Ist Zucker Kraftstoff Krebs?

Sie haben vielleicht gehört, dass # 147-Zucker-Feeds Krebs. # 148- Dies ist eine sehr stark vereinfachte und potenziell gefährliche Erklärung für sehr komplexe Änderungen, die an den Kohlenhydratstoffwechsel bei Menschen mit Krebs passieren kann. Glukose ist die Hauptenergiequelle für Tumoren, so wie es die wichtigste Energiequelle für gesunde Zellen ist.

Der Tumor wird erhalten, die Glukose es auch auf Kosten von gesunden Zellen benötigt. Also, auch wenn Sie alle Kohlenhydrate und raffinierten Zucker zu vermeiden, die Leber, die Aminosäuren aus dem Protein umwandeln werden Sie in Zucker essen oder, schlimmer noch, erhalten sie durch Ihre Muskeln brechen.

Zusätzlich zu Unterernährung kann Zucker aus Früchten, Milchprodukte und andere gesunde Lebensmittel zu vermeiden führen. Daher ist es besser, Ihre Aufnahme von raffiniertem Zucker zu reduzieren, da diese keine Nährstoffdichte auf Ihre Ernährung.

Es gibt eine Ausnahme von dieser Regel, aber: Wenn Sie Gewicht verlieren, sind wegen einer schlechten Appetit oder Symptome von Ihrem Krebs oder Krebsbehandlung, die Sie brauchen etwas zu essen, die für Sie gut klingt, und dass Sie tolerieren können.

Ihr Körper kann Ihre Muskeln abbauen zu Aminosäuren frei zu Zucker zu machen, so sind Sie besser dran in diesen Zeiten ein wenig raffinierten Zucker essen, als zwingen Sie Ihren Körper, Ihre Muskeln zu brechen, es zu erhalten.

Das heißt, einige Studien deuten darauf hin, dass erhöhte Mengen an Insulin, die im Körper zirkulierenden kann das Tumorwachstum fördern. Insulin ist ein anaboles Hormon, das den Blutzuckerspiegel kontrolliert.

Weil die Aufnahme von raffiniertem Zucker verursachen kann eine erhöhte Menge von Insulin aus der Bauchspeicheldrüse freigesetzt werden, um den Zucker zu metabolisieren, diese Lebensmittel zu vermeiden kann bevorzugt sein. Sie können auch die Paarung süß mit einem kleinen Protein oder Faser zu prüfen, wie ein paar Nüsse oder frisches Obst, das die Insulinantwort senken kann.

Menü