Arten von Brokerage-Konten Händler wissen sollten

Händler können Brokerage-Konten in ein paar verschiedene Möglichkeiten offen: als Geldkonto oder ein Margin-Konto. wenn Sie ein Margin-Konto jedoch öffnen, müssen Sie auch einen Geldkonto eröffnen. Sie können auch getrennte Konten für Altersvorsorge öffnen. Weil Rentenkonten mehr Einschränkungen haben, sind Ihre Handels Alternativen mehr in diesen Konten eingeschränkt.

Geldkonten

Das traditionelle Broker-Konto ist ein Bankkonto, Das ist auch als Typ-1-Konto bekannt. Mit einem Cash-Konto, müssen Sie die vollen Kosten für alle Käufe durch die Abrechnungsdatum der Transaktion einzahlen. An vielen Brokerhäuser vor dem Jahr 2002 wurden Sie erlaubt einen Auftrag zu vergeben Aktien zu kaufen, auch wenn das Geld noch nicht auf Ihrem Konto war.

Heute jedoch einige Makler geben Sie diese Art von Flexibilität. Die meisten Broker benötigen Fonds, Aktien zu kaufen in Ihrem Geldkonto zu sein, bevor Sie eine Bestellung aufgeben können. Die Menge an Geld, das Sie auf Kaution haben müssen, variiert je nach Broker.

Margin-Konten

Sie müssen nicht so viel Geld zur Hand haben, Aktien zu kaufen, wenn Sie ein öffnen Margin-Konto. Diese Art von Konto können Sie bestimmte Mengen an Geld mit Bargeld oder Wertpapiere, die bereits als Sicherheiten in Rechnung zu leihen. Jede jeweilige Broker-Firma verfügt über eine eigene Screening-Verfahren, um festzustellen, ob Sie auf Margin kaufen können.

Die Federal Reserve erfordert eine $ 2.000 Mindesteinlage ein Margin-Konto zu eröffnen, und es schränkt derzeit den Betrag, den Sie auf Marge auf 50 Prozent des ursprünglichen Kaufpreises zu leihen. Nicht alle Bestände können auf Margin gekauft werden. Wenn Aktien auf Margin zu kaufen, zahlen Sie einen Zinssatz für die Marge Darlehen, aber die meisten Broker-Firmen berechnen relativ niedrigen Raten der Transaktionsgeschäft zu fördern.

Wenn Sie ein Margin-Konto zu öffnen, auch die Firma erfordert, dass Sie zu unterschreiben, was ein genannt hypothecation Vereinbarung, der vorsieht, Vorschriften für Rechnung und ermöglicht den Broker ein Zurückbehaltungsrecht auf Ihrem Konto haben, wenn das Guthaben auf Ihrem Konto unter dem minimalen Wartungs Marge fällt. Die Vereinbarung ermöglicht auch Ihr Broker Ihre Aktien an Leerverkäufer leihen. Das ist, wo kurzgeschlossen Lager kommt.

Sie nehmen ein Risiko von Aktien mit geliehenem Geld den Kauf und die Verwendung Aktien, die Sie als Sicherheit besitzen. Wenn Ihre Aktienbestände unterhalb der minimalen Wartungs Margin-Anforderung im Wert fallen, kann Ihr Broker Sie zwingen, Aktien zu verkaufen, die Sie nicht wollen, zu verkaufen und andere Vermögenswerte verwenden Sie nicht verwenden möchten den Kredit vollständig zu decken.

Optionen

Wenn Sie Optionen handeln wollen, Ihren Broker benötigen Sie eine spezielle Optionen Vereinbarung zu unterzeichnen anerkannt wird, dass Sie die Risiken zu verstehen, die mit Handel mit Optionen oder Derivaten. Diese Praxis wurde häufig nach Makler von einigen Kunden verklagt wurden, weil sie große Verluste erlitten, als Handel mit Optionen und behaupteten, dass sie die Risiken nicht bewusst waren. Dies schützt den Broker aus einem Rechtsstreit.

