Vaginaler Ausfluss während der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft Ihr normalerweise Ausfluss wesentlich erhöht. Einige Frauen finden, die sie brauchen jeden Tag dünne Slipeinlagen tragen. Die Entladung neigt als leucorrhea dünn, weiß und praktisch geruchlos, technisch bekannt zu sein. Vaginalduschen sind keine gute Idee, weil sie eine Frau die natürliche Fähigkeit zur Bekämpfung von Infektionen der Scheide verändern können.

Die Art der Ausfluss häufig in der Schwangerschaft genannt wird leukorrhea. Sie können diesen Begriff verwenden, wenn Ihr Zustand mit Ihrem Arzt besprechen und wirklich zeigen ihr, dass du deine Schwangerschaft Forschung getan haben!

Wenn Ihr Ausfluss nimmt auf einem braunen, gelben oder grünen Farbe, oder wenn sie einen schädlichen Geruch entwickelt oder Juckreiz verursacht, lassen Sie Ihren Praktiker wissen. (Stellen Sie sicher, dass Ihr Urteil über die Verwendung, wie viel von einem Notfall ist dies -. Es ist nicht die Art von Problem, das eine 03.00 Anruf in ihr Büro erfordert)

Schwangerschaft hindert Sie nicht eine vaginale Infektion bekommen und die hohen Mengen an Östrogen im Blut können Sie prädisponieren eine Hefe-Infektion zu entwickeln. Ein Hefe-Infektion produziert in der Regel eine dicke, weiß-gelben Entladung, und es kann in einigen Fällen dazu führen, Juckreiz oder Rötungen.

Topical vaginale Cremes sollten das Problem zu lösen, und sie stellen kein Risiko für den Fötus. Die meisten over-the-counter kommen Präparate in 1-, 3- und 7-Tage-Dosierungen und sind für das Baby völlig sicher. Für schwer zu schlagen Hefe-Infektionen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die orale Fluconazol, die sicher in der Schwangerschaft angewendet werden kann.

Menü