Risikofaktoren für Herz-Krankheit, die Sie nicht ändern können

Sie können nicht drei Risikofaktoren für Herzerkrankungen zu ändern: Ihr Alter, Geschlecht und Familiengeschichte. eine oder mehrere dieser Risikofaktoren nicht änderbar macht es besonders wichtig, dass Sie genau auf die Risikofaktoren zu achten, dass Sie kann ändern:

  • Alter: Alter ist für Männer ein signifikanter Risikofaktor für Herzkrankheiten, die älter sind als 45 und für Frauen, die älter als 55 oder haben eine vorzeitige Menopause.

  • Geschlecht: Männer sind häufiger koronare Herzkrankheit als Frauen zu entwickeln. Darüber hinaus tritt das Einsetzen der Symptome in der Regel zehn Jahre später bei Frauen als bei Männer- jedoch darauf hin, dass Herzkrankheit bleibt die Todesursache Nummer eins in beide Männer und Frauen in den Vereinigten Staaten ist wichtig. Es wird besonders häufig bei Frauen nach der Menopause. Nach 65 Jahren, haben Männer und Frauen in etwa das gleiche Risiko für KHK zu entwickeln.

  • Familiengeschichte und Vererbung: Herzerkrankungen neigt in einigen Familien häufiger auftreten als in anderen. Ich stamme aus einer Familie, in der eine vorzeitige koronare Herzerkrankung deutlich erhöht das Risiko der Entwicklung von CHD aufgetreten ist.

    Premature koronare Herzkrankheit ist eine diagnostizierte Herzerkrankung oder die Erfahrung eines Herzinfarkt oder andere Herzereignis vor dem Alter von 55 bei Männern oder 65 Jahren bei Frauen. einen ersten Grades mit relativen (Vater, Mutter, Bruder oder Schwester), die diese Beschreibung passt qualifiziert als Risikofaktor.

    Die Wahrscheinlichkeit von Cholesterin oder Fettstoffwechselstörungen aufweisen, können auch in einem gewissen Familien- laufen diese Bedingung eng mit Ihrem Arzt so früh wie möglich erfordert Arbeit beginnen Risiko zu reduzieren.

Menü