IRAs und andere Rentenkonten

IRAs und andere Konten, in denen sind Sie sparen für den Ruhestand manchmal können Sie Optionen handeln, aber Margin-Handel ist haupt nicht erlaubt. Diese Einschränkungen sind für Ihren Schutz große Verluste in Ihre langfristige Investitionen zu vermeiden, zu riskieren, die nie bei so hohen Risiko gelegt werden sollte. Der Betrag, den Sie jedes Jahr für alle Rentenkonten beitragen kann, wird durch den Internal Revenue Code beschränkt.

Obwohl Sie in der Lage sein kann, eine Broker-Firma zu finden, die Sie mit Optionen handeln können - Puts und Calls, die eine Art von Option sind - Sie dennoch Strafen Risiko für bestimmte Handelsaktivitäten, die in Ihrem Rentenkonto auftreten, wenn bestimmt die IRS das Konto wobei die zu Handelszwecken verwendet und nicht als langfristige Investitionen.

Offiziell verbietet der Internal Revenue Code der # 147-IRA oder Keogh-Plan Kontoinhaber von Geld auf das Konto Ausleihen. Ebenso kann der Inhaber nicht vom Konto garantieren Anleihe oder seine Verluste zu decken. # 148- Deshalb Margin-Konten, die eine Art von Kreditaufnahme zur Folge haben, sind nicht erlaubt.

Da diese Konten entweder steuerfrei oder steuerbegünstigte sind, können Sie keine Verluste in ihnen gegen jegliche Gewinne aus Investitionen abschreiben außerhalb von ihnen in anderen steuerpflichtigen Konten gehalten. Sie haben nicht die gleichen Steuerplanung Entscheidungen mit IRAs oder Rentenkonten Gewinne und Verluste zu kompensieren. Alles Geld aus einem IRA in den Ruhestand genommen wird an der aktuellen Einkommensteuersatz besteuert.

Für diese Bestände können Sie Lager Verluste zu minimieren, die Steuer verwenden Sie auf Lager Gewinne zu zahlen hätte. Wenn Sie die Aktie für länger als ein Jahr halten, sind Sie auf der Grundlage der niedrigeren Kapitalgewinne in Höhe von 15 Prozent für die meisten Steuerzahler, anstatt Ihre höhere Stromeinkommensteuersatz besteuert werden, die so hoch wie 35 Prozent für einige Steuerzahler sein kann.

Hier sind einige zusätzliche Handelsbeschränkungen von Rentenkonten:

  • Margin ist nicht erlaubt: Mit Mitteln aus dem Rentenkonto als Sicherheit für den Handel auf Margin ist nicht gestattet. Es ist gegen das Gesetz. Sie werden nicht als Broker finden, die Sie Rentenfonds in Margin-Konten zu platzieren erlauben.

  • Short-Positionen sind verboten: Spekulative Handels Short-Positionen unter Verwendung erfordert ein Margin-Konto. Wenn jemand eine Aktie Shorts, leiht er oder sie das Lager und verkauft sie in der Hoffnung, es zu kaufen für weniger später wieder. Short Selling erfordert die Verwendung von Marge und ist daher nicht in einem Rentenkonto erlaubt.

  • Handelspolitik sind strenger: Alle Makler haben strengere Handelspolitik für den Ruhestand Konten. Bevor Sie ein Rentenkonto eröffnen, überprüfen über ihre Handelsbeschränkungen bei Ihrem Broker um sicherzustellen, dass sie Ihre Absichten für das Konto übereinstimmen.

  • Optionshandel kann nicht zugelassen werden: Wenn Sie ein erfahrener Trader sind, dann können Sie einige Broker-Firmen finden, die Handel mit Optionen in Ihrem Rentenkonto ermöglichen. Nicht alle Arten von Optionen kann jedoch in einem Rentenkonto gehandelt werden. Diejenigen, die Sie am ehesten handeln können, werden Anrufe, Long Call abgedeckt und Put-Positionen, oder Cash gesichert Puts.

Menü