Die gesundheitlichen Risiken von Übergewicht oder Fettleibigkeit

Wenn Sie übergewichtig sind, aber das Gefühl in Ordnung jetzt, können Sie gesundheitliche Probleme Diät gleichgültig sein zu verhindern. Aber Ihr zusätzliches Gewicht belastet alle Körpersysteme, Sie in Gefahr für eine oder mehrere der folgenden Gesundheitsprobleme zu entwickeln:

  • Cancers: Eine postmenopausale Frau verdoppelt ihr Risiko für Brustkrebs, wenn sie so wenig wie 20 Pfund vor der Menopause gewonnen. Fast die Hälfte aller Fälle von Brustkrebs bei adipösen Frauen auftreten. Das Endometriumkarzinom-Risiko bei Frauen nach der Menopause erhöht sich auch mit Gewichtszunahme und Übergewicht erhöht die Chancen von eineinhalb Mal, dass eine Frau von ihrem Krebs sterben wird.

  • Diabetes: Fast 80 Prozent der Menschen mit Typ-2-Diabetes sind übergewichtig. Diese Krankheit wird vor allem auf die Gewichtszunahme nach dem Alter von 18. Selbst übergewichtige Kinder verbunden sind, die Art von Diabetes bekommen, die nur mit übergewichtigen Erwachsenen in Verbindung gebracht werden verwendet.

    Der Verlust so wenig wie 10 Pfund kann das Risiko um 30 Prozent zu reduzieren. Und für diejenigen, die bereits Typ-2-Diabetes haben, das Körpergewicht von weniger als 5 Prozent reduziert signifikant den Blutzuckerspiegel zu verbessern. Gewichtsverlust kann auch die Insulinempfindlichkeit verbessern, was bedeutet, dass die Zellen effizienter auf Insulin reagieren.

  • Erkrankung der Gallenblase: Die Häufigkeit von Gallensteinen steigt als ein Körpergewicht erhöht sich der Person. Eine Frau mittleren Alters, die mehr als 40 Prozent über ihrem Idealgewicht ist, hat eine 33 Prozent größere Chance von Gallensteinen als eine schlanke Frau im gleichen Alter haben.

  • Herzkrankheit: Fast 70 Prozent der diagnostizierten Fälle von Herzerkrankungen im Zusammenhang mit Fettleibigkeit. Eine Gewichtszunahme von 20 Pfund verdoppelt das Risiko von Herzerkrankungen. Zum Glück aber nur um 5 bis 10 Prozent reduzieren Sie Ihr Gewicht erhöht den HDL-Spiegel, während LDL und der Triglyzeride zu senken.

  • Hypertonie (Bluthochdruck): Als fettleibig mehr als verdoppelt Ihre Chancen, Bluthochdruck zu entwickeln. Statistiken zeigen, dass etwa 70 Prozent der übergewichtigen amerikanischen Männern und Frauen hohen Blutdruck haben.

    Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht nach unten, um Ihren Blutdruck haben Sie Ihr Idealgewicht zu erreichen. Viele Menschen sehen Verbesserungen innerhalb der ersten zwei bis drei Wochen mit einem Gewicht-Verlust-Programm. Der Verlust sogar 5 bis 10 Pfund können erhebliche Vorteile bringen und die Notwendigkeit, selbst beseitigen können Medikamente zu nehmen.

  • Atmungsprobleme: Respiratorische Komplikationen, wie Schlafapnoe, sind zu Übergewicht verbunden. Der Verlust von 10 bis 15 Prozent des Körpergewichts kann Apnoe heilen.

  • Osteoarthritis: Übergewicht oder Fettleibigkeit erhöht das Risiko für diese schmerzhafte Krankheit bekommen, wodurch die Knochen und Knorpel in den Gelenken zu degenerieren. Eine Studie berichtet, dass eine Gewichtszunahme von 9 bis 13 Pfund die Schmerzen in den Knien von Arthritis-Patienten erhöht. Auf der anderen Seite nimmt die gleiche Menge zu verlieren, die Quote von 50 Prozent Arthritis bekommen.

  • Psychologische und soziale Auswirkungen: Übergewichtige Menschen oft vor Diskriminierung bei der Arbeit und in sozialen Einstellungen. Gefühle der Ablehnung, Scham oder Depression sind keine Seltenheit. Auch die amerikanische Gesellschaft entspricht Schlankheit mit Attraktivität.

Menü