Sodbrennen während Ihres zweiten Trimester

Sodbrennen - das Brennen Sie das Gefühl, wenn Magensäure in die Speiseröhre steigen - ist während der Schwangerschaft häufig. Sodbrennen hat zwei grundlegende Ursachen (von denen keiner den Mythos bestätigt, dass Sodbrennen bedeutet, dass Ihr Kind eine Menge Haare haben wird).

Zunächst wird das hohe Maß an Progesteron Ihr Körper produziert Verdauung verlangsamen und den Schließmuskel zwischen Speiseröhre und Magen entspannen, die normalerweise die Aufwärtsbewegung von Magensäure verhindert.

Zweitens, wie die Gebärmutter wächst, drückt nach oben auf den Magen, die Magensäure in die Speiseröhre schieben.

Sie können von der folgenden Vorschläge Linderung von Sodbrennen bekommen:

  • Essen Sie kleine, häufige Mahlzeiten eher als große.

  • Tragen Sie Antazida, wenn Sie nicht zu Hause sind.

  • Tragen Sie ein Paket von trockenen Kekse zu knabbern, wenn Sie Sodbrennen fühlen. Sie können das Gas zu neutralisieren.

  • Vermeiden Sie würzige, fettige und fettige Lebensmittel.

  • Vermeiden Sie große Mengen von Soda, Koffein und Kaffee.

  • Vermeiden Sie kurz vor dem Zubettgehen zu essen, weil Sodbrennen tritt am einfachsten, wenn Sie sich hinlegen. Versuchen Sie auch, mit dem Kopf auf mehreren Kissen erhöht schlafen.

  • Wenn Ihr Sodbrennen unerträglich wird, mit Ihrem Arzt sprechen über ein Rezept Behandlung. Viele wirksame Sodbrennen Behandlungen gelten als sicher für den Einsatz während der Schwangerschaft.

    Die Verwendung von Famotidin (Pepsid), Ranitidin (Zantac) und Omeprazol (Prilosec / Nexium) im ersten Trimester ist untersucht worden, und Forscher fanden heraus, kein erhöhtes Risiko für Geburtsfehler, vorzeitige Wehen, oder Probleme mit dem fetalen Wachstum. (Das erste Trimester ist die Zeit der größten Gefahr, so Medikamente für den Einsatz im ersten Trimester sind vermutlich sicher im zweiten Trimester sicher erwiesen, auch.)

Menü