Injizierbare MS Medikamente: Copaxone gegen die Interferon Betas

Die gute Nachricht ist, dass viele First-Line Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, um Multiple Sklerose (MS) zu behandeln - und mehr entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, dass mit mehr Optionen, Sie mehr Überlegungen haben, wenn sie eine Wahl. Im Folgenden sind einige wichtige Fakten über jede der injizierbaren Medikamenten:

Interferon beta-Medikamente

Interferone sind natürlich vorkommende Proteine, die gegen virale Infektionen zu der Verteidigung des Körpers wichtig sind. Obwohl niemand genau weiß, wie die beta-Interferon-Medikamente in MS arbeiten scheinen sie die Aktivierung inflammatorischer Zellen des Immunsystems zu reduzieren und die Bewegung der Immunzellen durch die Blut-Hirn-Schranke in das ZNS verlangsamen.

Die Interferon-beta-Medikamente eine sehr starke Sicherheitsbilanz gehabt haben, seit die erste im Jahr 1993 genehmigt wurde, jedoch basierend auf den Erfahrungen von Tausenden von Menschen, die diese Medikamente seit 1993 stattgefunden haben, hat die FDA einige Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen für jeden von ihnen ausgestellt .

Wenn Sie depressiv sind oder haben eine Geschichte von Depression, sollten Sie die Interferon-Produkte mit Vorsicht zu verwenden, da einige Hinweise darauf, dass diese Medikamente depressive Symptome erhöhen. Also, wenn Sie eine Geschichte von Depression depressiv oder haben sich fühlen, sollten Sie Ihren Arzt darüber zu informieren. Dieses Gespräch kann Ihnen und Ihrem Arzt helfen, die bestmögliche Behandlung Entscheidungen für Sie treffen, während auch ein Auge auf Ihre Stimmung zu halten.

Darüber hinaus ist Baseline Test Ihrer Leberfunktionen vor empfohlen jedem dieser Medikamente zu beginnen, sowie regelmäßige Tests, solange Sie das Medikament einnehmen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Arzt weiß, ob Sie eine Geschichte von Herzerkrankungen oder Krampfanfälle haben.

Die Interferon-beta-Medikamente sind zwei verschiedene Formulierungen von Interferon-beta-1a und zwei identischen Formulierungen von Interferon-beta-1b:

  • Avonex (Interferon beta-1a): AVONEX wurde in klinischen Studien gezeigt, dass die Häufigkeit von Schüben und die Anzahl von neuen oder aktiven Läsionen auf MRI-Scans zu reduzieren, und Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen. Es ist genehmigt schubförmiger Multipler Sklerose zu behandeln (was in den Menschen, sekundär progredienter MS umfasst, die weiterhin Schübe zu haben).

    Avonex ist auch das Auftreten von MS zu verzögern, in Menschen gezeigt worden, die eine klinische Folge der Demyelinisierung (Schädigung des Myelins im ZNS) erlebt haben, die für die Entwicklung von MS ihnen gefährdet. Die FDA hat Avonex für diesen Zweck zugelassen sind. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte MS Active Quelle (800) 456-2255.

  • Rebif (Interferon beta-1a): Rebif wurde die Häufigkeit von Schüben und die Anzahl der neuen oder aktiven Läsionen auf MRI-Scans zu reduzieren gezeigt, und das Fortschreiten der Behinderung. Es ist in den Vereinigten Staaten genehmigt alle rezidivierende Formen von MS zu behandeln.

    Rebif hat auch seine Fähigkeit unter Beweis gestellt den Ausbruch von MS bei Menschen mit CIS zu verzögern, und das Unternehmen an die FDA für die Zulassung dieser Verwendung des Medikaments angewendet hat. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte MSLifeLines bei 877-447-3243 oder es finden online.

  • Betaseron und Extavia (Interferon beta-1b): Betaseron wurde in klinischen Studien gezeigt, dass die Häufigkeit und Schwere der Schübe zu reduzieren und die Anzahl der neuen oder aktiven Läsionen im MRT-Scans reduzieren. Es ist in den Vereinigten Staaten genehmigt alle rezidivierende Formen von MS zu behandeln.

    Wie Avonex und Rebif wurde Betaseron gezeigt den Ausbruch von MS bei Menschen mit CIS zu verzögern, und die FDA hat es für diesen Einsatz zugelassen. Für weitere Informationen über Betaseron, Kontakt BETAPLUS bei 800-788-1467 oder sie besuchen online.

    Da Extavia die gleiche Formulierung von Interferon beta-1b unter einem anderen Markennamen ist, erfordern die FDA keine zusätzlichen klinischen Studien vor seiner Verwendung zur Genehmigung. Extavia wird auch genehmigt, alle Formen der schubförmigen MS zu behandeln und CIS zu behandeln. Weitere Informationen zu Extavia, kontaktieren Sie den Patient Support Program Extavia bei 866-925-2333.

Copaxone (Glatirameracetat)

Copaxone umfasst kleine Eiweißbausteine ​​genannt Aminosäuren. Es wurde die Häufigkeit von Schüben und die Anzahl der neuen oder aktiven Läsionen auf MRI-Scans zu reduzieren gezeigt. Es hat auch den Beginn der MS zu verzögern, in Menschen mit CIS gezeigt. Copaxone ist in den Vereinigten Staaten zugelassen rezidivierend-remittierender zur Behandlung von MS und CIS zu behandeln.

Wie bei den Interferonen, ist niemand sicher, wie Copaxone funktioniert, aber es ist durch den Wechsel zu arbeiten glaubte # 147-bad guy # 148- Lymphozyten in # 147-good guy # 148- Lymphozyten. Diese guten Jungs die Blut-Hirn-Schranke in das ZNS entzündliche Aktivität zu unterdrücken. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Gemeinsame Lösungen bei 800-887-8100 oder online.

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