Trading-Regeln Sie wissen sollten

Nachdem Sie Ihren Broker wählen, müssen Sie sicher, dass Sie die Trading-Regeln kennen sein. Obwohl Bundesgesetz Margin-Anforderungen vorschreibt, legt Regeln Handel Siedlung, und verbietet Freeriding, Broker-Firmen haben manchmal noch strengere Regeln für ihre Kunden. Sie müssen sich mit Ihrem Broker zu überprüfen erlegt zusätzliche Regeln gewählten Firma zu erfahren.

Menu

Regeln für Aktienhandel fallen unter die Zuständigkeit der Federal Reserve, die ihren Aktienhandel Vorschriften der Verordnung T. Regeln gibt Dinkel im Rahmen der Verordnung T umfassen Margin-Konten, Broker-Dealer-Konten, Wertpapiergeschäfte, echte Kredit auf basierenden Wertpapiere und andere Faktoren, in Bezug auf die Wertpapiermärkte.

Marginanforderungen

Die Verordnung T Federal Reserve gibt an, wie viel Sie ausleihen können, wenn Sie ein Margin-Konto verwenden, um neue Aktien der Aktien auf Kredit kaufen. Dies Ersteinschusses ermöglicht es Ihnen, bis zu 50 Prozent der Kosten für die neuen Aktien zu leihen.

Wenn der Aktienkurs steigt, erhöht sich Ihr Eigenkapital Gleichgewicht. Wenn der Aktienkurs sinkt, verringert sich Ihr Eigenkapital Gleichgewicht. In jedem Fall Ihre Marge Gleichgewicht bleibt gleich, $ 10.000. Der einzige Weg, die herausragende Marge Gleichgewicht zu reduzieren, ist mehr Geld in Ihr Konto einzahlen oder die Aktien des Unternehmens zu verkaufen.

Wenn Ihr Aktienkurs steigt, Ihr Eigenkapital Saldo steigt und Sie können das erhöhte sich das Eigenkapital als Sicherheit verwenden, um zusätzliche Geld zu leihen, zusätzliche Aktien von Aktien zu kaufen. Sie können auf den Wert der erhöhten Aktien Gleichgewicht leihen, die Ihre Marge Gleichgewicht erhöht.

wenn Ihr Eigenkapital Saldo sinkt jedoch, regeln NASD Regeln für die Mindesteigenkapitalausstattung in Ihrem Konto erlaubt. Derzeit ist die Mindest 25 Prozent des Gesamtwerts aller margined Wertpapiere, wenn man ein Muster Day-Trader ist. Einige Broker kann mehr verlangen.

Für ein Muster Day-Trader, wenn der Gesamtwert der Aktie unter $ 13.332 fällt, dann wird das bilanzielle Eigenkapital, in Ihrer ersten $ 10.000 Portfolio werden weniger als 25 Prozent des gesamten Restwert. Die Rechnung ist einfach: 25 Prozent von 13.332 $ ist 3333 $. Ihr Cash-Balance ist immer noch $ 0 ein, und Ihre Marge Gleichgewicht ist immer noch $ 10.000. Subtrahieren $ 10.000 von 13.332 $ zu Ihrem Eigenkapital Gleichgewicht bestimmen, die $ 3.332 ist.

Wenn dies geschieht, wird Ihr Broker anrufen und zusätzliche Sicherheiten verlangen, die hervorragende Marge Darlehen zu unterstützen. Das ist ein Nachschussaufforderung. Sie können Ihre Margin-Call-Anforderungen erfüllen, indem mehr Geld Ablagern oder möglicherweise von einem anderen Konto vollständig bezahlt, unmargined Wertpapiere deponieren. Wenn Sie nicht über zusätzliche Sicherheiten deponieren, Ihr Broker ist es gestattet, die vierfache Menge von Aktien zu verkaufen, bis benötigt, um Ihre Margin Call zu erfüllen.

Als Trader sollten Sie nie einen Margin Call erfüllen. Stattdessen sollten Sie die fehlerhafte Position (en) schließen. Es ist möglich, dass ein außergewöhnliches Ereignis der Wert Ihrer Aktien führen können unter den Betrag auf Ihre ausstehenden Marge Darlehen geschuldet fallen. Wenn dies geschieht, wird Ihr Broker Ihre Positionen schließen, aber Sie müssen noch die Schulden zurückzahlen.

