Wie Dads Deal mit Mögliche Komplikationen in den ersten drei Monaten: Fehlgeburten

Obwohl die Mehrzahl der Schwangerschaften wirklich wie am Schnürchen gehen Sie können die Dinge und schief gehen, das ist eine Angst für neue Vatis ist. In der frühen Schwangerschaft, ist die größte Gefahr einer Fehlgeburt. Einer von vier Frauen hat eine Fehlgeburt an einem gewissen Punkt in ihrem reproduktiven Leben. Eine andere, weniger häufige Bedrohung ist eine Eileiterschwangerschaft.

Fehlgeburt ist häufiger als Frauen im Alter, und wenn Sie nicht Ihr Partner "alten" betrachten kann, wenn sie älter ist als 40, Mutter Natur hat, zumindest für Zwecke gebärfähigen. In der Tat verwendet die Ärzte, um schwangere Frauen zu beziehen älter als 35 Jahre als "ältere Menschen."

Der Grund dafür, dass Fehlgeburt steigt mit dem Alter ist, dass sie ihre Eier, die seit etwa wurden hängen, bevor sie geboren wurde, haben im Alter, und Sie können nicht Gesichtscreme auf Eier legen und sie jünger aussehen. Die guten Eier verbraucht erhalten zuerst, so dass die linke diejenigen sind eher chromosomal abnormal zu sein. Fehlgeburt nach Alters brechen wie folgt aus:

  • Unter 35 Jahren: 15 Prozent

  • 36 bis 40: 17 Prozent

  • 41 bis 45: 34 Prozent

  • Älter als 45: 53 Prozent

Beachten Sie, dass diese Fehlgeburtsraten sind Mittelwerte und dass eine tatsächliche Risiko hängt die Frau, die auf vielen anderen gesundheitlichen Faktoren. Diese Zahlen beschreiben das potenzielle Risiko nach eine Schwangerschaft diagnostiziert wird. Vor dem ersten Ausbleiben der Menstruation, sind viele Schwangerschaften verloren, wenn sie zu implantieren beginnen, aber dann aufhören zu wachsen, in der Regel, weil sie chromosomal abnormal sind.

Die Symptome einer Fehlgeburt sind Blutungen, die im Laufe der Zeit schwerer wird, vorbei an gerinnt, und Bauchkrämpfe. Wenn Ihr Partner neu schwanger ist, kann sie nur das, was in der Zeit ihrer Periode oder kurz danach wie eine ungewöhnlich schwere Zeit zu sein scheint. Schwangerschaften, die diese frühe Ende oft genannt werden chemische Schwangerschaften.

Einige Frauen fleckigen Blutungen haben, die nicht kontinuierlich ist, manchmal auch als ein bedrohte Abtreibung. (Abtreibung Einige medizinische Personal, noch Bettruhe für Frauen mit Spek verschreiben, obwohl Studien ist die medizinische Bezeichnung für eine Fehlgeburt.) Zeigen, es ist wirklich nicht das Risiko einer Fehlgeburt ändern.

Chromosomal abnormalen Embryonen verursachen eine überwältigende Anzahl von Fehlgeburten. Sie und Ihr Partner haben die Fehlgeburt nicht verursachen, und keiner von euch haben es verhindert werden können. Aber obwohl Fehlgeburt ein natürliches Ereignis ist, dann ist es immer noch eine emotionale Verlust (in Grad für verschiedene Menschen unterschiedlichen), und darüber zu reden, wie Sie fühlen, ist ein wichtiger Bestandteil der Bewältigung.

Gönnen Sie sich und Ihrem Partner den Verlust des Babys zu trauern, egal wie früh in der Schwangerschaft sie auftritt.

Mit ein oder zwei Fehlgeburten wieder geschieht nicht das Risiko davon zu erhöhen, aber Frauen mit drei oder mehr Fehlgeburten sollte einen Fruchtbarkeitsspezialisten, um zu bestimmen, die Ursache, wenn möglich, zu sehen. Im Folgenden sind einige der möglichen Ursachen von wiederholten Fehlgeburten (Definiert als drei oder mehr Verluste):

  • Chromosomenanomalien: Sie oder Ihr Partner können Gene tragen, die wiederholten Fehlgeburten verursachen. Genetische Tests können helfen, die Ursache zu ermitteln.

  • Probleme mit dem Immunsystem: Frauen, die Autoimmunkrankheit haben können wiederholte Fehlgeburten haben. Die Behandlung mit Medikamenten kann Verlust der Schwangerschaft zu reduzieren.

  • Zervixinsuffizienz: Ein Zervixinsuffizienz dilatiert vorzeitig, weil sie durch ein Trauma, angeborene Deformitäten geschwächt ist schon, oder einer früheren chirurgischen Eingriff. Frauen, deren Mütter DES nahm um zu verhindern, Fehlgeburt inkompetent cervixes haben. Fehlgeburt tritt in der Regel nach 12 Wochen. Incompetent cervixes verursachen rund 5 Prozent von wiederholten Fehlgeburten und kann, indem man einen Stich in den Gebärmutterhals behandelt werden sie geschlossen zu halten.

  • Niedrige Progesteronspiegel: Manchmal sind Progesteron-Spiegel zu niedrig, um eine Schwangerschaft zu erhalten. In diesen Fällen hilft Supplementierung.

  • Uterine Anomalien: Myome, Polypen, Narbengewebe, oder angeborene Fehlbildungen der Gebärmutter kann die Schwangerschaft von Implantation richtig in 15 bis 20 Prozent der Fälle wiederholten Fehlgeburten zu verhindern. Die chirurgische Korrektur der Anomalie kann helfen.

viele Frauen passieren alle Gewebe und bedürfen keiner weiteren medizinischen Versorgung nach einer Fehlgeburt. Andere brauchen Gewebe chirurgisch entfernt, damit es nicht Infektion oder fortgesetzt Blutungen verursachen. Dieses Verfahren, genannt Dilatation und Kürettage, oder DC für kurze, als ambulant durchgeführt.

Wenn Ihr Partner Gewebe passiert, sollten Sie es zu sparen und es zu Ihrem Arzt nehmen, damit sie, dass alles, was ist schon vergangen zu sehen und möglicherweise, um herauszufinden, testen, was passiert ist. Wenn verstärkt Krämpfe, im Bad einen sauberen Behälter mit einem Deckel zu halten, so dass Sie jedes Gewebe sammeln können, wie es geht.

Nehmen Sie das Gewebe in Ihrem Büro des Arztes, sobald möglich- den Behälter im Kühlschrank halten oder folgen Sie Ihrem Arzt die Anweisungen auf, wo es zu nehmen, wenn eine Fehlgeburt am Wochenende stattfindet.

Die Fehlgeburt kann später als diagnostiziert werden Abortivei, eine Schwangerschaft, wo der Embryo nicht mehr entwickelt und wächst nur die Plazenta. Abortivei ist die häufigste Art der chromosomal abnormalen Schwangerschaft. Es kann nicht ein bestimmter Prozentsatz an Embryonen sind chromosomal abnormal, und ein Abortivei bedeutet nicht, das Problem erneut auftreten wird in der nächsten Schwangerschaft vorhergesagt oder prevented- werden.

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