Wie Cellular Energie zu versorgen, um Nebennierenschwäche verhindern oder zu behandeln

Alle Ihre Zellen, einschließlich der Zellen Ihrer Nebennieren, benötigen Energie, um ihre Arbeit zu tun. Vitamine sind ein wichtiger Teil der Gleichung, aber sie sind nicht die ganze Antwort. Sie sollten auch andere Ergänzungen berücksichtigen.

Für Ihre Zellen optimal ausführen zu, Ihre Mitochondrien (die Kraftzentren der Zelle) müssen mit Strom versorgt werden. Hier sind ein paar Ergänzungen, die in dieser Hinsicht helfen kann:

Alpha-Liponsäure

Es gibt kein besseres Antioxidans für die Zelle als Alpha-Liponsäure (ALA). Indem die Zelle Regenerat Glutathion, Das ist die stärkste Zelle Antioxidans, hilft ALA oxidativen Stress bekämpfen und die Radikalbildung. Es hilft auch, die Zelle zu anderen Antioxidantien regenerieren, einschließlich der Vitamine C und E. Eine gestresste Nebenniere alle Vitamin C braucht es bekommen kann!

ALA hilft auch dem Körper normalisieren den Blutzuckerspiegel. Wenn der Blutzuckerspiegel höher als normal sind (wie mit einem Überschuss an Cortisol-Ausschüttung im Zusammenhang mit Nebennieren Müdigkeit passieren kann), kann ALA niedriger Blutzucker helfen.

Eine ALA-Ergänzung ist eine Pille, die Sie oral einnehmen, in der Regel in mehreren Dosen zweimal täglich. Starten Sie ALA mit einer niedrigeren Dosis, etwa 200 Milligramm pro Tag, und eine Erhöhung der Dosis nur sehr langsam, weil eine Nebenwirkung von ALA kann niedrigen Zuckerspiegel sein. Ziel für mindestens 400 bis 600 Milligramm pro Tag, wenn möglich.

Carnitin

Carnitin, eine Substanz, die von den Nieren produziert wird in Nebennieren Müdigkeit verringert. Bei chronischen Erkrankungen kann die Gabe von Carnitin helfen, Energie zu den Zellen zur Verfügung stellen. Carnitin ist in der Regel in Tablettenform, in der Regel 1 bis 2 g in unterteilten Dosen über den Tag eingenommen.

D-ribose

D-Ribose ist eine der besten Ergänzungen Ihre Zellen zu helfen, bieten mit der Energie, die sie benötigen, um optimal zu funktionieren. Ribose ist ein natürlicher Zucker und ist einer der Bausteine ​​von Adenosin-5'-triphosphat (ATP), die für die Zelle, die Grundeinheit der Energieübertragung ist.

D-Ribose Ergänzungen sind eine gute Option. Ribose ist notwendig für die ATP optimal funktionierenden die Nebenzellen zu halten. Hier sind drei wichtige Punkte zu D-Ribose Ergänzung:

  • Sie können im Allgemeinen D-Ribose in Kapsel- oder Pulverform erhalten. Eine gute Anfangsdosis beträgt 2500 Milligramm pro Tag, die schrittweise Erhöhung. Eine maximale Gesamtdosis ist in der Regel 10.000 bis 15.000 Milligramm pro Tag. Die meisten Menschen setzen das Pulver in ihren Frühschoppen.

  • Eine mögliche Nebenwirkung von D-Ribose ergänzt ist, Diarrhöe, die in der Regel dosisabhängig. Deshalb sollten Sie bei einer niedrigeren Dosis und erhöhen langsam beginnen soll.

  • Obwohl Ribose ein natürlicher Zucker ist, neigt es nicht den Blutzuckerspiegel zu erhöhen. Wenn Sie Diabetes haben, ist diese Ergänzung in Ordnung zu nehmen.

Jod

Jod ist ein Mineral, das für die normale Zellfunktion notwendig ist. Wenn die Menschen von Jodmangel denken, denken sie häufig von der Schilddrüse. (Ein Jodmangel erzeugt ein Kropf, eine Schwellung der Schilddrüse.) Guess what! Die Nebennieren brauchen Jod, auch. Der Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse (HPA-Achse) erfordert wahrscheinlich Jod für die optimale Funktion.

