

Wussten Sie, dass Sie müssen nicht Ihr Zielgewicht getroffen Nutzen für die Gesundheit zu gewinnen? Sie brauchen nicht eine perfekte niedrigen glykämischen Diät zu essen das Risiko von Krankheit entweder zu senken. Die Forschung zeigt Ihnen Ihre Gesundheit nur durch die Einbeziehung einfache Ernährung und Bewegung Änderungen verbessern kann.

Eine niedrig-glykämischen Diät funktioniert gut für die meisten Menschen, weil es auf dem Essen High-Nährstoff, pflanzliche Lebensmittel konzentriert. Erraten Sie, was. die gleichen Nahrungsmittel zu essen ist auch der Schlüssel zum Gewichtsverlust, Krankheitsprävention und Wellness.

Im Folgenden sind einige Forschungs Statistiken, die zeigen, wie einfach Veränderungen in der Ernährung (wie Essen niedrigen glykämischen, hohe Nährnahrungsmittel) hilft Ihnen Schutz vor einer chronischen Krankheit zu entwickeln:

  • Der Verlust von 5 bis 7 Prozent Ihres Körpergewichts reduziert das Risiko von chronischen Krankheiten wie Diabetes und Herzerkrankungen.

  • Die Schätzungen von einem multistudy Bericht zeigen, dass, wenn die einzige Änderung zu zählen Menschen gemacht war fünf Portionen Obst und Gemüse in ihrer täglichen Ernährung, allgemeine Krebsrate um 20 Prozent sinken würde.

  • Nach einem Artikel in der Journal of the American Medical Association, Männer und Frauen mit dem höchsten Verzehr von Obst und Gemüse, einem Median von 5,8 Portionen pro Tag bei Frauen und 5,1 Portionen pro Tag bei Männern, wurden von einem Schlaganfall ein 31 Prozent geringeres Risiko des Leidens gefunden zu haben.

    Ein Schlaganfall kann zu einer Vielzahl von chronischen Erkrankungen führen (von denen ein zweiter Hub für mit einem höheren Risiko ausgesetzt zu sein).

  • Menschen vier oder mehr Portionen Obst und Gemüse hatte einen Tag ein geringeres Risiko für eine koronare Herzkrankheit raubend. Diejenigen mit einer Einnahme von mindestens acht Portionen pro Tag erzeugt einen noch größeren Rückgang. Grünes Blattgemüse und Vitamin C-reiche Obst und Gemüse erschien am meisten auf die scheinbare Schutzwirkung der gesamten Obst- und Gemüseaufnahme beitragen.

  • Die Nurses 'Health Study festgestellt, dass Frauen, die die meisten High-glykämischen Lebensmitteln aß ein 50 Prozent höheres Risiko an Diabetes zu erkranken als diejenigen hatten, die in erster Linie eine Diät mit niedrigem glykämischen Lebensmitteln aß. Eine 2013 veröffentlichte Studie in Diabetologia fand ähnliche Ergebnisse mit den Teilnehmern, die eine im mediterranen Stil Ernährung mit einem niedrigen glykämischen Last kombiniert gefolgt waren 20 Prozent weniger wahrscheinlich, Diabetes zu entwickeln.

Obwohl das Essen Ihres Körpers trägt die richtige Menge an niedrig-glykämischen, pflanzliche Lebensmittel viel zu Wellness und Prävention von Krankheiten, ist es nicht allein die Arbeit machen. Andere Lifestyle-Komponenten - Bewegung, Rauchen, Alkoholkonsum, Schlafen und Stress - zu Materie. Die Arbeiten an allen Aspekten der Gesundheit, Ihr Bestes zu fühlen und deutlich das Risiko der Entwicklung einer chronischen Krankheit zu reduzieren.

Je jünger Sie sind, desto wichtiger ist es zu starten einen aktiven Ansatz, um Ihre Gesundheit. Viele Studien zeigen, dass eine langfristige Ernährung und Gesundheit Veränderungen können einen größeren Einfluss als die kurzfristigen Änderungen vornehmen. Alle Änderungen sind gut und werden Sie, egal was Ihr Alter helfen, aber beginnend ab, wenn Sie jünger sind haben Sie ein Bein!

Menü