Das Verständnis Kindheit MS

Von den 400.000 Menschen in den Vereinigten Staaten mit Multipler Sklerose (MS), etwa 8.000 bis 10.000 von ihnen sind Kinder oder Jugendliche. Erste Symptome wurden bereits 13 Monate alt, mit einer Diagnose im Alter von 2 Jahren gesehen. Die meisten sind jedoch in ihren Teenager diagnostiziert.

Eine zusätzliche 10.000 bis 15.000 Jugendliche haben mindestens ein Symptom auf MS hinweist. Einige - aber sicher nicht alle - davon gehen auf MS zu entwickeln. Obwohl in den meisten Fällen werden sie tatsächlich erst diagnostiziert werden, sind sie Erwachsene. Wenn Sie ein kleines Kind oder Teenager mit Multipler Sklerose (MS) haben, sollten Sie wissen ganz vorne, dass Sie nicht allein sind und dass viele Ressourcen zur Verfügung stehen Sie und Ihr Kind zu helfen.

Auschecken # 147-Junge Menschen mit MS: Ein Netzwerk für Familien mit einem Kind oder Teenager mit MS,# 148-, das ist ein Förderprogramm gemeinsam von der National MS Society und der MS Society of Canada entwickelt. Sie können mehr Informationen über das Netzwerk erhalten 800-344-4867 telefonisch oder per geht online oder E-Mail-Versand.

Das Aufkommen der Magnetresonanztomographie (MRT) Technologie, kombiniert mit einem wachsenden Bewusstsein für pädiatrische MS bei erwachsenen und pädiatrischen Neurologen und Kinderärzte, hat es möglich gemacht, früher als je zuvor Kinder mit MS zu identifizieren. Auch wenn die Informationen über diese Kinder allmählich ansammelt, möchten wir Sie zu füllen, was bisher bekannt ist:

  • Wie verhält es sich mit Erwachsenen, niemand weiß, warum ein Kind MS bekommt und der andere nicht. Im Allgemeinen ist es gedacht, dass eine Person mit einem bestimmten genetischen Prädisposition in Kontakt mit irgendeiner Art von Umwelt Trigger vor der Pubertät kommt, die die Krankheit verursacht auftreten.

    Ärzte wissen noch nicht, was der Auslöser ist, oder was die Krankheit verursacht, aktiv zu werden, so früh in einigen Kindern. Aber wir garantieren Ihnen, dass weder Sie noch Ihr Kind etwas getan, um sie geschehen.

  • Sie können nicht vorhersagen, wie Ihr Kind die MS voranschreiten. Doch die Ärzte wissen, dass die meisten Erwachsenen mit MS in der Lage bleiben, zu gehen, auch wenn sie einen Stock oder anderen Hilfsmittels benötigen, ihnen zu helfen.

  • Im Moment ist die Diagnosekriterien für MS bei Kindern sind die gleichen wie bei Erwachsenen. Da immer mehr Informationen über diese Kinder gesammelt werden, jedoch können die Kriterien letztlich etwas für diese jüngere Gruppe überarbeitet werden.

    Hier ist die Herausforderung, wenn es darum geht, jüngere Leute Diagnose: Wenn ein Kind oder Teenager zum Arzt geht mit einer einzigen Folge von neurologischen Symptomen, die der Demyelinisierung charakteristisch sind (Schädigung der Myelinschicht und Nervenfasern im zentralen Nervensystem), der Arzt muss entscheiden, ob dies ein einmaliges Ereignis in das Leben des Kindes ist oder das erste Ereignis in dem, was MS sein wird schließlich ausfallen.

    Erschwerend kommt hinzu, ist es nicht ungewöhnlich, dass Kinder einzelne neurologische Ereignisse wie akute disseminierte Enzephalomyelitis (ADEM) bekannt zu erleben. Obwohl einige neurologische Symptome und Anzeichen von ADEM denen von MS ähnlich sind - wie Vision Probleme oder Schwierigkeiten mit der Balance, Empfindung oder Stärke - andere sind ganz anders.

  • Wie Behandlung bei Erwachsenen, beinhaltet die Behandlung von MS bei Kindern akute Anfälle Verwalten, den Krankheitsverlauf zu modifizieren, und die Symptome zu verwalten. Doch leider haben viele der medizinischen Behandlungen in diesem Buch beschrieben nicht bei Kindern unter 18 Jahren untersucht worden.

    Und obwohl mehrere Medikamente wurden von der US-Food and Drug Administration (FDA) für den Einsatz bei Erwachsenen mit MS zugelassen ist, keine für den Einsatz in der pädiatrischen MS speziell zugelassen wurde. Dies bedeutet, dass Arzt Ihres Kindes hat auf seine oder ihre klinische Beurteilung zu verlassen - und das von Experten auf dem Gebiet - bei Entscheidungen über das, was zu verschreiben.

  • Kognitive Symptome sind ein wichtiges Thema für jede Person mit MS, aber sie sind von besonderem Interesse bei Kindern wegen ihrer möglichen Auswirkungen auf die schulischen Leistungen. Da kognitive Veränderungen (einschließlich der Probleme mit Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Informationsverarbeitung und Problemlösung) Frühstadium der Krankheit auftreten können - auch als erstes Symptom - es ist wichtig, sich über sie zu erziehen, so dass Sie auf der Suche sein kann.

    Wenn Sie (oder der Lehrer) bemerken, Veränderungen in der Leistung Ihres Kindes, eine kognitive Bewertung betrachten. Das Ziel ist, alle Änderungen frühzeitig zu erkennen, so dass die Schule, was Hilfe Ihr Kind lernen muss bequem und Funktion an seinem besten zur Verfügung stellen kann.

    Das Netzwerk für Familien können Sie zusätzliche Informationen über die Rechte der Kinder in den öffentlichen Schulbezirke, private Schulen geben, und post-sekundären Schulen. Kontaktieren Sie das Netzwerk per E-Mail erhalten eine Kopie Verwalten von schulischen Fragen: Ein Leitfaden für Eltern mit einem Kind oder Teenager das Leben mit MS und Studierende mit MS das Akademische Rahmen: Ein Handbuch für Schulpersonal.

Menü