Home Recording Mischfrequenz Entscheidungen

Wenn Sie den Prozess der Vermischung zu Hause Aufnahme starten Spuren, die Sie brauchen, um Entscheidungen in Bezug auf die und schneiden, welche zu steigern Frequenzen. Hier ist ein guter Trick zu verwenden, wenn zunächst versuchen zu entscheiden, welche angehoben oder gesenkt werden Frequenzen:

  1. Allein die Spur (en), die Sie gerade arbeiten durch die Solo-Schaltfläche in der Kanalzug der Spur und stellen Sie Ihre parametrischer EQ auf einen schmalen Q-Einstellung (eine hohe Zahl).

  2. Drehen Sie den Schub ganzen Weg nach oben (drehen Sie die EQ-Regler ganz nach rechts) und fegen die Frequenzeinstellung, wie Sie hören (zu kehren, schalten Sie einfach die Frequenzskala des EQ-Regler nach links und rechts).

  3. Beachten Sie die Bereiche, in denen die ärgerliche oder angenehme Klänge befinden.

    Dies kann Ihnen helfen, besser die Frequenzen verstehen, dass Ihr Instrument erzeugt.

  4. Nachdem Sie eine Frequenz einzustellen, experimentieren Sie mit der Q-Einstellung finden Sie den Bereich zu finden, die den besten Klang erzeugt und dann die Verstärkung einzustellen oder zu schneiden, wo es die Wirkung hat, die Sie wollen.

Nachdem Sie die Frequenzen bestimmen, mit dem Sie arbeiten wollen, tun Sie Ihre EQing auf die einzelnen Titel, während das Instrument in der Mischung ist (nicht aufgehoben). Sie versuchen, das Gerät mit dem Rest der Instrumente wie möglich passen auch zu machen, und um dies zu tun, müssen Sie wissen, wie Sie Ihr Instrument in Bezug klingt für all die Dinge (Musik) um ihn herum vorgeht.

Wenn Anpassungen in EQ machen, Ihr Ziel ist es, alle Titel so gut wie möglich mischen machen. In einigen Fällen bedeutet dies, einige radikale EQ Bewegungen macht. Haben Sie keine Angst zu tun, was es braucht, um Ihre Mischung klingen gut zu machen, auch wenn dies bedeutet, Schnitte oder steigert so groß wie 12 dB aufweisen.

Menü