Wie die Entzündung zu verringern und natürliche Antioxidant Unterstützung für Ihre Zellen liefern

Ein wichtiger Aspekt der Behandlung von Nebennieren Müdigkeit bekämpft Entzündungen. Dazu sollte jeder täglich ein starkes Antioxidans nehmen. Wenn Sie eine gesunde Ernährung essen, brauchen Sie wirklich ein Antioxidans zu nehmen? Wahrscheinlich.

Menu

Das Essen Sie verbrauchen nicht so nahrhaft sein, wie Sie denken. Der Boden, wo viele Gemüse wachsen ist nährstoffarmen. Hinzu kommt die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen (GVO) und Konservierungsstoffe und die Giftstoffe in einigen Lebensmitteln, und Sie bieten wahrscheinlich nicht Ihren Körper mit allen die Ernährung (und Antioxidantien), die Sie denken, dass Sie sind.

Wenn Sie in einer Blase leben, sind Sie auf jeden Stress unterliegen, haben Sie nicht mit einer chronischen Erkrankung diagnostiziert wird, werden Sie jede Nacht 7 Stunden Qualität Schlaf, und Sie essen nichts Künstliches oder verarbeitet werden, Sie dann brauchen nicht täglich ein Antioxidans, um Ihre Therapie hinzuzufügen. Leider trifft niemand diese Kriterien.

Du bist wahrscheinlich den Grad der täglichen Belastungen und Giftstoffe zu unterschätzen, dass Ihr Körper ausgesetzt ist und zu behandeln - Säure, oxidativer Stress und die Radikalbildung. Ihr Körper braucht antioxidative Unterstützung mit diesen täglichen Belastungen fertig zu werden.

Carotinoide

Wenn Sie den Bauernmarkt ging durch oder der Gemüseabteilung im Supermarkt, bemerkt, dass Sie wahrscheinlich die lebendigen Farben von vielen der Gemüse - rot, gelb und grün Glocke peppers- Orange carrots- gelber Kürbis. Die Farben kommen aus Carotinoiden, die in vielen Gemüse-Pigmente.

Carotinoide, die alpha-Carotin, beta-Carotin, Lutein, Astaxanthin, Zeaxanthin und haben viele vorteilhafte Eigenschaften aufweisen. Die Carotinoide sind starke Antioxidantien, und sie hemmen bestimmte Wege der Entzündung, einschließlich der Cyclooxygenase-Weg.

Im Körper sind einige der höchsten Niveaus aus dieser Gruppe von Antioxidantien in den Nebennieren gefunden. Da Ihr Körper nicht in der Lage ist, Carotinoide, müssen Sie sie in der Ernährung entweder konsumieren oder von Ergänzungen erhalten. Diese Klasse von Antioxidantien ist für jedermann mit Nebennieren Müdigkeit.

Nahrungsmittel mit hohem Carotinoide enthalten pigmentierte Obst und Gemüse, einschließlich Beeren, Paprika und grünem Blattgemüse. Wenn Sie in der Lage sind ein Tag drei vor vier Portionen Obst und Gemüse zu bekommen, sind Sie wahrscheinlich eine ausreichende Menge an Carotinoiden bekommen. Bei der Einstellung der Nebennieren Müdigkeit, Ergänzung mit mindestens 5 Milligramm Astaxanthin, 2 Milligramm Zeaxanthin und 5 Milligramm Lutein.

Grüner Tee

Grüner Tee ist ein Antioxidans mit vielen gesundheitlichen Vorteile. Die Forschung zeigt, dass grüner Tee besonders hilfreich sein kann mit Nebennierenschwäche assoziiert Gehirnnebel zur Bekämpfung. Die wichtigste Zutat in grünem Tee ist (machen Sie sich bereit für einige Chemie) Epigallocatechingallat (EGCG).

Ein Artikel aus dem Journal Biowissenschaften im Jahr 2013 überprüft die entzündungshemmenden Eigenschaften von EGCG bei der rheumatoiden Arthritis (RA). Diese Bedingung, die stark mit Entzündungen assoziiert ist, ist eine Ursache der erhöhten Adrenalinstress und Nebennieren Müdigkeit. Die Autoren der Ansicht, dass nicht nur in EGCG vorteilhaft war Verringerung der Entzündung mit rheumatoider Arthritis, aber EGCG hatte auch Schutzwirkungen Herz.

