Praxis Kardiovaskuläres System Fragen an den Arzt-Assistenten-Prüfung

kardiovaskulär

bezieht sich nicht nur auf die herz- es bezieht sich auch auf die Blutgefäße. Für den Arzt-Assistent Prüfung (bekannt als PANCE), müssen Sie den Arterien und Venen sowie das Herz befürchten. Diese Praxis Fragen sind ähnlich wie die PANCE Kardiologie und Gefäßsystem Fragen.

Beispiel PANCE Fragen

  1. Sie sind der Bewertung eines 78-jährigen Mann, der mit einer Herzfrequenz von etwa 140 bis 150 Schlägen pro Minute in die Notaufnahme präsentiert. Auf dem Monitor sehen Sie einen schmalen Komplex Tachykardie, aber es ist unmöglich, den zugrunde liegenden Rhythmus zu bestimmen. Sie wenden Karotis-Massage, und der Patient bricht in einen normalen Sinusrhythmus. Was ist der wahrscheinlich ursprünglichen Rhythmus?

    (A) Vorhofflimmern

    (B) Vorhofflattern

    (C) Sinustachykardie

    (D) supraventrikuläre Tachykardie

    (E) Kammertachykardie

  2. Sie sind der Bewertung eines 40-jährigen Mann, der mit Brustdruck präsentiert mit ausstrahlende Schmerzen seinen linken Arm nach unten. Sein EKG wird hier gezeigt:

    Nachdem diese EKG-Lesung, die eine der folgenden würden Sie als nächstes tun?

    (A) starten Indometacin (Indocin).

    Start (B) Aspirin, intravenös Heparin und Nitroglyzerin.

    (C) Nehmen Sie den Patienten Auflaufen auf das Herzkatheterlabor.

    (D) Geben Sie Aspirin und Betablocker. Dann geben IV Heparin und Nitroglyzerin.

    (E) Anfang intravenöse Dobutamin (Dobutrex).

  3. Sie sind der Bewertung eines 35-jährigen Mann, der mit Kopfschmerzen zu Ihrem Büro präsentiert. Bei der körperlichen Untersuchung, sein Blutdruck ist 240/120 mmHg. Auf fundoscopic Prüfung, beachten Sie die Anwesenheit von Papillenödem. Was ist das zugrunde liegende Diagnose einer Person?

    (A) hypertensive Notfall

    (B) Hypertensive Dringlichkeit

    (C) Stufe I Hypertonie

    (D) Stufe III Hypertonie

    (E) Prehypertension

  4. Welche Klasse von Medikamenten, würden Sie für einen jungen Mann mit einer Geschichte von Bluthochdruck empfohlen, der auch erhebliche Angst und Panikstörung hat?

    (A) ACE-Hemmer

    (B) Beta-Blocker

    (C) Alpha-Blocker

    (D) Hydrochlorothiazide

    (E) Calciumkanalblocker

  5. Du Auswertung einer 25-jährigen Frau, die mit Herzklopfen präsentiert. Bei der Untersuchung, hören Sie einen midsystolic Klick. Welcher der folgenden würden Sie über die Bewertung ihres Herzens Zustand empfehlen?

    (A) Sie sollte für Major Depression untersucht werden.

    (B) Sie sollte für eine Blutungsneigung zu sehen sein.

    (C) Sie sollte für rheumatischem Fieber gescreent werden.

    (D) ihr Murmeln würde mit einem Valsalvamanöver verringern.

    (E) Sie können einen Beta-Blocker müssen, wenn die Palpitationen fortsetzen.

  6. Welcher der folgenden würde bei der Behandlung der peripheren arteriellen Verschlusskrankheit (pAVK) verwendet werden?

    (A) Indometacin (Indocin)

    (B) Pentoxifyllin (Trental)

    (C) Ranolazin (Ranexa)

    (D) Warfarin (Coumadin)

    (E) Dabigatran (Pradaxa)

Beispiel PANCE Antworten und Erklärungen

Verwenden Sie diese Antwort drücken, um die Praxis kardiovaskulären Fragen zu punkten. Die Antwort Erklärungen geben Einblick, warum die richtige Antwort ist besser als die anderen Entscheidungen.