Im Laufe der Zeit geringe Mengen an Jod kann die Fähigkeit der Nebennieren beeinflussen zu Cortisol produzieren. Im Zusammenhang mit der Nebennieren Müdigkeit, niedrige Jodniveaus das Risiko der Entwicklung adrenalen Erschöpfung früher erhöhen können, da die Nebennieren nicht in der Lage sind, die Anforderungen eines Stressor zu erfüllen.

Sie können sich eher ein Risiko für Jodmangel, als Sie denken. Umweltgifte, wie das Chlor und Fluor in Wasser und Brom in vielen Haushaltsprodukten, kann die Fähigkeit Ihres Körpers Jod zu absorbieren beeinflussen. Wenn Sie Nebennierenschwäche haben, ist es eine gute Idee, um Ihre Jodniveaus überprüfen zu lassen und Ergänzungen zu nehmen, wenn nötig.

Pyrrolochinolinchinon

Pyrrolochinolinchinon (PQQ abgekürzt) ist ein wichtiger Katalysator für eine Reihe von chemischen Reaktionen im Körper. PQQ Ergänzungen bieten nicht nur einen Schub für die Mitochondrien der Zellen, sondern auch fungieren als Radikalfänger, die alle die freien Radikale zu essen auf.

PQQ schützt auch das Gehirn und steigert die Erkenntnis. Wenn Sie Gehirn Nebel verbunden mit Nebennierenschwäche haben, sollten PQQ Teil Ihrer Arsenal sein. In einem Labor-basierten Studie aus dem Journal Neurochemische Forschung im Jahr 2013 wurde PQQ die Bildung zu verringern gefundener Glutamat, Das ist ein starkes Nervengift.

Ihr Körper nicht PQQ machen, so müssen Sie es auf einer täglichen Basis zu verbrauchen. Nahrungsmittel, die reich in PQQ sind, schließen Bohnen und Obst und Gemüse, wie grüne Paprika, Papaya, und Yams. Grüner Tee ist auch eine große Quelle von PQQ.

Verschiedene Formulierungen von PQQ Ergänzungen zur Verfügung. PQQ kommt in Form einer Pille, die Sie einmal täglich nehmen. Start bei 10 Milligramm pro Tag. Eine weitere Option ist einmal PQQ in Kombination mit Coenzym Q10 zu nehmen täglich.

Ubichinon (Coenzym Q10)

Bei der chronischen Krankheit, vor allem Nebennierenschwäche können die Ebenen von Ubichinon (Coenzym Q10) niedrig sein. Sie müssen den optimalen Mengen dieses Enzyms nicht nur Energie in die Mitochondrien zu helfen, sondern auch die Zelle Deal mit oxidativem Stress und die freien Radikale zu helfen, die bei der Festlegung der Entzündung und chronischer Krankheit bilden. Die Hauptnahrungsquelle von Ubiquinon ist Fisch, nämlich Lachs.

Menschen mit Nebennieren Müdigkeit oder einer chronischen Erkrankung sollten mit Ubiquinon ergänzen. Hier sind einige allgemeine Überlegungen, wenn Sie diese Ergänzung zu verwenden, die in Form einer Pille kommt:

  • Es ist eine gute Idee, bei 50 Milligramm zweimal täglich zu beginnen und Ubiquinon zu beginnen früh genug Reserven zur Verfügung zu stellen, bevor eine Person adrenalen Erschöpfung entwickelt.

  • Wenn ein Patient auf Medikamente, die Ubiquinon Erschöpfung verursachen können, sollten sie bei einer Dosierung von 100 mg zweimal pro Tag buchen. Beispiele für diese Medikamente gehören die Statin-Klasse von Medikamenten (Atorvastatin [Lipitor], zum Beispiel) und Betablocker.

  • Ubiquinon kann Ihren Blutdruck und Blutzuckerspiegel zu senken, so müssen Sie diese Ebenen eng zu folgen. Bei der Einstellung der Nebennieren Müdigkeit (insbesondere in den letzten Stadien), wenn Ihr Blutdruck oder Blutzuckerspiegel sehr niedrig sind, kann Ihr Arzt besprechen die Dosis zu reduzieren oder ganz zu stoppen.

Menü