Forschung schlägt vor, Nutzen und Risiken von Alkohol zu trinken

Gibt es Nährstoffe in Alkohol? Nein, aber einschließlich alkoholische Getränke in der Ernährung hat Vorteile sowie Risiken. Die Vorteile von Alkohol auf die Gesundheit scheinen nicht mehr als ein Getränk pro Tag für eine Frau, zwei Drinks pro Tag für einen Mann zu moderieren Trinkwasser- verbunden werden - mit der Nahrung aufgenommen. Die Risiken im Allgemeinen mit Alkoholmissbrauch assoziieren - zu viel zu oft zu trinken.

Moderate Mengen an Alkohol, Stress abzubauen, so ist es nicht verwunderlich, dass die jüngsten gut konzipierte wissenschaftliche Studien über große Gruppen von Männern und Frauen zeigen, dass moderater Alkoholkonsum ist Herz-gesunde, das Herz-Kreislauf-System zu schützen (das ist die Wissenschaft die Rede für Herz und Blutgefäße) .

Hier sind einige Erkenntnisse über die kardiovaskulären Nutzen und einige der anderen Dinge, moderater Alkoholkonsum für Sie tun können:

  • Die American Cancer Society Cancer Prevention Study 1 gefolgt mehr als eine Million Amerikaner in 25 Staaten seit 12 Jahren zu finden, dass moderater Alkoholkonsum hatte eine . # 147-scheinbaren schützenden Effekt auf die koronare Herzkrankheit # 148- Übersetzung: Männer, die mäßig trinken ihr Risiko für einen Herzinfarkt senken. Das Risiko ist 21 Prozent niedriger für Männer, die ein Getränk pro Tag als bei den Männern, die nie trinken.

    Eine ähnliche Analyse von Daten für fast 600.000 Frauen in der lang laufenden (Harvard) Nurses 'Health Study zeigten, dass Frauen, die gelegentlich trinken oder ein Getränk pro Tag haben, sind weniger wahrscheinlich, dass der Herzinfarkt als diejenigen, zu sterben, die nicht trinken überhaupt .

  • Eine Studie von 2003 an der Tulane University School of Public Health und Tropical Medicine zeigt, dass Männer, die mäßig (zwei Getränke pro Tag) trinken sind auch weniger wahrscheinlich, dass der Gerinnselbedingten Schlaganfall zu sterben. Aber weil Alkohol Blutgerinnung reduziert, erhöht sich die Gefahr von hämorrhagischen Hirninfarkt (Schlaganfall verursacht durch Blutungen im Gehirn).

  • Nach Ansicht der Forscher an USDA Agricultural Research Service (ARS) Labor in Beltsville, Maryland, kann moderater Alkoholkonsum ein gesundes Risiko der Entwicklung von Diabetes der älteren Frau zu senken.

  • Entgegen der landläufigen Meinung, eine 15-jährige, 1700-Personen-Studie Herzkrankheit am Institut für Präventivmedizin, Kommunehospitalet in Kopenhagen, Dänemark, hat gezeigt, dass ältere Männer und Frauen, die regelmäßig in der Woche bis 21 Getränke Wein verbraucht bis waren weniger wahrscheinlich als teetotalers Alzheimer-Krankheit und anderen Demenzformen zu entwickeln.

    Ebenso ein 12-jähriger, 1488-Personen-Umfrage an der Johns Hopkins University in Maryland deutet darauf hin, dass regelmäßige, moderate Trinker im Laufe der Zeit besser abschneiden als Abstinenzler auf dem Mini-Mental State Examination (MMSE) zu tun, einem Standardtest für Gedächtnis, Denken und Entscheidung fällen.

Das ist die gute Nachricht. Hier ist die schlechte Nachricht: Die gleichen Studien, die die Auswirkungen von mässiger Alkoholkonsum auf die Gesundheit des Herzens applaudieren weniger beruhigend über die Beziehung zwischen Alkohol und Krebs: Die Krebsprävention Studie der American Cancer Society 1 zeigt, dass Menschen, die nehmen mehr als zwei Drinks pro Tag eine haben höhere Inzidenz von Krebs im Mund-und Rachenraum (Speiseröhre).

In Ergänzung:

  • Forscher an der Universität von Oklahoma sagen, dass Männer, die fünf oder mehr Bier pro Tag Rektumkarzinom verdoppeln ihr Risiko zu trinken.

  • American Cancer Society Statistiken zeigen ein höheres Risiko für Brustkrebs bei Frauen, die mehr als drei Drinks pro Woche, aber neuere Studien legen nahe, dieser Effekt nur mit Hormonersatztherapie für ältere Frauen gelten.

Menü