ETFs: Investition zu vermeidende Fehler

Ein Mangel an Bildung über die Investition und ETFs - kombiniert mit einem Übermaß an käsig und oft beworbene Investment-Industrie-Produkte sowie eine unverantwortliche und faul Finanzpresse - führt viele Anleger einige sehr teure Fehler zu machen.

Achten Sie zu viel für eine Investition

Die meisten Anleger zahlen viel, viel zu viel, um Zwischenhändler, die das Lebenselixier aus Portfolios saugen, zu viele Leute mit zu wenig verlassen für ihre Investitionen zu zeigen.

Durch die in erster Linie in ETFs investieren, können Sie sich und Ihre Familie dieses tragische Schicksal ersparen. Die typische ETF kostet einen Bruchteil von dem, was Sie in jährlichen Managementgebühren an eine Fondsgesellschaft der Regel zahlen würde. Sie zahlen nie Ladungen (Hohe Provisionen). Und Handelsgebühren, solange man nicht in tröpfchenweise zu tun hat und für jede drib und eintönig aufgeladen wird, sollte minimal sein.

unangemessener Risiken

Manche Menschen nehmen viel zu viel Risiko, zu investieren vielleicht alles in sehr volatilen Technologie oder Biotech-Aktien. Aber viele Menschen nicht genug Risiko, ihr Geld zu verlassen in sichere, aber niedrig verzinsten Geldmarktfonds oder, schlimmer noch, im Gewölbe ihrer lokalen Spar- und Kredit zu sitzen.

Wenn Sie Ihr Geld wollen wachsen, können Sie eine gewisse Volatilität Magen haben. Im Allgemeinen, desto länger können Sie Ihr Geld binden, und desto weniger wahrscheinlich sind, müssen jederzeit schnell in Ihr Portfolio zu erschließen, das flüchtigere Ihr Portfolio werden kann. Ein Portfolio von ETFs können erstaunlich fein abgestimmt werden das Niveau der Risiko und Rendite zu erzielen, die für Sie geeignet sind.

Menü