Was "Laktoseunverträglich" Means

Die meisten erwachsenen Menschen auf der ganzen Welt sind zu einem gewissen Grad Laktose-Intoleranz, und sie erleben Krämpfe, Blähungen, Durchfall, Blähungen und Übelkeit nach einem großen tut Milchaufwendig. Der Zustand verursacht wird, wenn Personen nicht genug Laktase produzieren, das Enzym benötigt Laktose zu verdauen, eine Form von Zucker und eine Zutat in eine Muttermilch der Mutter. Ein Baby Körper produziert ein Enzym - Lactase - das ist die Laktose in der Milch zu helfen, speziell entworfen ist, zu verdauen.

Mit Hilfe von Laktase, bricht der Körper Laktose in kleine Formen von Zucker nach unten - Glukose und Galaktose -, die leicht in den Blutstrom absorbiert und verwendet werden, um Energie zu erzeugen. Säugetier Mütter nur Milch machen, bis ihre Kinder ernährt und haben gut genug entwickelt, feste Nahrung zu tolerieren. Bis dahin sieht eine Muttermilch ihre Nachkommen mit speziellen Substanzen, die Immunität erhöhen und bieten die Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett, Vitamine und Mineralien, die sie zum Wachsen brauchen.

Die Identifizierung der Symptome der Laktose-Intoleranz

Wenn Sie Laktose-Intoleranz sind, könnten Sie Ihren Körper eine beliebige Anzahl von unangenehmen Symptome auftreten. Wenn unverdaut Milchzucker den Darm eindringen, Bakterien verursachen sie in Symptome zu gären und führen.

Die Symptome der Laktoseintoleranz sind ähnlich den Symptomen, die Sie von Zeit zu Zeit auftreten können, wenn Sie krank sind, haben einen milden Fall von Lebensmittelvergiftung, oder aß etwas, das an diesem Tag nicht mit dir einverstanden war, einschließlich:

  • Bauchkrämpfe

  • Völlegefühl

  • Durchfall

  • Gas

  • Übelkeit

Manche Menschen leiden Symptome der Laktoseintoleranz jahrelang, bevor sie die Verbindung zwischen dem, was sie essen und wie sie sich fühlen.

Laktose-Intoleranz betrifft Individuen unterschiedlich. Auch innerhalb der Familie, kann eine Person das Maß an Toleranz für Laktose als fremden verschieden sein.

Nehmen Sie nicht an Sie Laktose-Intoleranz nur haben, weil Sie Blähungen, Völlegefühl, Übelkeit, Bauchkrämpfe oder Durchfall haben. Andere Bedingungen, einschließlich Reizdarmsyndrom, entzündliche Darmerkrankung und andere, können ähnliche Symptome verursachen. Ihr Arzt kann Ihnen helfen, eine genaue Diagnose zu stellen.

Auch nicht zu verwechseln mit Laktoseintoleranz Milchallergie. Sie sind zwei unterschiedliche Bedingungen. In Milchallergie, hat der Körper eine Immunantwort auf Proteine ​​in Kuhmilch. Diese Situation ist häufiger bei Kindern unter 1 Jahr alt, während Laktose-Intoleranz häufiger bei Jugendlichen und Erwachsenen ist.

Grad der Laktoseintoleranz

Jeder Mensch hat eine einzigartige genetische Make-up, und viele Menschen haben Familie Bäume mit Niederlassungen aus verschiedenen Teilen der Welt. So macht es Sinn, dass manche Menschen mehr oder weniger sein können Molkerei in ihrer Ernährung zu tolerieren. Lactose-Malabsorption oder Intoleranz wirkt sich nicht auf alle. bis zu etwa 25 Prozent der Erwachsenen weltweit Menschen können Milch verdauen In der Tat, ohne Probleme. Doch auf der Zusammenbruch, die betroffen ist hat viele Schattierungen von Grau. Denken Sie an Laktose-Malabsorption und Laktose-Intoleranz als auf einem Kontinuum zu sein.

Menü