1. D. Sie können Karotis-Massage oder Valsalva Manöver verwenden Tachykardie zu bewerten. Dieser Eingriff kann entweder verlangsamen die Geschwindigkeit nach unten genug, um die zugrundeliegenden Rhythmus oder zu stoppen, den Rhythmus in seinem Weg zu identifizieren. Supraventrikuläre Tachykardie (SVT) - am häufigsten paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie (PSVT) - bricht mit einem Valsalvamanöver oder mit Adenosin. Mit Choices (A), (B) und (C) - Vorhofflimmern, Vorhofflattern und Sinustachykardie - diese Rhythmen zu verlangsamen, aber sie brechen in der Regel nicht. Zur Auswahl (E), ventrikuläre Tachykardie, ist die anfängliche Behandlung Lidocain.

2. C. Diese Person ist mit einer akuten STEMI (ST-Hebungsinfarkt), um die vordere Wand beteiligt sind. Sie können die Feuerwehr Hüte auf dem EKG zu sehen. Dieser Mann muss mit dem Herzkatheterlabor pronto genommen werden. Wahl (E), Dobutamin, ist hier nicht anwendbar, weil Sie keine Angaben machen müssen, dass er in einen kardiogenen Schock ist. Choices (A), (B) und (D) - Start Indometacin Start Aspirin, intravenös Heparin und nitroglycerin- und geben Aspirin und Betablocker, gefolgt von IV Heparin und Nitroglyzerin - sind zwar nicht falsch, aber keiner von ihnen ist die beste Antwort.

3. EIN. Diese Person hat Kopfschmerzen und Papillenödem, die ein Zeichen für Schäden aufgrund von Bluthochdruck ist. Das nennt man hypertensive Notfall. Ein Blutdruck> = 180 mmHg systolisch ohne Symptome ist ein Beispiel für eine hypertensive Dringlichkeit, Wahl (B). Daran erinnern, dass Phase I Hypertonie, Auswahl (C), ist ein systolischer Blutdruck von 140-159 mmHg und / oder einem diastolischen Blutdruck von 90-99 mmHg. Mit den neuen Kriterien aus dem Joint National Committee für Prävention, Erkennung, Bewertung und Behandlung von Bluthochdruck (JNC), gibt es keine Stufe III Hypertonie, Auswahl (D), Stages nur I und II.

4. B. In jemand, Bluthochdruck und Panikstörung, Betablocker hat, Auswahl (B), sind eine gute Wahl, weil die Nebenwirkungen, die Person gehören zu beruhigen. Alpha-Blocker, Auswahl (C), konnte in einem älteren Mann mit benigner Prostatahyperplasie verwendet werden. ACE-Hemmer, Auswahl (A) sollte erster Linie für jeden mit Hypertonie gegeben werden, aber Sie versuchen, Ihre Therapie so viel wie möglich zu personalisieren. Hydrochlorothiazide (Microzide), Auswahl (D) ist bei der Behandlung von Bluthochdruck verwendet wird, wie Calciumkanalblocker sind, Auswahl (E).

5. E. Diese Person hat Mitralklappenprolapssyndroms, wie bei einem midsystolic Klick gesehen. Es ist mit einer Panikstörung verbunden sind, nicht Depression, Auswahl (A). Wenn Klopfen mit Mitralklappenprolaps auftreten, einem Betablocker, Auswahl (E), aus erster Linie wäre nicht unvernünftig. Wahl (B), Blutungsdiathese betrifft den Zusammenhang zwischen Aortenstenose und Magen-Darm-Blutungen sekundär zu arteriovenöse Malformation (AVM), die genannt wird Erworbenes von Willebrand-Krankheit. In Bezug auf Wahl (C) können Sie Mitralstenose und Tricuspidalstenose mit rheumatischem Fieber zu sehen. Mitralklappenprolaps würde in der Einstellung eines Valsalvamanöver, Auswahl (D) erhöhen.

6. B. Wahl (B), Pentoxifyllin, ist ein älteres Medikament bei der Behandlung peripherer arterieller Erkrankung eingesetzt. Auswahl (A), Indomethacin, wird durch Verringerung der Entzündung Krampfadern und Venenentzündungen zu behandeln. Wahl (C), Ranolazin ist ein Medikament, das verwendet antianginal in auf maximale medikamentöse für jemanden koronarer Herzkrankheit Behandlung Therapie- die Ranolazin mit Symptomen hilft. Wahl (D), Warfarin, wird in Antikoagulationstherapie für Vorhofflimmern sowie für die Behandlung einer tiefen Venenthrombose eingesetzt. Wahl (E), Dabigatran, ist ein neues Medikament bei der Behandlung von Vorhofflimmern.

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