Warum Laktose-Intoleranz Tritt

Sie werden überrascht sein zu entdecken, dass Laktose-Intoleranz ist natürlich. In der Tat sind die meisten erwachsenen Menschen auf der ganzen Welt zu einem gewissen Grad Laktose-Intoleranz. Laktoseintoleranz ist im Grunde eine Unfähigkeit, den Milchzucker zu verdauen. Der Zustand verursacht wird, wenn Personen nicht genug Laktase produzieren, das Enzym benötigt Laktose zu verdauen.

Menu

Menschen neigen dazu, von Laktose-Intoleranz zu denken, als etwas abnormal zu sein - eine Bedingung, die besondere Aufmerksamkeit erfordert, wie eine Krankheit oder eine Krankheit. Laktose-Intoleranz ist aber eigentlich ein natürlicher Zustand für die meisten ist der Erwachsenen weltweit. was zu verstehen Intoleranz Laktose ist und warum es passiert, kann aber Ihre Perspektive ändern und machen Sie besser in der Lage Ihre Ernährung und Ihre Symptome zu verwalten.

Untersuchen Milch: Natur erste Nahrung

Für jedes Säugetier auf der Erde - einschließlich des Menschen - Milch ist die erste Nahrung, die sie essen. Ein Säugetier Milch ist maßgeschneidert genau das zu sein, was ein Baby Säugetier dieser Art braucht. Eichhörnchen, zum Beispiel Milch produzieren, die genau das enthält, was ein Baby Eichhörnchen normalerweise zu wachsen und sich entwickeln muss. Hunde produzieren Milch, die für ihre Welpen angepasst wird. Und Kühe füttern ihre Kälber Milch, die ein kleines Kalb in einen massigen Pflanzenfresser wachsen zu helfen formuliert hat in wenig mehr als ein paar Monate.

Menschen produzieren Milch für ihre Babys, auch, und es ist die optimale Nahrung für normale menschliche Wachstum und Entwicklung. Es ist besser als Babynahrung, und es ist besser für menschliche Babys als Milch von einem Eichhörnchen oder ein Hund. Kein anderes Säugetier trinkt die Milch von anderen Säugetierarten. Die Frage ist also: Warum von einer Kuh Menschen trinken Milch tun?

Weil die Milch für Babys ist, Säugetier Mütter machen es nur, bis ihre Kinder ernährt und haben gut genug entwickelt, feste Nahrung zu tolerieren. Bis dahin sieht eine Muttermilch ihre Nachkommen mit speziellen Substanzen, die Immunität erhöhen und bieten die Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett, Vitamine und Mineralien, die sie zum Wachsen brauchen.

Eine Zutat in eine Muttermilch ist Laktose, eine Form von Zucker. Ein Baby Körper produziert ein Enzym - Lactase - das ist die Laktose in der Milch zu helfen, speziell entworfen ist, zu verdauen. Mit Hilfe von Laktase, bricht der Körper Laktose in kleine Formen von Zucker nach unten - Glukose und Galaktose -, die leicht in den Blutstrom absorbiert und verwendet werden, um Energie zu erzeugen.

Im Laufe der Zeit, aber Babys wachsen und bis zu dem Punkt entwickeln, wo sie feste Nahrung essen können. Nach und nach, sind sie von der Muttermilch entwöhnt. An diesem Punkt, wenn sie Eichhörnchen sind, beginnen sie Eicheln zu essen. Und Hunde, wie Menschen, beginnen, eine Vielzahl von Lebensmitteln zu essen. Kühe anfangen zu essen Gras. Wenn Babys aller nicht mehr Spezies der Muttermilch müssen, um zu überleben, stoppen sie Laktase produzieren - zumindest die meisten von ihnen tun.

Ohne Laktase Ergebnisse in Laktose-Intoleranz

Durch die Zeit, Menschen und anderen Säugetieren das Erwachsenenalter erreichen, erzeugen sie in der Regel nicht Laktase. Also, wenn sie Milch trinken oder zu essen Lebensmittel, die aus Milch hergestellt, können sie nicht die Laktose in der Milch zu verdauen.

Das Schwinden von Laktase Produktion, die in der späten Kindheit beginnt und sich bis in die Adoleszenz und Erwachsenenalter manchmal wird als Laktase nonpersistence.

Dieser natürliche Mangel an Laktase verursacht wiederum Lactosemalabsorption. Wenn Lactosemalabsorption Ergebnisse in Symptome, ist die Bedingung Laktose-Intoleranz betrachtet. Die Symptome der Laktose-Intoleranz können alle auf die unverdaute Laktose zurückgeführt werden durch den Magen-Darm-System zu bewegen.

Menü