Es können nicht alle Aktien auf Margin gekauft werden und können weder alle Aktien als Sicherheit verwendet werden. Seien Sie sicher, dass Sie die Margin-Anforderungen von Ihrem Broker auferlegt verstehen.

FINRA Regel 2520 wurde 2001 geändert, um Day-Trading-Aktivität beschränken. Ihr Broker oder die FINRA wird prüfen Sie ein Muster Day-Trader nachdem Sie von Wertpapieren noch am selben Tag in einem Margin-Konto kaufen oder zu verkaufen, und während eines fünftägigen Geschäftsperiode vier oder mehr Trades ausgeführt werden. Wenn Sie als Muster Day-Trader gebunden sind, sind Sie verpflichtet, $ 25.000 in Ihrem Margin-Konto zu erhalten.

Settle Trades

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, eine Aktie zu kaufen, müssen Sie diese Transaktion in drei Werktagen zu begleichen. Dies Abrechnungszyklus ist bekannt als T + 3. Die Broker-Firma muss Ihre Zahlung für alle Wertpapiere erhalten Sie nicht später kaufen als drei Tage, nachdem der Handel ausgeführt wird. Heute benötigen viele Makler, dass das Geld in Ihrem Konto sein, bevor der Handel platzieren, wenn Sie ein Margin-Konto haben.

Wenn Sie eine Aktie verkaufen, ist es wahrscheinlich in Ihrem Brokerkonto gehalten werden und wird aus diesem Konto am Tag der Abrechnung genommen werden. Optionen und Staatspapiere Handel auf T + 1 Abrechnungszyklus, was bedeutet, dass diese Transaktionen den nächsten Handelstag begleichen.

Freeriden

Freeriden bedeutet, dass Sie für eine Aktie bezahlen müssen, bevor Sie es verkaufen können, und weil eine Aktien-Transaktion läuft drei Tage Absetzen, das heißt, in der Theorie, können Sie tatsächlich ein Lager und dann einen Auftrag vergeben, um es zu verkaufen, bevor der Kauf von Aktien setzt sich tatsächlich kaufen . Sie können tatsächlich eine Aktie ohne Bargeld wegen der Verzögerungszeit bei der Begleichung der Rechnung kaufen und verkaufen.

Dies ist ein Cash-Konto Problem. Obwohl viele Swing und Day-Trader drehen tatsächlich um Aktienkäufe und Verkäufe, die schnell, sie in der Regel in einem Margin-Konto handeln und sind in der Lage, das Problem zu umgehen. Dennoch Daytrader und Swing-Trader müssen genügend Bargeld oder Kauf in ihre Konten Macht haben, die Käufe von Lager zu decken.

Formal wird diese Regel in Abschnitt 220 der Verordnung T gefunden, die das Konto in einem Geld heißt es in einer Broker-Firma eine Sicherheit in Ihrem Namen kaufen kann - oder Verkauf von Wertpapieren dar - wenn entweder der folgenden Fälle zutrifft:

  • Sie verfügen über ausreichende Mittel auf dem Konto.

  • Die Firma übernimmt in gutem Glauben Zustimmung eine Voll Barzahlung für die Sicherheit zu machen, bevor Sie es verkaufen.

Wenn Sie jemals eine Sicherheit vor dem Abrechnungszyklus (T + 3) vollständig und ohne ausreichend Geld in Ihrem Konto, eine Maklerfirma kaufen und zu verkaufen machen, was ein genannt wird Intraday-Erweiterung der Kredit, aber es macht die Firma zu erhöhten Risiken. Die meisten Broker-Firmen verlangen professionelle Händler, die kaufen und dann Wertpapiere im Abrechnungszyklus zu verkaufen, um diese Tätigkeit in einem Margin-Konto durchführen.

Wenn Sie eine kostenlose Fahrt zu nehmen und nicht irgendeine Art von Kreditvereinbarung mit Ihrem Broker gemacht, ist Ihr Broker wahrscheinlich, dass Ihr Konto für 90 Tage einzufrieren.

Menü