Wie zu atmen Stress weg

die Art und Weise ändern Sie können innerhalb von Minuten kann den Unterschied in wie Sie sich fühlen und zu lindern Stress atmen zu machen. Manchmal dauert, alle es Ihnen besser zu fühlen, ist eine einfache Änderung. Die folgenden Übungen präsentieren verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Atmung zu verändern. Versuchen Sie, und entdecken Sie, ob alles, was Sie brauchen eine einfache Änderung ist.

Bessere Atmung für den Anfang

Hier ist einer der besten und einfachsten Möglichkeiten, um sich selbst Stress effektive Atem einzuführen.

  1. Entweder liegen oder bequem sitzen, legte eine Hand auf den Bauch und die andere Hand auf der Brust.

  2. Atmen Sie durch die Nase ein, um sicherzustellen, dass die Hand auf dem Bauch steigt und die Hand auf die Brust bewegt sich fast gar nicht.

  3. Wie Sie langsam, atmen leise bis drei zählen.

  4. Wie Sie durch Ihre geöffneten Lippen langsam ausatmen, zählen leise bis vier, die Hand auf den Bauch, das Gefühl sanft fallen.

    Pause etwas vor dem nächsten Atemzug. So weiterfahren zu atmen, bis Sie völlig entspannt fühlen.

Nehmen Sie eine komplette Zen Atem

Unter vollständiger Atemzüge (oder Zen Atmung zu tun, wie es oft genannt wird) hilft Ihnen, tiefer und effizienter zu atmen und hilft Ihnen, Ihre Lungenkapazität zu maximieren.

  1. Legen Sie bequem auf einem Bett, in einem Liegestuhl oder auf einem Teppich.

    Halten Sie Ihre Knie leicht auseinander und leicht gebogen. Schließen Sie die Augen, wenn Sie mögen. Sie können sich wohler fühlen ein Kissen unter dem kleinen Ihres Rückens platzieren um den Druck zu lindern.

  2. Legen Sie eine Hand auf den Bauch in der Nähe des Nabels und die andere Hand auf die Brust, so dass Sie die Bewegung der Atmung folgen.

    Versuche zu entspannen. gehen von jeder Spannung Lassen Sie in Ihrem Körper fühlen.

  3. Beginnen Sie damit, langsam durch die Nase einatmen, zuerst den unteren Teil der Lunge füllt, dann den mittleren Teil der Brust, und dann den oberen Teil der Brust.

    Während Sie einatmen, fühlen sich Ihr Zwerchfell nach unten drücken, sanft den Bauch erstreckt, für die neu eingeatmeten Luft macht Platz. Beachten Sie die Hand auf den Bauch leicht steigen. Die Hand auf der Brust sollte sehr wenig bewegen, und wenn sie es tut, sollte es Ihren Bauch folgen. Verwenden Sie Ihre Schultern Sie nicht atmen zu helfen.

  4. Atmen Sie langsam durch Ihre geöffneten Lippen, Entleerung der Lunge von oben nach unten.

    Machen Sie ein rauschendes Geräusch, als die Luft durch die Lippen geht, und beachten Sie die Hand auf den Bauch fallen.

  5. Pause leicht und in einem anderen Atem nehmen, diesen Zyklus zu wiederholen.

    Weiter auf diese Weise zehn Minuten beim Atmen oder so - auf jeden Fall, bis Sie sich entspannt und ruhig fühlen. Üben Sie diese Technik täglich, wenn Sie können. Versuchen Sie diese Übung im Sitzen und dann im Stehen.

Mit ein wenig Übung, diese Form der Atmung kommt mehr natürlich und automatisch. Mit etwas Zeit und etwas Übung können Sie beginnen, auf diese Weise viel mehr von der Zeit zu atmen. Bleib dabei.

Versuche einige # 147-Bauch-Taste Ballon # 148- Atmung

Ein einfacher Weg, um mehr tief zu atmen und ist gleichmäßig mit einem visuellen Bild zu arbeiten, in diesem Fall ein Ballon. Hier ist, was Sie tun können:

  1. Stellen Sie sich vor, dass ein kleiner Ballon - etwa die Größe einer Grapefruit - Ihr Magen ersetzt, nur unter dem Bauchnabel, wie in dieser Figur gezeigt.

  2. Wie Sie durch die Nase einatmen, sich vorstellen, dass Sie tatsächlich das Einatmen durch Bauchnabels sind, diese einmal leeren Ballon aufgeblasen wird.

    Dieser Ballon ist klein, so kann es nicht overinflate. Wenn der Ballon größer wird, bemerken, wie Sie Ihren Bauch steigt.

  3. Atmen Sie langsam durch die Nase oder den Mund, wieder vorstellen, dass die Luft durch die Bauchnabels verlässt.

    Ihr Ballon wird jetzt langsam und leicht Rückkehr in seinem entleerten Zustand.

  4. Pause kurz vor dem nächsten Atemzug in und wiederholen Sie dann, sanft und glatt Ihr Ballon auf eine angenehme Größe aufpumpen.

    Wiederholen Sie diese Übung, so oft Sie können, wann immer Sie können.

Stehen Sie gerade zu lindern Stress

Ihre Mutter hatte Recht! Wenn Sie unter Stress sind, haben Sie eine Tendenz, über zu krümmen, Ihre Haltung lausig und Ihre Atmung beeinträchtigt zu machen. Sie atmen dann weniger tief, Ihr System die richtige Versorgung mit Sauerstoff zu leugnen, die Sie benötigen. Als Ergebnis erhalten Sie Ihre Muskeln angespannt. Wenn Sie gerade stehen oder sitzen, können Sie diesen Prozess umzukehren.

Sie stehen müssen nicht wie ein West Point Kadetten schlechte Haltung zu korrigieren. Die übertriebene produziert es wahrscheinlich so viel Spannung wie zuvor gefühlt. So halten Sie Ihre Schultern von vorne gerutscht. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Ihre Haltung aussieht, fragen Sie Ihre Mutter oder ein guter Freund.

Wie unter Stress zu atmen

richtig atmen ist keine große Sache, wenn Sie auf Ihrem Bett liegt oder vor dem Fernseher vegging aus. Aber was ist Ihre Atmung, wie wenn man in festgefahrene Situation gefangen sind, wenn Sie nach unten eine Frist, oder wenn der Aktienmarkt fällt um 20 Prozent? Sie befinden sich jetzt in der Krise Modus. Sie benötigen eine andere Form der Atmung. Hier ist was zu tun ist:

  1. Atmen Sie langsam durch die Nase, in einem sehr tiefen Zwerchfell Atem nehmen, füllen Sie Ihre Lungen und füllen Sie Ihre Wangen.

  2. Halten Sie diesen Atem für etwa sechs Sekunden.

  3. Atmen Sie aus Ihren leicht geöffneten Lippen langsam durch, die Freigabe der gesamten Luft in die Lungen.

    am Ende dieser Ausatmen pausieren. Nun nehmen Sie ein paar # 147-normal # 148- Atemzüge.

    Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3 zwei- oder dreimal und dann zurück zu dem, was Sie taten. Diese Form der tiefen Atmung sollten Sie in einer entspannten Zustand versetzt.

Menü