Häufiges Wasserlassen während der Schwangerschaft

Schon früh in der Schwangerschaft, können Sie das Gefühl, als ob Sie Ihr ganzes Leben in der Toilette zu verbringen. Während der Schwangerschaft, müssen Sie häufiger für eine Vielzahl von Gründen zu urinieren. Zu Beginn der Schwangerschaft, Ihre Gebärmutter ist in Ihrem Becken. Aber gegen Ende des ersten Trimesters (bei etwa 12 Wochen), dehnt sich die Gebärmutter genug, um in der Bauchhöhle zu erheben.

Ihre Erweiterung Gebärmutter kann die Blase komprimieren, die sowohl ihre Kapazität verringert und erhöht das Gefühl, dass Sie urinieren müssen. Auch Ihr Blutvolumen steigt deutlich während der Schwangerschaft, und das bedeutet, dass die Geschwindigkeit, mit der die Nieren produzieren Urin zunimmt.

Sie können viel über Ihren Bedarf nicht häufig urinieren, außer gesunden Menschenverstand. Vor dem Ausgehen für lange (oder kurz auch) Fahrten, leeren Blase, so dass Sie nicht selbst Einrichtungen benötigen finden, wenn keine vorhanden sind. Trinken Sie viel Flüssigkeit während der Schwangerschaft eine Austrocknung zu vermeiden, aber versuchen, mehr im Laufe des Tages zu trinken und weniger am Abend, so dass Sie nicht die ganze Nacht auf die Toilette gehen sind.

Kaffee und Tee enthalten Koffein (a harntreibend, das erhöht den Fluss des Urins) und kann die Situation verschlimmern, so versuchen, die Menge an Koffein abnimmt Sie verbrauchen.

Wenn Sie sich noch mehr als Ihre Schwangerschaft Norm finden Urinieren oder wenn Sie sich unwohl fühlen oder Brennen oder Mitteilung Blut während des Urinierens, zu Ihrem Arzt sprechen. Wenn Sie schwanger sind, Bakterien im Urin sind häufiger als üblich, eine Infektion der Harnwege zu verursachen.

Menü