Wie Umweltgifte kann dazu beitragen, Nebennierenschwäche

Blut-Arbeit kann in sage Ihnen, dass Entzündung nützlich sein, die Nebennieren Müdigkeit verursachen können, ist vorhanden. Es kann bei der Identifizierung von möglichen Ursachen dieser Entzündung nützlich sein. Aber mehr als oft nicht, mehr-detaillierte Tests erforderlich sind andere Ursachen für die Entzündung zu untersuchen. Eine wesentliche Ursache der Entzündung ist Umweltgiften.

Grundlegende Umweltgiften

Welche Giftstoffe sind potente Stimulatoren der Entzündung? Nun, es gibt viele Kandidaten, und sie sind die folgenden:

  • Schwermetalle, einschließlich Quecksilber, Arsen, Blei und Cadmium (insbesondere Quecksilber ist eine der häufigsten Ursachen für eine Schwermetallvergiftung und entzündungs- der Nähe Sidebar für Details)

  • Kunststoffe, wie zB Bisphenol A (BPA), die die Integrität des endokrinen Systems beeinflussen können

  • Toxinen und anderen Schadstoffen in der Nahrung, die Sie essen

  • Reinigungsmittel, einschließlich Waschmittel

  • Nahrungsmittelallergene und Empfindlichkeiten, die durch Bluttests ausgewertet werden können

Umweltgifte beeinflussen Menschen die ganze Zeit. Verstehen Sie, dass die chronische Entzündung und Krankheit von Toxinen ausgesetzt ist ein Ergebnis der kumulativen Exposition über Monate oder Jahre. Umweltgifte wurden in viele chronische Erkrankungen, wie rheumatoide Arthritis, Lupus, Diabetes und Krebs.

Toxine können auch Gewichtszunahme führen. BPA ist ein Toxin in Kunststoff, der als A bezeichnet ist hormonelle Manipulator. Es können die Aktionen von Östrogen zu simulieren, mit der Gewichtszunahme eine signifikante Nebenwirkung zu sein.

Beachten Sie, dass, obwohl die Gewichtszunahme vor allem durch Ernährung und Bewegung (oder deren Fehlen) betroffen ist, hat die Wissenschaft der Fettleibigkeit gezeigt, dass Giftstoffe und Pilzwachstum auch eine Rolle bei der Gewichtszunahme spielen. Fettzellen sind Schatztruhen von Entzündungsproteinen. Für viele Menschen trägt Fettleibigkeit zur Entwicklung der Nebennieren Müdigkeit durch die Stimulation des entzündlichen Prozesses.

Grundlagen der Quecksilber

Einige Leute glauben, dass alle im Gesundheitswesen Tätigen für Konzentrationen von Quecksilber und andere Schwermetalle testen sollte (Mangan, Aluminium, Cadmium, Beryllium und Arsen). Quecksilber Toxizität wurde für viele chronische Erkrankungen verbunden sind, einschließlich entzündlicher Arthritis, Krebs, Neuropathie, Herzkrankheit und Schlaganfall. Weitere Folgen von Schwermetallvergiftung sind Leber-und Nierenerkrankungen.

Mercury führt seine toxischen Wirkungen, indem sie mit den Aktivitäten der Zelle zu stören. Es tritt in eine Zelle, interferiert mit chemischen Reaktionen, und entzieht dem Körper Spurenelemente wie Zink. Es verursacht auch eine rasche Erschöpfung von potenten zellulären Antioxidantien, einschließlich Glutathion.

Im Hinblick auf Schwermetalle, können Sie alle Antioxidantien nehmen, die Sie wollen, aber wenn Sie etwas tun, um die Schwermetallbelastung zu beseitigen, die entzündungshemmende Mittel und Antioxidantien werden nicht sehr effektiv sein. Chelat ist ein effektiver Weg, Schwermetalle aus dem Körper zu eliminieren. Informationen Chelat über, besuchen Sie die National Capital Giftzentrale Webseite.

Hinweis: Seien Sie sich bewusst, dass viele ältere Zahnfüllungen Quecksilber enthalten. Glücklicherweise nicht mehr die meisten Zahnärzte Quecksilber-Amalgam verwenden. Genau das gleiche, es ist eine pfiffige Idee, Ihren Zahnarzt zu fragen, nicht dieses Toxin in Ihre Füllungen zu verwenden.

Wie Haar-Tests für Giftstoffe zu unterziehen

Nur Blutspiegel eines bestimmten Toxins zu messen, insbesondere Schwermetalle, werden Sie keine Auskunft geben über den Grad der Toxizität in den Geweben. Einige Praktiker im Gesundheitswesen tun ein Chelat-Test. Dieser Test beinhaltet ein Stoff wie EDTA (Ethylendiamintetraessigsäure) zu geben, die einige der Metalle aus dem Gewebe und legt sie in den Blutkreislauf entfernt. Der nächste Schritt ist eine 24-Stunden-Sammelurin, die Metalle zu quantifizieren ausgeschieden.

Da Giftstoffe tief in das Gewebe zu gehen, ist eine Haaranalyse die Durchführung einer der besten Möglichkeiten, um ein Gefühl von Gewebetoxizität zu bekommen. Eine Haaranalyse ist einfach zu tun (es kann zu Hause durchgeführt werden) und ist nicht-invasive. Die einzigen Voraussetzungen sind, dass Sie Haare haben und leben nicht in den Staat New York, weil diese Tests dort nicht erlaubt!

Eine Haaranalyse kann messen, Metalle, Mineralien und Elektrolyte. Just von der Haarprobe quantifiziert ein Labor die Mengen jedes Toxin oder Nährstoff im Körper:

  • Metalle: Quecksilber, Blei, Arsen und Cadmium

  • Mineralstoffe: Zink, Magnesium, Calcium, Selen, Mangan und

  • Elektrolyte: Kalium und Phosphor

Zusammen bieten die Pegel aller dieser Substanzen ein Profil, das Sie und Ihren Arztes viele Dinge erzählen kann. Es ist kein Zufall, dass # 147-Schwermetallvergiftung # 148- ist im modernen Wortschatz.

Nicht waschen Sie Ihr Haar, bevor Sie die Haarprobe zu sammeln, weil Waschen die Ergebnisse beeinflussen können. (Hier ist der Kicker: Einige Labors die Haarprobe waschen, die Sie ihnen senden, die die Zuverlässigkeit des Tests beeinflussen können.) Schneiden Sie Ihre Haare so nah an der Kopfhaut wie möglich für das bestmögliche Ergebnis. Wenn Sie kahl sind, können Sie immer noch diesen Test Haar getan haben aus anderen Bereichen verwenden.

Nachdem der Test durchgeführt wird, sollte das Testcenter bieten Ihnen die Möglichkeit eine Überprüfungssitzung mit einer Person zu haben, die bei der Interpretation der Haaranalyse spezialisiert hat. In einer idealen Welt, würden Sie wollen Ihren Arztes mit diesem Spezialisten zu sprechen, um zu bestimmen, wie Sie am besten Behandlungsschema zu personalisieren.

Allerdings sind viele Ärzte zögern, sogar den Test bestellen, geschweige denn sprechen mit einem solchen Fachmann. Sie benötigen ein Anwalt für die eigene Gesundheit und die Behandlung zu sein. In Bezug auf Preis, viele dieser Tests können von $ 100 bis $ 300 liegen.

Menü