Wie zur Praxis Zwerchfellatmung für Mindfulness

diaphragmatic oder Bauchatmung, und nicht nur die Brustatmung, ist die Art der Atmung, die statt mit Achtsamkeit nimmt, wenn Sie entspannt und ruhig sind. Sie können es bei Säuglingen und Kleinkindern zu sehen, wenn sie atmen. Ihre Bäuche kommen, wie sie atmen, und gehen Sie zurück in, wenn sie ausatmen.

Diese Bauchatmung ist von einem tiefen, entspannten Atem verursacht, in der die Membran nach oben und unten geht, den Magen in Schub- und aus. Wenn Sie die Zwerchfellatmung üben, nähren Sie Ihren Körper mit ein höheres Maß an Sauerstoff, und die Atmung ist für den Körper leichter. Viele Menschen finden es therapeutisch, und es wird auch in Yoga betont.

Probieren Sie ein paar Bauch Atemzüge nehmen, bevor Sie Ihre Meditation zu helfen, starten Sie in einer konzentrierteren Zustand des Geistes führen.

Hier ist, wie Zwerchfellatmung zu tun:

  1. Lösen Sie jede enge Kleidung, vor allem um die Taille.

  2. Holen Sie sich in eine bequeme Position, Sitzen oder Liegen.

  3. Legen Sie eine Hand auf die Brust und die andere auf dem Bauch.

  4. Wie Sie in die und aus zu atmen, damit die Hand auf den Bauch sanft nach oben und unten zu steigen, während die Hand auf die Brust relativ ruhig zu halten.

Zwerchfellatmung kann einige Übung auf den ersten nehmen, aber mit der Zeit wird es einfach und natürlich. Üben Sie so oft wie Sie wollen, und es wird bald eine gesunde Gewohnheit.

bild0.jpg

Menü