Grüner Tee ist solch ein ausgezeichnetes Antioxidans, das Sie anstreben sollten es mindestens zwei bis drei Mal pro Tag zu konsumieren, wenn Sie können. Sie können mit jeder Mahlzeit ein 8-Unzen Tasse grünen Tee. Die Menge an Koffein in grünem Tee ist sehr klein im Vergleich zu anderen koffeinhaltigen Getränke.

Wenn Sie nicht den Geschmack des Getränks mögen, ist eine weitere Option, ein grüner Tee Kapsel, die Sie einmal täglich am Morgen zu nehmen.

Kurkuma

Kurkuma - es ist nicht nur für die südasiatischen Kochen mehr! Eigentlich ist Kurkuma ein starkes Antioxidans, das für seine Fähigkeit, seit Jahrhunderten verwendet wurde zur Verringerung der Entzündung und Schmerz zu behandeln. Es ist gut in der traditionellen indischen Medizin bekannt, die Ayurveda genannt wird.

Der Hauptbestandteil in Kurkuma ist Curcumin, eine Substanz mit starken Anti-Krebs-Eigenschaften und eine hervorragende Herz Vorteile. Einige Laborforschung Daten legt nahe, dass Curcumin direkt die Nebennieren zu Gute kommt.

In einer Studie, die in Hirnforschung im Jahr 2005 wurden die Tiere für einen Zeitraum von 3 Wochen täglichen Stress ausgesetzt. Die Forscher fanden heraus, dass die chronische Belastung, die Dicke der Nebennieren erhöht. Die Tiere auch erhöhte Cortisolspiegel unter Beweis gestellt. Die Autoren fanden heraus, dass die Tiere Curcumin geben umgekehrt, diese Änderungen an den Nebennieren.

Wegen seiner starken entzündungshemmenden Eigenschaften, Kurkuma kann die Belastung auf die Nebennieren zu verringern und anschließend die Cortisol-Produktion zu verringern.

Hier sind zwei einfache Möglichkeiten, wie Sie Kurkuma zu Ihrer Ernährung hinzufügen können:

  • Streuen Sie Kurkuma Pulver (ein Gewürz) auf jeder Mahlzeit. Kurkuma ist in allen wichtigen Lebensmittelgeschäfte.

  • Nehmen Sie Kurkuma Kapseln. Eine typische Anfangsdosis beträgt 400 bis 500 Milligramm pro Tag, am Morgen eingenommen. Sie können die Kapseln an Co-ops, in Naturkostläden oder online kaufen.

Quercetin

Quercetin ist ein Antioxidans, das stark entzündungshemmende Eigenschaften besitzt. Ein Artikel aus der Journal of Research in Medical Sciences 2012 zeigten, dass C-reaktives Protein (CRP) und Interleukin 6 (IL-6) in menschlichen Subjekten in abnehmender Quercetin wirksam war. Hohe Konzentrationen von CRP und IL-6 sind suggestiv einer aktiven Entzündung. Quercetin ist ein starkes Antioxidans, und es widerspricht den oxidativen Stress und Zellschäden mit einer chronischen Entzündung in Verbindung gebracht.

Quercetin kann eine enorme Hilfe sein, wenn Sie irgendwelche medizinischen Bedingungen haben die Lunge betreffen, einschließlich Asthma, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), zystische Fibrose und Bronchiektasen.

Quercetin ist ein Pflanzenfarbstoff in Obst (Äpfel und Beeren), Gemüse (Brokkoli und grüne Blattgemüse) gefunden, und Getreide. Das Problem ist, dass diese Lebensmittel enthalten nicht viel Quercetin, so dass Sie wahrscheinlich nicht genug davon in der Ernährung. Die Antwort, in diesem Fall ist Supplementierung.

Kurkuma und Quercetin sind aufgerufen, Flavonoide. Andere Flavonoide gehören Grüntee-Extrakt, Traubenkernextrakt, Kiefernrindenextrakt und Zitrusbioflavonoide. Alle von ihnen haben eine ausgezeichnete antioxidative Wirkung, so können Sie eine Ergänzung Komplex bedenkt, dass viele von ihnen enthält.

Sie können viele verschiedene Formulierungen von Bioflavonoiden Komplexe finden, und jede Formulierung unterschiedliche Mengen jeder Komponente hat. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um herauszufinden, welche Formulierung für Sie geeignet sein kann.

Menü