Wie man Erzwingen Online Community-Richtlinien: Verwarnung

Nachdem Sie Ihre Online-Community-Richtlinien eingerichtet haben, müssen Sie geeignete Maßnahmen zu ergreifen, wenn notwendig. Jede gebrochene Regel muss eine Folge haben, und die Schwere dieser Folge hängt von der Schwere der gebrochenen Regel. Manchmal sind natürlich Konsequenzen subjektiv, und Sie können sie auf einer Fall-zu-Fall-Basis handhaben.

Die meiste Zeit, wird eine Warnung eine ausreichende Reaktion auf eine gebrochene Regel. Wenn Gotteslästerung gegen Ihren Kommentar Politik ist, zum Beispiel, können Sie einfach eine Warnung aus: # 147-Bitte beachten Sie Profanität in diesem Forum nicht erlaubt. Wenn Sie möchten Ihre Post zu bearbeiten, um eine angemessenere Wort aufzunehmen, wenden Sie sich bitte so frei, zu tun. Ansonsten werden wir den Kommentar zu löschen, # 148.

Natürlich kann diese Art der Warnung in beide Richtungen gehen. Unpassende Kommentare sind oft unschuldig, da das Mitglied nicht die Kommentarrichtlinien richtig gelesen. In diesem Fall wird er in der Regel entschuldigen und das anstößige Wort entfernen. Auf der anderen Seite, heben manchmal Mitglieder Aufhebens und beschweren sich über nicht in der Lage, sich frei zu äußern, wobei in diesem Fall eine andere gut formulierte Warnung oder Erklärung kann in Ordnung sein.

Öffentliche Warnungen mehr tun, als jemand sagen, dass er die Regeln gebrochen hat. Es zeigt auch die gesamte Gemeinschaft, die Sie gerade sehen, und bestimmte Verhaltensweisen nicht toleriert werden. Außerdem sind Sie eine erste und eine zweite Warnung, wird der säumige Partei ausgegeben, und alle, die die Ereignisse erleben haben, können nicht sagen, dass Sie auf die Person, sind Sie Kommissionierung verboten haben.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem sanften Mahnung, eine schön formulierte Warnung, und eine Meldung bedeutete die säumige Partei in Verlegenheit zu bringen. Warnungen sind nicht auf humiliate- bedeutete, dass sie gemeint sind zu erinnern.

Menü