Arzt-Assistent Prüfung: Der diastolische Herzinsuffizienz

DiasTolic Herzinsuffizienz ist ein Problem, mit dem Herzen des entspannend. Ihr Arzt-Assistent Exam wird Ihnen Fragen über seine Ursachen und Behandlungen.

Häufige Ursachen sind Ischämie und Hypertonie. Eine Hauptursache ist Fettleibigkeit. Der diastolische Dysfunktion, vor allem mit der aktuellen Adipositas-Epidemie in den Vereinigten Staaten, ist häufiger als systolischer Dysfunktion, obwohl die beiden nebeneinander bestehen können. Auf einer Echokardiographie kann der Kardiologe diastolische Dysfunktion / diastolischen Herzinsuffizienz auf die Unfähigkeit des Herzens, basierend diagnostizieren zu entspannen.

Die tragende Säule der Behandlung Medikamente für den diastolischen Herzinsuffizienz sind Betablocker und Kalziumkanalblocker. Sie helfen, das Herz zu entspannen.

Sie sind der Bewertung eines 77-jährigen Mann, der mit Atemnot ins Krankenhaus präsentiert. Eine Röntgenaufnahme des Thorax zeigt Lungenödem. Sein Blutdruck ist 128/66 mmHg, und seine Oxygenierungsniveau beträgt 96 Prozent auf 6 Liter über eine Nasenkanüle. Sie bestellen ein BNP-Ebene, die 2000 pg / ml ist. Das EKG zeigt einen normalen Sinusrhythmus bei 68 Schlägen pro Minute und keine akuten ST-T-Welle ändert.

Welche der folgenden Kombinationen von Medikamenten, würden Sie zu dieser Person zu verwalten?

(A) Furosemid (Lasix) und Heparin
(B) Aspirin und Heparin
(C) Furosemid (Lasix) und Hydrochlorothiazid
(D) Nitroglyzerin und Heparin
(E) Nitroglyzerin und Furosemid (Lasix)

Die richtige Antwort ist Wahl (E), Nitroglyzerin und furosemide.This Mann hat eine Röntgenaufnahme des Thorax, das Lungenödem zeigt. Die Behandlung für akutes Lungenödem ist Sauerstoff, Furosemid, Nitroglyzerin, und vielleicht Morphin. Die Nitroglyzerin ist ein potenter Vasodilatator und kann die Atemarbeit in akuten Lungenödem / dekompensierter Herzinsuffizienz erleichtern.

Choices (B) und (D) würden bei der Behandlung des akuten Koronarsyndroms verwendet werden. Die Medikamente in Wahl (C) sind nicht wirklich zusammen gegeben. Furosemid und Heparin, Auswahl (A), würde zusammen gegeben werden, wenn die Person CHF im Rahmen des akuten Koronarsyndroms hatte (ein NSTEMI, zum Beispiel). Klinisch in der Einstellung von CHF aufgrund einer akuten Koronarsyndrom, andere Medikamente würde gegeben werden, einschließlich Aspirin und Nitroglyzerin.

Beachten Sie die Aufnahme des Gehirns (B-Typ) natriuretischem Peptid (BNP) in Frage. Es wird von den Ventrikeln ausgeschieden und kann chronisch in den Zuständen der ventrikulären Strecke, wie chronische CHF oder einer Kardiomyopathie erhöht werden. Bei akuter dekompensierter CHF, können diese Werte vom Ausgangswert erhöht werden. Ärzte können diese im Laufe der Zeit Trend.

Menü