Kaffee Commodity Exposure ohne Futures

Wenn Sie noch geerdet bleiben wollen, während Kaffee Rohstoffe bekommen Exposition in Ihr Portfolio, versuchen in Unternehmen zu investieren, die in laufenden Gourmet-Kaffee-Geschäfte spezialisiert sind.

In den meisten Ballungsräumen, können Sie keinen Block gehen, ohne Spek zwei oder drei Gourmet-Kaffee-Geschäfte, vor allem Starbucks. Coffee-Shops sind nichts Neues - arabischen Kaffee Geschäfte entstanden im Nahen Osten schon im 15. Jahrhundert. Heute, Cafés sind immer noch ein Ort, wo man eine schöne (und große) Tasse Kaffee genießen können, während Geselligkeit mit Freunden.

Doch hinter der entspannte, entspannte Atmosphäre ist eine komplexe Geld-machen-Betrieb. Kaffee ist eine ernste Angelegenheit, und Sie können aus dem Kaffee Begeisterung profitieren, die Amerika (der größte Verbraucher von Kaffee in der Welt) ergriffen hat und ist in ganz Europa verbreitet und neu Entwicklungsländern wie Indien und China von in den Unternehmen zu investieren, die auf diese kapitalisieren Trend. Finden Sie heraus, wo Ihre $ 4,50 für eine Tasse Kaffee geht und davon profitieren.

Während Sie wahrscheinlich mit Starbucks, eine Reihe von anderen Gourmet Coffee-Shops sind und Händler bieten Ihnen eine gute Investitionsmöglichkeit:

  • Starbucks Corp. (NASDAQ: SBUX): Vielleicht keine andere Marke hat sich eine ganze Industrie darzustellen, wie Starbucks-Kaffee hat. (Die einzigen anderen Marken, die in den Sinn kommen, sind Kleenex mit Geweben und Xerox mit Kopiergeräten.)

    Starbucks ist ein kulturelles Phänomen, sondern, was noch wichtiger ist, es ist auch eine finanzielle Moloch. Dies ist ein 20-Milliarden $ Unternehmen mit rund $ 10 Milliarden Euro Umsatz (nach Zahlen für 2009). Starbucks dominiert die gesamte Kette Kaffeeversorgung, vom Einkauf und der Röstung auf den Verkauf und die Vermarktung. Es verfügt über mehr als 10.000 Filialen weltweit, vor allem in den Vereinigten Staaten und Europa, sondern auch in China, Singapur und sogar Saudi-Arabien.

  • Peet Kaffee und Tee, Inc. (NASDAQ: PEET): Peet Kaffee arbeitet nur etwa 100 Coffee-Shops, aber ihre Stärke liegt in der Verteilung. Das Unternehmen vertreibt eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten, in so unterschiedlichen Ländern wie Guatemala und Kenia produziert werden, an Kunden in den Vereinigten Staaten, einschließlich Restaurants und Lebensmittelgeschäfte.

  • Green Mountain Coffee Roaster, Inc. (NASDAQ: GMCR): Green Mountain Coffee, mit Hauptsitz in Vermont, arbeitet im Vertrieb von spezialisierten Kaffeeprodukte. Es verkauft Premium Arabica-Kaffee auf eine Reihe von Einrichtungen wie Convenience-Stores, Fachhändlern und Restaurants.

    Es hat eine große Präsenz in der Ostküste und hat eine Partnerschaft mit Paul Newman Newmans Own Firma Bio-Kaffee für Kunden zu erbringen. Dies ist ein gutes Unternehmen, wenn Sie Kontakt mit dem High-End-Gruppe Kaffeemarkt im Nordosten wollen.

Menü