Die Bedeutung der Ernährung zur Bekämpfung von Krebs helfen

Wenn Krebs vorhanden ist, sowohl sie als auch die vielen Behandlungen können einen erheblichen Einfluss auf Ihre Fähigkeit, Nährstoffe zu nehmen und auf die Fähigkeit Ihres Körpers, sie zu verstoffwechseln, was zu Unterernährung führen kann. Wenn Sie unterernährt, die Fähigkeit Ihres Körpers richtig zu funktionieren sinkt und Ihre Immunfunktion abnimmt, was es schwierig machen kann, um eine Infektion während der Krebsbehandlung zu bekämpfen.

Es überrascht nicht, malnourishment ist üblich in der Krebs-Einstellung. Studien haben gezeigt, dass 80 Prozent bis 90 Prozent der Menschen mit Krebs Anzeichen und Symptome von Unterernährung haben, und das National Cancer Institute (NCI) zeigt an, dass mehr als 20 Prozent bis 40 Prozent der Menschen mit Krebs an Unterernährung oder die damit verbundenen Komplikationen sterben . Scary, nicht wahr?

Per Definition, Ernährung ist die Wissenschaft, wie der Körper aufnimmt, verdaut, absorbiert und metabolisiert Nährstoffe. Krebs und seine Behandlungen können eine oder alle diese Schritte auswirken, dass die Lebensmittel durchlaufen müssen die Zellen des Körpers zu nähren.

Dies kann durch ein physikalisches Problem, wie die Lage des Krebs, oder durch eine biologische oder metabolische Veränderung, wie zum Beispiel Appetitverlust von einer Behandlung oder einer erhöhten Produktion von verursacht werden Zytokine (Proteine, die Nachrichten zwischen den Zellen tragen, Regulieren zellulärer Funktion).

Hier sind einige Beispiele dafür, wie Krebs und deren Behandlung behindern Einnahme, Verdauung und Resorption von Nährstoffen und metabolischen Herausforderungen verursachen:

  • Verschlucken Herausforderungen: Krebs und seine Behandlung kann Ihre Fähigkeit zu verbrauchen Nährstoffe in einer Anzahl von Weisen beeinflussen. Je nach Standort von Krebs, kann es schwierig sein, für Lebensmittel oder Flüssigkeiten aus dem Mund in den Verdauungstrakt zu erhalten.

    Zum Beispiel kann die Position eines Kopf- und Halskrebs machen es schwierig, Foods- Operation, Chemotherapie und Bestrahlung bei Krebs zu kauen und zu schlucken, können sie den Verdauungstrakt schwierig machen, aus dem Mund Nahrung und Flüssigkeit zu bekommen.

    Krebs kann auch den Körper verursachen Zytokine produzieren, um zu versuchen, den Krebs zu bekämpfen. Wenn diese Verbindungen in sehr hohen Mengen hergestellt werden, können sie zu einem Verlust des Appetits führen. Krebs-Behandlungen können auch zu Appetitlosigkeit führen und Appetitlosigkeit verursachen, wodurch es schwierig genug Nahrung zu konsumieren, ausreichend Nahrung zu bekommen.

    Darüber hinaus Krebs und seine Behandlungen können eine Vielzahl anderer Probleme verursachen, die, wie einen wunden Mund oder Hals beeinflussen können Essen, Geschmack und / oder Änderungen riechen und Müdigkeit.

  • Verdauung und Resorption Herausforderungen: Verdauung von denen der Prozess physikalisch und chemisch abgebaut Nahrung und in eine Substanz, die geeignet für die Absorption und Assimilation in den Körper. Viele krebsbedingte Faktoren kann es zu verdauen schwierig machen, und die Aufnahme von Nährstoffen.

    Zum Beispiel kann Krebs verursachen die Magen-Darm-Trakt oder blockiert zu werden, so dass Nahrung und Flüssigkeit nicht verdaut werden kann oder absorbiert. In solchen Fällen müssen intravenös oder durch einen Ernährungsschlauch werden kann Ernährung vorgesehen, bis das Hindernis beseitigt ist.

    Verschiedene Krebsbehandlungen, insbesondere Chemotherapie und / oder Bestrahlung auf den Bauch, kann manchmal Laktose-Intoleranz verursachen, auch wenn es keine früheren Ausgaben waren Milch und Erzeugnisse auf Milch zu verdauen. Dies liegt daran, Chemotherapie und Bestrahlung, zusätzlich zu Unterernährung, Änderungen an den Zellen verursachen können den Verdauungstrakt auskleiden, normale Verdauung erschwert.

    Laktose, der Zucker natürlich in der Milch gefunden, muss durch das Enzym Laktase in den Dünndarm verdaut werden. Wenn Laktase-Produktion durch die Krebsbehandlung betroffen ist, müssen Sie Ihre Aufnahme von Milch und Milcherzeugnissen für einen bestimmten Zeitraum zu begrenzen. Milch, die das Enzym Laktase zugesetzt hat es verfügbar ist, und Sie können es zu tolerieren als Alternative können.

    Krebs des Magen-Darm-Trakt kann es Nährstoffe schwierig machen, aus der Nahrung zu verdauen und zu absorbieren, eine Bedingung bekannt als Malabsorption. Dies kann von der Lage des Krebs führen, oder es kann eine Nebenwirkung der Chirurgie eingesetzt werden, sie zu behandeln.

    Krebs des Magens, des Pankreas, Gallenblase, Gallengang und Dünndarm erhöht das Risiko einer Malabsorption von Fett nach der Operation entwickeln. Fett-Malabsorption kann zu schweren Durchfall und Gewichtsverlust aus der Menge an Kalorien, die in den Blutstrom nicht absorbiert werden, sondern im Stuhl statt verloren. In solchen Fällen kann pankreatischen Verdauungsenzyme müssen die Verdauung und Resorption von Fett zu ermöglichen, vorgeschrieben werden.

  • Metabolic Herausforderungen: Stoffwechsel von denen der chemische Prozess lebenden Zellen Energie zur Verfügung zu stellen. Die gleichen Zytokine, die den Appetit verringern können, können auch Veränderungen im Stoffwechsel führen. Diese Änderungen können beeinflussen, wie der Körper metabolisiert Protein, Kohlenhydrate und Fette, was zu einem Anstieg der Nährstoffbedarf zu einer Zeit, zu essen kann schwierig sein.

Wie Sie sehen können, gibt es viele Möglichkeiten, die Krebs Ihre Fähigkeit, Nährstoffe zu essen, beeinflusst und zu verwenden. Aber lassen Sie sich nicht diese verlassen Sie besiegt fühlen. Es gibt auch viele Möglichkeiten, zu umgehen und diese Probleme zu verwalten. Natürlich, wenn Sie eine ernährungsbedingte Problem oder eine Nebenwirkung erfahren, dass Ihre Fähigkeit zu essen behindert, sollten Sie dies mit Ihrem Onkologen und Behandlungsteam zu diskutieren.

Menü