Mischen Percussion, Klavier und Hörner in Your Home Recordings

Wenn Sie Ihre Musik zu Hause aufnehmen, gibt es bestimmte Möglichkeiten, die die meisten von jeder Art von Sound-von Gesang zu machen, Schlagzeug und sogar Hörner. diese Klänge zu Ihrem Vorteil wird Ihnen helfen, diese einzigartigen Sound, den Sie hören wollen, zu bekommen.

Menu

Schlagzeug

Schrilles Schlaginstrumente, wie Shaker, gut klingen, wenn die höheren Frequenzen ein wenig angehoben werden - über 10 kHz, zum Beispiel. Dadurch wird die Helligkeit und Weichheit zu ihrem Sound. Sie können auch viele der niedrigeren Frequenzen unterhalb von 500 Hz abrollen, jede boxiness zu beseitigen, die zu dicht von Mikrofonierung vorhanden sein können.

Untere schrillen Perkussionsinstrumente, wie Maracas, kann auch die niedrigeren Frequenzen ein wenig geschnitten - verwenden 250 Hz und niedriger. Versuchen Frequenzen zwischen 2,5 und 5 kHz Verstärkung mehr des Instruments Angriff hinzuzufügen. Um sie zu polieren, fügen Sie ein wenig in den 8 bis 10 kHz-Bereich.

Klavier

Für Klaviere, möchten Sie häufig, um sicherzustellen, dass das Instrument einen schönen Angriff hat, sowie ein Warm-bodied Ton. Sie können Angriff in der 2,5 bis 5 kHz-Bereich hinzufügen, und die Wärme kann in den 80 bis 150 Hz-Bereich hinzugefügt werden. Wenn Ihr Klavier boomy oder schlammig klingt, versuchen, ein wenig zwischen 200 und 400 Hz zu schneiden.

Hörner

Sie finden eine Vielzahl von Hörnern, von Tubas Saxophonen Sopranistin, so wäre lächerlich Decke Empfehlungen für alle von ihnen zu bieten. Also, mit diesem Gedanken im Kopf, können Sie oft den EQ-Prozess für diese Instrumente starten, indem Sie auf der 100 bis 200 Hz-Bereich suchen Wärme zu dünn klingender Instrumente hinzuzufügen.

Als nächstes sollten Sie die 400 bis 800 Hz-Bereich zu nähern jeder muddiness loszuwerden, die es sei denn, es tritt wie eine Tuba ein wirklich niedrigen Horn ist. In diesem Fall können Sie für die muddiness sehen ein wenig niedriger - sagen, in der 200 bis 400 Hz-Bereich.

Um etwas mehr Angriff auf ein Horn hinzufügen, können Sie die 2,5 bis 5 kHz-Bereich ein wenig zwicken, und einige der Atem des Instruments an, schauen in Richtung auf die 7 bis 9 kHz-Bereich.

Menü